Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 11:29 Altes Landgut schrieb vor 15 Minuten: Ich muss deine Freude dämpfen. Wie aus dem Kurier-Artikel hervorgeht, ist das Minus bei Rapid halb so wild. Sie haben genug Reserven. Kommende Saison werden sie wieder mit einem Gewinn abschließen. (Ich vermute mit einem kolportierten REKORDgewinn.) Sie bauen eher abseits vom wirtschaftlichen Scheiße, das ist richtig. Dort aber wenigstens zuverlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 12:12 Vienna1990 schrieb vor 42 Minuten: Sie bauen eher abseits vom wirtschaftlichen Scheiße, das ist richtig. Dort aber wenigstens zuverlässig. Und hoffentlich immerwährend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:58 (bearbeitet) Vienna1990 schrieb vor 1 Stunde: Sie bauen eher abseits vom wirtschaftlichen Scheiße, das ist richtig. Dort aber wenigstens zuverlässig. Füe diejenigen die den Kurierartikel nicht kennen hier ein Ausschnitt: Vier Gründe fürs Minus: 1. Die späten Einkäufe. Das Trio Guliksen, Ndzie und Tilio war teuer, sehr teuer sogar, hat aber sportlich bislang wenig gebracht. 2. Der Trainerwechsel..... 3. Die Ligaphase. Nach dem Einzug in die Ligaphase aktualisierte Rapid das Budget, plante in Erinnerung an 2024 (13 Zähler) mit acht Punkten und dem Austieg in die Zwischenrunde. Geworden ist es bekanntlich ein kümmerlicher Punkt - eine siebenstellige Differenz. 4. Das Derby-Eklat. Wie vom Kurier berichtet, kosten die Folgen der Ausschreitungen beim 0:2 gegen die Austria im Februar den Verein - neben dem Imageschaden - eine Summe an der Millionengrenze. Dazu kommt, befeuert durch wirtschaftlich schlechte Zeiten, das Killerargument "Solange ihr eure Fans nicht in Griff bekommt..." Bestehende Partner lehnen Erhöhungen ab, interessierte Unternehmen warten mit Unterschriften, und in einem Fal ist wie berichtet ein fertiger Sponsor-Deal sogar geplatzt. All das zusammen ergibt ein nun vogegebenes vorsichtiges agieren am Transfermarkt.... Anmerkung von mir: Ich erinnere mich noch gut wie einige hier vor einem Jahr Rapid und Katzer als Vorbild hinstellten was Transfer usw. betrifft. Seien wir froh, dass die "Vernünftigen" bei uns - auch aus wirtschaftlichen Gründen - hier vorsichtiger, zielgerichteter und sparsamer handelten/handeln und der eigenen Ausbildung mehr Raum gaben bzw. geben. Und wir uns keinen Trainerwechsel aufzwingen ließen. bearbeitet Dienstag um 12:59 von tifoso vero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:18 tifoso vero schrieb vor 19 Minuten: Bestehende Partner lehnen Erhöhungen ab, interessierte Unternehmen warten mit Unterschriften, und in einem Fal ist wie berichtet ein fertiger Sponsor-Deal sogar geplatzt. All das zusammen ergibt ein nun vogegebenes vorsichtiges agieren am Transfermarkt.... Gäbe es doch nur einen weiteren Verein in der Nähe mit ähnlichem Zuschauerschnitt, bei welchem sich aber die Fans einigermaßen im Griff haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 13:21 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Gäbe es doch nur einen weiteren Verein in der Nähe mit ähnlichem Zuschauerschnitt, bei welchem sich aber die Fans einigermaßen im Griff haben die haben sicher nicht die meisten Fans weltweit im universum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 13:28 tifoso vero schrieb vor 29 Minuten: Füe diejenigen die den Kurierartikel nicht kennen hier ein Ausschnitt: Vier Gründe fürs Minus: 1. Die späten Einkäufe. Das Trio Guliksen, Ndzie und Tilio war teuer, sehr teuer sogar, hat aber sportlich bislang wenig gebracht. 2. Der Trainerwechsel..... 3. Die Ligaphase. Nach dem Einzug in die Ligaphase aktualisierte Rapid das Budget, plante in Erinnerung an 2024 (13 Zähler) mit acht Punkten und dem Austieg in die Zwischenrunde. Geworden ist es bekanntlich ein kümmerlicher Punkt - eine siebenstellige Differenz. 4. Das Derby-Eklat. Wie vom Kurier berichtet, kosten die Folgen der Ausschreitungen beim 0:2 gegen die Austria im Februar den Verein - neben dem Imageschaden - eine Summe an der Millionengrenze. Dazu kommt, befeuert durch wirtschaftlich schlechte Zeiten, das Killerargument "Solange ihr eure Fans nicht in Griff bekommt..." Bestehende Partner lehnen Erhöhungen ab, interessierte Unternehmen warten mit Unterschriften, und in einem Fal ist wie berichtet ein fertiger Sponsor-Deal sogar geplatzt. All das zusammen ergibt ein nun vogegebenes vorsichtiges agieren am Transfermarkt.... Anmerkung von mir: Ich erinnere mich noch gut wie einige hier vor einem Jahr Rapid und Katzer als Vorbild hinstellten was Transfer usw. betrifft. Seien wir froh, dass die "Vernünftigen" bei uns - auch aus wirtschaftlichen Gründen - hier vorsichtiger, zielgerichteter und sparsamer handelten/handeln und der eigenen Ausbildung mehr Raum gaben bzw. geben. Und wir uns keinen Trainerwechsel aufzwingen ließen. Sie werdens überleben...fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Dienstag um 14:49 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Gäbe es doch nur einen weiteren Verein in der Nähe mit ähnlichem Zuschauerschnitt, bei welchem sich aber die Fans einigermaßen im Griff haben hebt keiner ab und die Karten für den UEFA Cup gegen Tobol Kostanay sind offensichtlich trotz Tonbandansage doch nicht mehr verfügbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:05 Rapidi zurück aus der Sommerpause und Schülerzeitungs-Xandi kommt wie bestellt aus der medialen Versenkung hervor um sein literarisches Ejakulat wieder verbreiten zu können 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Dienstag um 19:03 ooeveilchen schrieb vor 58 Minuten: Rapidi zurück aus der Sommerpause und Schülerzeitungs-Xandi kommt wie bestellt aus der medialen Versenkung hervor um sein literarisches Ejakulat wieder verbreiten zu können Weil er Klicks will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 19:04 DeusAustria schrieb Gerade eben: Weil er Klicks will. Und orgasmierende Leser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Dienstag um 19:07 Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Und orgasmierende Leser! Kann sein. In erster Linie aber Klicks. Daher ist mir diese immer wiederkehrende Empörung ein Rätsel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Dienstag um 19:16 Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten: Und orgasmierende Leser! Naaaauuu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 19:21 DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: Kann sein. In erster Linie aber Klicks. Daher ist mir diese immer wiederkehrende Empörung ein Rätsel. Naja, solange man aich darüber lustig macht, ist's eh OK. Blöd wäre halt, wenn man als Austrianer tatsächlich solche Dodl-Artikel anklicken würde und dadurch diesen Blödsinn befeuert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:22 Bei all den mahnenden Fingerzeigen, die sie in den letzten Jahren so eifrig in unsere Richtung ausgestreckt haben, werden sie konsequenterweise jetzt natürlich auch den eigenen Lizenzentzug durch die Bundesliga fordern – alles andere wäre ja kaum mit ihrer bisherigen Linie vereinbar. Oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Dienstag um 19:58 Sturm jetzt auch in grün jetzt habens was gemeinsam mit ihren Brüdern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts