trevor_francis Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 34 Minuten: was ist daran so neu? ich habs als Titel vorgeschlagen, nicht ob es sich dauernd widerholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Ich schau mir die Rapdi Doku grad mit einem Freund (leider ein Grüner ) nebenbei an und das sind ja mehrheitlich wirklich traurige Gestalten hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Shock the monkey schrieb vor 13 Minuten: Ich schau mir die Rapdi Doku grad mit einem Freund (leider ein Grüner ) nebenbei an und das sind ja mehrheitlich wirklich traurige Gestalten hahaha Den Freund hast dir jetz sicher ausgedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Shock the monkey schrieb vor 14 Minuten: Ich schau mir die Rapdi Doku grad mit einem Freund (leider ein Grüner ) nebenbei an und das sind ja mehrheitlich wirklich traurige Gestalten hahaha Wäre auf ATV besser aufgehoben - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Marko "cool" Stankovic. So viele coole neue Sachen bei Sky.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 5 Stunden FAK_ schrieb vor 1 Minute: Marko "cool" Stankovic. So viele coole neue Sachen bei Sky.. "one hit wonder " Austria... Danke und lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Top Besuch beim Doublesieger!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 5 Stunden Gishamer reicht mir nach 11min. BL, ohne direkter Beteiligung schon wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ab Minute 37 wird diese Doku extrem traurig. Paul Österreicher, seines Zeichens Betriebsrat (freigestellt) bei den ÖBB, offenbart eh wie hilflos der Verein gegenüber der Szene ist und auch diese nicht gegen Idioten vorgehen möchte/kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden GAK Spieler wird mitn Ball am Kopf getroffen, wirkt benommen und Lask spielt weiter. Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: GAK Spieler wird mitn Ball am Kopf getroffen, wirkt benommen und Lask spielt weiter. Top Nennt man Kopfball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 5 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Ab Minute 37 wird diese Doku extrem traurig. Paul Österreicher, seines Zeichens Betriebsrat (freigestellt) bei den ÖBB, offenbart eh wie hilflos der Verein gegenüber der Szene ist und auch diese nicht gegen Idioten vorgehen möchte/kann. Und einer der älteren UR und Busenhabschi vom Oli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Nuggetface schrieb Gerade eben: Und einer der älteren UR und Busenhabschi vom Oli. Weiß ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 5 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Weiß ich. Ja ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ich freu mich schon wie wir gegen den Lask da hinten ebenfalls rumspielen und sie zum pressing einladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts