Recommended Posts

Boyd muss sich erst in einer höchsten Spielklasse zeigen. Schätze das Tempo und den körperlichen Einsatz unserer BuLi doch etwas höher ein als die 4.deutsche Liga.

Schlecht ist er mit Sicherheit nicht,ob er es auch in der Vorstadt zeigen kann ist eine andere Geschichte. Bei so einem jungen Spieler muss vieles zusammen passen,dass er auch bei einem Wechsel seine gewohnte Leistung abrufen kann. Kann er das, werden die Vorstädter viel Freude mit ihm haben und er wird vermutlich Boyd wieder weg sein! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

wenn boyd zu uns gekommen wäre, dann wäre der großteil der user wohl aus dem häuschen!

:lol: warum sollte das so sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
würden barazite, dragovic und baumgartlinger zu rapid gehen, könnte ich die aufregung verstehen, so aber sicher nicht. boyd kannte vor herzogs engagement beim us-team kein mensch. gerson ebenso nicht bevor er zu kapfenberg kam.

tschuldigung dass ich mich bei euch einmisch, du hast recht dass gerson und boyd vor ein paar monaten keine sau gekannt hat, aber wer hat barazite, baungartlinger und dragovic gekannt bevor sie bei euch in der km eingesetzt wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tschuldigung dass ich mich bei euch einmisch, du hast recht dass gerson und boyd vor ein paar monaten keine sau gekannt hat, aber wer hat barazite, baungartlinger und dragovic gekannt bevor sie bei euch in der km eingesetzt wurden?

Komm, nicht du auch noch. Die Diskussion ist eh komplett sinnlos. Aber bitte, im Schnelldurchlauf: JB war U21-Kapitän, bei AD wusste es jeder, der zumindest peripher wusste, dass es einen Austria-Nachwuchs gibt. Von mir aus kannst Barazite mit Boyd vergleichen, wobei der immerhin ständiger U21-Spieler war und schon in der Eredivisie gekickt hat. Aber egal, Boyd soll euch Glück und Freude bringen, dann hat sich das ganze Gebeichlere in dem Thread wenigstens ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd aber gut reinpassen, launisch, bringt in der MS seine leistung oft nicht, prinzipiell aber ein sehr guter kicker. stabiler würd er die aber nicht machen, wenns wieder ihre "eigentlich-mog-i-goa-ned-so"-phasen haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Nachdem ihm Ranieri gerade das vertrauen zugesprochen hat, kann ich mir das bei Gott nicht vorstellen.

Geld wird er in Monaco mehr bekommen und wenn der nächste Saison einschlägt kanns ganz schnell gehen mit seiner Karriere. Wenn nicht, dann ist für Österreich glaub ich noch immer Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag