Recommended Posts

geh bitte, als hätt ich irgendwo provoziert oder so

aber ich finds halt lächerlich wie manche hier herumbeichlern und wunder mich drüber, dass ihnen das selber nicht schon peinlich is

solche postings sind halt leidergottes genauso entbehrlich wie das rumgebeichlere manch geistiger größen hier - versuch mal nach so manchem spiel in eurem channel objektiv die postings zulesen, wetten dass der peinlichkeitsfaktor exakt gleich ist? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Bitte bitte bitte jetzt Atletico, Fenerbahce und Partizan in der Gruppe! Wobei das Geisterspiel gegen Atletico gespielt werden muss! Das wäre einfach nur zu geil :love:

Da gäbs sowohl sportlich, als auch fantechnisch was auf die Fresse für die Grindigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

frage ... bekommt man in zukunft für den auswärts-sektor bei rapid nur noch karten, wenn man staatsbürger des jeweiligen landes des away-vereins ist oder kann ich mir für die spiele gegen atletico, lazio und partizan auch karten kaufen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Bitte hörts auf keinen Fall auf zu posten, hier kann man sich einfach nicht sattlesen. :lol::popcorn:

Das war jetzt knapp 7 Tage bei euch nicht anders und wahrscheinlich spätestens nach der Mattersburg Partie wieder! ;)

@Topic:

Wahnsinn ... jetzt hat Salzburg angeblich mit Rodnei noch einen Verteidiger verpflichtet und ein weiterer Kicker dürfte ante portas stehen!

Da Klein und da Dibon werden einen ordentlichen BüroOrsch haben nach der Saison! ;)

23937937.jpg

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nona! Die Paranoia und das kollektive mimimi hier sind einfach phänomenal. Wenn man glaubt besser gehts nicht überzeugt dieser Thread einen jedes mal aufs neue vom Gegenteil, unglaublich! :D

ist exakt das selbe wie bei euch in umgekehrte konstellation, dass du zu kleingeistig bist um das zu erkennen wundert hier aber eh keinen - warst du schonmal in dem channel um NICHT zu flamen/spammen/provozieren? eher ned, was? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Paranoia und das kollektive mimimi hier sind phänomenal. Wenn man glaubt besser gehts nicht überzeugt dieser Thread einen jedes mal aufs neue vom Gegenteil, unglaublich! :D

da hast du vollkommen recht, denn hier gibt es schon seit geraumer zeit eine bestimmte Person die andauernd auf provozieren aus ist und sich immer aufs neue mehr als nur lächerlich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

geh bitte, als hätt ich irgendwo provoziert oder so

aber ich finds halt lächerlich wie manche hier herumbeichlern und wunder mich drüber, dass ihnen das selber nicht schon peinlich is

Jo, find ich auch, aber das hier ist der Austria-Konkurrenz-Thread. Hier darf man als Austrianer unreflektierte Beichlerei abladen, es geht einem danach oft besser.

Macht ihr in eurem Konkurrenz-Fredl ja auch ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Topic:

Wahnsinn ... jetzt hat Salzburg angeblich mit Rodnei noch einen Verteidiger verpflichtet und ein weiterer Kicker von Metz dürfte ante portas stehen!

Da Klein und da Dibon werden einen ordentlichen BüroOrsch haben nach der Saison! ;)

langsam hab ich wirklich den verdacht die bulls glauben mit 3 Teams spielen zu dürfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bitte bitte bitte jetzt Atletico, Fenerbahce und Partizan in der Gruppe! Wobei das Geisterspiel gegen Atletico gespielt werden muss! Das wäre einfach nur zu geil :love:

Da gäbs sowohl sportlich, als auch fantechnisch was auf die Fresse für die Grindigen!

als ob sie schon nicht genug bekommen hätten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben sie ja eh :) also drei teams in österreich

ja schon, aber irgendwas habens falsch verstanden. - die denken wohl sie spielen ab nächster saison noch zusätzlich mit 2 teams in der buli - torro rosso und roter bulle oder so - stock ma auf 12 mannschaften auf? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein süßes kerlchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein süßes kerlchen

Der ist doch sowieso der erste, der sich einen runterholt sobald er hört dass unsere Erlebnisorientierten kassiert haben...und zugleich der erste der Meter macht sobald er selbst angegangen wird!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag