Recommended Posts

hold your colour

Das wird wohl das schlechteste internationale abschneiden seit jahren!!

So leid es mir tut, aber vereine wie die admira sind einfach nicht ec tauglich.

als ob es deren schuld wäre :lol:

Es is egal welchen Gegner wir bekommen, wemma was reissen wollen müss ma drüber fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dieser Schinkels mit seinen dummen Kommentaren in der 'Heute' nervt auch schön langsam.

es wird nicht allzulange dauern, dass du dir den schinkels zurück wünscht: lt. krone wird der proletenpetzi "experte" beim orf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Es is egal welchen Gegner wir bekommen, wemma was reissen wollen müss ma drüber fahren.

Seh in der Runde jetzt ehrlich gesagt auch keine wirkliche Gefahr - gibt vielleicht ein paar die unangenehm sind wegen Anreise, Wetter, Fans aber sportlich dürfen die alle kein Stolpersrtein sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

es wird nicht allzulange dauern, dass du dir den schinkels zurück wünscht: lt. krone wird der proletenpetzi "experte" beim orf...

Schinkels mag ja ab und an ein lustiges Kerlchen sein, aber sein verbaler Dünnschiss wird leider immer schlimmer. und zurückwünschen tu ich ihn mir bestimmt nicht - denn, außer Schneckerl, gekönnt ihr alle gehen :support:

Seh in der Runde jetzt ehrlich gesagt auch keine wirkliche Gefahr - gibt vielleicht ein paar die unangenehm sind wegen Anreise, Wetter, Fans aber sportlich dürfen die alle kein Stolpersrtein sein

nur Rapid ist besser als Barcelona!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

stehen zwar erst in verhandlungen, aber dort passt er eh hin; obwohl ich schon gerüchte vernommen habe, dass er scherb in stp nachfolgen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Gönnen würde ich Rapid Ruch Chorzow ,da können wir dann mit Fan Krawallen vom feinsten rechnen oder Rapidlern,die aus dem Stadion gesungen werden.Gegen Novi Sad hätten sie mMn keine Chance.Da Mussten schon wir damals zittern,obwohl der damalige Kader von uns mindesten 1,5 Stufen über den jetzigen Rapid Kader zu stellen ist.Sparta Prag könnte die Admira noch packen,aber Ried wird nie gegen Hannover oder Bilbao gewinnen.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

stehen zwar erst in verhandlungen, aber dort passt er eh hin; obwohl ich schon gerüchte vernommen habe, dass er scherb in stp nachfolgen könnte...

na dann hoffen wir mal dass stöger nicht floppt denn sonst wäre der postler als öster. trainer wohl die 1er variante bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

http://sport10.at/ho...er_HanappiClash

muppet-show vom feinsten

der blade Rudi ist wirklich allwissend, sehr beeindruckend....

Die von der Stadt bereitgestellten 17,7 Millionen Euro...

"Der Herr Bürgermeister ist zwar ein Violetter, vielleicht spendet er für die Grünen aber auch noch etwas. Wenn für die Austria Geld da ist, dann muss für Rapid auch Geld da sein.

aha, wusste gar nicht, dass 17,7 Mio. kein Geld sind...

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ried und die Admira mit guten Ausgangslagen für die Rückspiele, die Dosen schaffen das auch garantiert (wenn net sperrt der Mateschitz die Bude gleich zu).

Den Vorstädtern gönne ich Hajduk, wäre sicher kein sehr angenehmer Gegner. Hoffentlich scheidens gleich aus, das würde mich sehr sehr freuen.

Die 3 anderen sollen so weit wie möglich kommen, auch die Dosen, sonst müssen sie sich wieder nur auf die Liga konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag