Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juni 2012 Verstehe ich nicht ganz? Der Foda dürfte was auf den Drazan halten? Leistung hat er mMn zuletzt nicht gezeigt! Naja Drazan hat schon gezeigt was er kann bzw. könnte. Aber du hast vollkommen Recht, vor allem in der 2. Hälfte der abgel. Saison konnte ihm der Nachwuchsspieler Grozurek auf Grund Drazan's schlechten Leistungen locker den Platz streitig machen. In der ersten Saisonhälfte war er einer unser Besten, kA was danach passiert ist. Am Zenit war er wohl damals, als er ein Weltklassetor beim 3:0 gegen den Hamburger SV geschossen hat. Langfristig is halt keine große Entwicklung oder Steigerung zu erkennen. Paradebeispiel dafür sind seine Grätschn, die er letzte Saison auch wieder paar Mal ausgepackt hat. Vl. tut er sich unter Foda ja besser.. der is ja kein Dodl und wir sich schon was dacht ham bei dem Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Naja Drazan hat schon gezeigt was er kann bzw. könnte. Aber du hast vollkommen Recht, vor allem in der 2. Hälfte der abgel. Saison konnte ihm der Nachwuchsspieler Grozurek auf Grund Drazan's schlechten Leistungen locker den Platz streitig machen. In der ersten Saisonhälfte war er einer unser Besten, kA was danach passiert ist. Am Zenit war er wohl damals, als er ein Weltklassetor beim 3:0 gegen den Hamburger SV geschossen hat. Langfristig is halt keine große Entwicklung oder Steigerung zu erkennen. Paradebeispiel dafür sind seine Grätschn, die er letzte Saison auch wieder paar Mal ausgepackt hat. Vl. tut er sich unter Foda ja besser.. der is ja kein Dodl und wir sich schon was dacht ham bei dem Transfer. Das er es KÖNNTE,streite ich nicht ab. Er hat auch mMn Potenzial. Nur kann er es mMn nicht ganz abrufen. Der Junge könnte weitaus mehr. Ich glaube,ihm fehlt nich viel zum Durchbruch. Bei Drazan scheiterte es mMn bisher im Kopf! Das kannst du aber sicher besser beurteilen als ich (da du ihn sicher öfters spielen gesehen hast). Vielleicht tut ihm der Wechsel in eine neue Umgebung,wo er bei NULL anfängt gut? Dann kann er es dort sogar schaffen Stammspieler zu werden. Sein dummen Fouls sollte er sich aber auch noch abgewöhnen! bearbeitet 15. Juni 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juni 2012 Das er es KÖNNTE,streite ich nicht ab. Er hat auch mMn Potenzial. Nur kann er es mMn nicht ganz abrufen. Der Junge könnte weitaus mehr. Ich glaube,ihm fehlt nich viel zum Durchbruch. Bei Drazan scheiterte es mMn bisher im Kopf! Das kannst du aber sicher besser beurteilen als ich (da du ihn sicher öfters spielen gesehen hast). Nicht nur dass, ich weiß auch ein paar private Sachen über ihn und wie es in den jungen Jahren is, hat ma da oft andere Dinge im Kopf als Fußball. Ich denke wenn er sich mehr fokusiert hätte, würd er jetzt anders dastehen. So wie du sagst, die Vorraussetzungen hat er, vor allem die Schnelligkeit und die teils aus unmöglichen Situationen gebrachten Flanken.. aber im Kopf is er halt net immer bei der Sache, das is auch meine Meinung. Vielleicht tut ihm der Wechsel in eine neue Umgebung,wo er bei NULL anfängt gut? Dann kann er es dort sogar schaffen Stammspieler zu werden. Sein dummen Fouls sollte er sich aber auch noch abgewöhnen! Dadurch dass er jetzt in ein anderen Land wechselt, schafft ers vl. ja bzw. muss es sogar schaffen, sich mehr auf den Fußball, auf das Spielen zu konzentrieren. Ich kenn Lautern net gut, bin gspannt ob er dort a Stammspieler wird und wie er sich präsentiert. Sollte Heikkinen, nach Drazan und Saurer, auch noch gehen, wird schon spekuliert, ob man im Mittelfeld nachbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2012 Ich glaube,ihm fehlt nich viel zum Durchbruch. Bei Drazan scheiterte es mMn bisher im Kopf! Damit lässt sich Besserung auch ausschliessen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Juni 2012 Nicht nur dass, ich weiß auch ein paar private Sachen über ihn und wie es in den jungen Jahren is, hat ma da oft andere Dinge im Kopf als Fußball. Ich denke wenn er sich mehr fokusiert hätte, würd er jetzt anders dastehen. So wie du sagst, die Vorraussetzungen hat er, vor allem die Schnelligkeit und die teils aus unmöglichen Situationen gebrachten Flanken.. aber im Kopf is er halt net immer bei der Sache, das is auch meine Meinung. dealt er mit Drogen? ich habs immer gewusst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 Sollte Heikkinen, nach Drazan und Saurer, auch noch gehen, wird schon spekuliert, ob man im Mittelfeld nachbessert. Wohin ist Saurer gegangen (-worden)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 Wohin ist Saurer gegangen (-worden)? lt linden nach innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juni 2012 Wohin ist Saurer gegangen (-worden)? Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 Aha,Danke. Glaube es ist für ihn der richtige Verein. Könnte mir gut vorstellen,dass er dort zu alter Stärke findet,wenn ihm Kogler das vertrauen schenkt! Für IBK keine schlechte Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juni 2012 Aha,Danke. Glaube es ist für ihn der richtige Verein. Könnte mir gut vorstellen,dass er dort zu alter Stärke findet,wenn ihm Kogler das vertrauen schenkt! Für IBK keine schlechte Verpflichtung. Dort hat er sicher bessere Chancen als bei uns und es auch für ihn optimaler, anstatt dauernd verliehen zu werden. Bei ihm weiß man/ich halt auch net was er kann, sehr schwankende Leistungen und bei uns hat er sich bei 3 versch. Trainern nicht durchsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 Dort hat er sicher bessere Chancen als bei uns und es auch für ihn optimaler, anstatt dauernd verliehen zu werden. Bei ihm weiß man/ich halt auch net was er kann, sehr schwankende Leistungen und bei uns hat er sich bei 3 versch. Trainern nicht durchsetzen können. Bei euch ist sogar z.T. Jelavic auf der Bank gesessen ;-) Der Wechsel vom "Veilchen-Sau(rer)" war von Beginn an nicht so wie es sich ein Spieler vorstellt. Ich glaube er kann mehr als er bei euch gezeigt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2012 Hm für uns nix zu gross Wie schauts eigentlich mit Spieler X aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. Juni 2012 außerdem zur hertha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juni 2012 Bei euch ist sogar z.T. Jelavic auf der Bank gesessen ;-) Naja wir können uns ja sowas leisten, der EM Spieler & Torschütze war uns einfach zu schlecht *ggg* Der Wechsel vom "Veilchen-Sau(rer)" war von Beginn an nicht so wie es sich ein Spieler vorstellt. Ich glaube er kann mehr als er bei euch gezeigt hat? Ja das mit den Fans is sicher auch noch dazugekommen, optimal wars auf keinen Fall. Ob er mehr kann, werden wir kommende Saison sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Wie schauts eigentlich mit Spieler X aus? Is schon das Ende der transferzeit? Also wie gesagt nix neues- wir haben wirklich nur dann chancen wenn er bis dahin noch keinen Verein gefunden hat. bearbeitet 15. Juni 2012 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts