FAK_ Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Gerade gesehen, GAK hat zwei Fankurven? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden FAK_ schrieb vor 3 Minuten: Gerade gesehen, GAK hat zwei Fankurven? https://www.faszination-fankurve.de/news/121850/interne-konflikte-beim-grazer-ak-standort-der-gruppe-red-firm-bleibt-leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 55 Minuten Pazourek nichtmal im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 51 Minuten fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Pazourek nichtmal im Kader. welcome back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 50 Minuten t.m. schrieb vor 1 Minute: welcome back! Auch mein Gedanke, Lee wird gehn und Pazourek kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 49 Minuten fak 1990 schrieb Gerade eben: Auch mein Gedanke, Lee wird gehn und Pazourek kommen. Wer heute sicher nicht kommt, wirst du sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 47 Minuten fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Auch mein Gedanke, Lee wird gehn und Pazourek kommen. vermutlich die einfachste/billigste Variante und nachdem Schablas mittlerweile startelftauglich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 23 Minuten _Wurzelsepp_ schrieb vor 25 Minuten: Wer heute sicher nicht kommt, wirst du sein. Bin heute schon gekommen, lieber Pepi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 20 Minuten fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Bin heute schon gekommen, lieber Pepi. Wette ich dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Minuten fak 1990 schrieb vor 30 Minuten: Auch mein Gedanke, Lee wird gehn und Pazourek kommen. Wer wagt einen "welcome back" Eintrag... ...ich lebe wirklich in der Zukunft + diese Zukunft wird dann quasi immer Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 10 Minuten fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Bin heute schon gekommen, lieber Pepi. Und das ist Dankbarkeit durch Handarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 7 Minuten _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Und das ist Dankbarkeit durch Handarbeit. Richtig, die Hand Gottes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Minuten (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 11 Minuten: ...ich lebe wirklich in der Zukunft + diese Zukunft wird dann quasi immer Realität. Nicht in der Zukunft, in deiner eigenen Welt lebst du. Du nennst sie halt „Würstelstand“. fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Richtig, die Hand Gottes. Lass dem Herbert aus den Spiel bearbeitet vor 5 Minuten von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 6 Minuten FAK_ schrieb vor 2 Stunden: Altach-WSG wäre letzte Saison heute gelaufen in der Konferenz mit GAK-Lustenau und Sturm-Hartberg. Diese saison gibts nur Einzelspiele Gibt auch Konferenz, zumindest vorige Woche nei unserem Spiel. FAK_ schrieb vor 2 Stunden: Altach-WSG wäre letzte Saison heute gelaufen in der Konferenz mit GAK-Lustenau und Sturm-Hartberg. Diese saison gibts nur Einzelspiele Gibt auch Konferenz, zumindest vorige Woche nei unserem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 5 Minuten fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Richtig, die Hand Gottes. Keine Ahnung wie du deinen Handlanger nennst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts