AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2012 leonardo trainiert wieder. vielleicht kommen sie drauf, dass sie in doch gebrauchen können ? https://www.facebook.com/salzburg12at/posts/431091250277194 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2012 leonardo trainiert wieder. vielleicht kommen sie drauf, dass sie in doch gebrauchen können ? https://www.facebook...431091250277194 muss nicht viel bedeuten; solange er nicht zu einem anderen verein wechselt muss ihm salzburg die möglichkeit zum training geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Ich finde es total putzig wie die Rapidler mit der Niederlage gegen den WAC umgehen. Nahezu allen ist sie "egal". Ich würde mich grün und blau ärgern wenn wir einfach drei Punkte herschenken. Wie kleine Kinder die etwas nicht erreichen und es dann als belanglos und uninteressant abtun. bearbeitet 27. August 2012 von 8103 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. August 2012 muss nicht viel bedeuten; solange er nicht zu einem anderen verein wechselt muss ihm salzburg die möglichkeit zum training geben Ich dachte er sei frei gestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. August 2012 Ich finde es total putzig wie die Rapidler mit der Niederlage gegen den WAC umgehen. Nahezu allen ist sie "egal". Ich würde mich grün und blau ärgern wenn wir einfach drei Punkte herschenken. Wie kleine Kinder die etwas nicht erreichen und es dann als belanglos und uninteressant abtun. rapdi halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2012 ehrlich gesagt, glaube ich das auch Jeder der glaubt dass am Donnerstag ein normaler Europacup Donnerstag ist dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen und wer wirklich glaubt dass die Ultras die Spassfraktion im Griff hat bzw. beeinflussen kann hat von der Fanszene keine Ahnung. Lebt weiter in Eurer Traumwelt .....der Donnerstag wird schiach....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2012 Sry aber wenn rapid eine höhere strafe als paok bekommt, dann wäre das ein skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. August 2012 Ich finde es total putzig wie die Rapidler mit der Niederlage gegen den WAC umgehen. Nahezu allen ist sie "egal". Ich würde mich grün und blau ärgern wenn wir einfach drei Punkte herschenken. Wie kleine Kinder die etwas nicht erreichen und es dann als belanglos und uninteressant abtun. man dreht sich die Dinge immer so, wie man sie braucht. Vor 2 Wochen waren sie schon so gut wie Meister, jetzt sind sie schon mit dem Einzug in die EL-Gruppenphase zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2012 man dreht sich die Dinge immer so, wie man sie braucht. Vor 2 Wochen waren sie schon so gut wie Meister, jetzt sind sie schon mit dem Einzug in die EL-Gruppenphase zufrieden... das alleine kann nicht der anspruch von rapdi wien sein !!! niemals !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2012 Sry aber wenn rapid eine höhere strafe als paok bekommt, dann wäre das ein skandal! stimmt, wird aber nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) man dreht sich die Dinge immer so, wie man sie braucht. Vor 2 Wochen waren sie schon so gut wie Meister, jetzt sind sie schon mit dem Einzug in die EL-Gruppenphase zufrieden... Sie werden weder Meister noch schaffen sie den Einzug in die EL-Gruppenphase (außer sie steigern sich von einen Tag auf den anderen um 300%). bearbeitet 27. August 2012 von pr00fed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2012 Ich dachte er sei frei gestellt... eben... solange er einer vertrag hat dürfen sie ihm sagen, dass er nicht trainieren muss, sie können es ihm aber nicht verbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. August 2012 Sry aber wenn rapid eine höhere strafe als paok bekommt, dann wäre das ein skandal! das wird mit sicherheit auch nicht passieren - nur wenn es donnerstag in wien auch kracht, dann werden die folgen für die grünen sehr schmerzhaft werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt welche Strafen da heute verhängt werden. Weiß man schon wann man ca. damit rechnen kann? bearbeitet 27. August 2012 von pr00fed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. August 2012 Nach dem was man so im Internet sehen kann bzw. lesen kann,liegt die Wahrheit mMn in der Mitte. Der Hass der beiden Verein war bekannt. Die Polizei,die Ordner und Paok hat mMn in der Sicherheitsfrage versagt! Das gehört bestraft. Was allerdings genauso bestraft gehört,ist ein Mitgrund warum die Griechen so ausgeflippt sind! Das waren eben Leuchtstifte der Grünen in einen benachbarten Sektor! Da ist es mMn völlig egal ob es ein Familensektor ist oder nicht! Da man vermutlich nicht herausfinden wird wer mit der ganzen Scheisse angefangen hat, schätze ich wird die Uefa beide Vereine halbwegs gleich bestrafen. Was mMn auch fair wäre! Rechne mit einer hohen Geldstrafe,und einem Geisterspiel für beide ( mit 2 weiteren auf Bewährung)! paok hat versagt beim thema sicherheit im und vor dem stadion...paok fans haben den rasen gestuermt, gegnerische spieler attackiert, alles moegliche in den gaeste sektor geworfen (auch pyro vom feld und von den nachbartribuenen... rapid fans haben pyro aufs feld und auf die nachbartribuenen geschossen/geworfen...und gegenstaende wieder zurueck auf die rasenstuermer geworfen... wer sich durch wen provoziert fuehlte, is der uefa wurscht...die fakten zaehlen... mein tipp: rapid zahlt 75 000 und wird verwarnt, paok zahlt 150 000 und bekommt 2 geisterspiele (eines davon wird bei der berufung dann auf bewaehrung ausgeschrieben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts