TonyWien Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 21:10 Dafür kommt Jona Feddersen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:40 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß nicht... für mich sind das Transfers der Marke ideenlos. Spieler die über dem Zenit sind, in der Hoffnung, dass sie wieder einschlagen. Erinnert mich in anderem Maßstab an Weimann und Onisiwo, also weniger an Kaderplanung und mehr an "Name-Shopping". ich kann mir einfach net vorstellen ,dass Fitz zum WAC geht. Nicht bevor er mit uns gesprochen hätte. Schwab zu Rapid wäre ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 09:24 kingpacco schrieb vor 11 Stunden: ich kann mir einfach net vorstellen ,dass Fitz zum WAC geht. Nicht bevor er mit uns gesprochen hätte. Schwab zu Rapid wäre ja Hoffer und Maierhofer noch dazu würde ich ihnen auch zutrauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Gestern um 11:21 SiGuRd1911 schrieb vor 1 Stunde: Hoffer und Maierhofer noch dazu würde ich ihnen auch zutrauen Sind die Beiden noch gar keine Funktionäre? TonyWien schrieb vor 14 Stunden: Dafür kommt Jona Feddersen Für die Young Violets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Auf Spotify gibt eine Stadt Wien Werbung, die den Sport in Wien hervorhebt. Es stellt sich ein Fräulein vom Sportclub und eine von Rapeidl vor. Zum Abschluss wird dann gesagt; Mein Sport, meine Stadt. Und wo sind da wir? Mit dem erfolgreichsten Damenteam der Saison? Mag jetzt kleinlich wirken, aber sowas finde ich nicht ok. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Auf Spotify gibt eine Stadt Wien Werbung, die den Sport in Wien hervorhebt. Es stellt sich ein Fräulein vom Sportclub und eine von Rapeidl vor. Zum Abschluss wird dann gesagt; Mein Sport, meine Stadt. Und wo sind da wir? Mit dem erfolgreichsten Damenteam der Saison? Mag jetzt kleinlich wirken, aber sowas finde ich nicht ok. Dann zahlst halt bitte die paar Euro für den Stream und gut is. Btw., organisiert euch und macht ein Duo-Abo in einer "Partnerschaft". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Auf Spotify gibt eine Stadt Wien Werbung, die den Sport in Wien hervorhebt. Es stellt sich ein Fräulein vom Sportclub und eine von Rapeidl vor. Zum Abschluss wird dann gesagt; Mein Sport, meine Stadt. Und wo sind da wir? Mit dem erfolgreichsten Damenteam der Saison? Mag jetzt kleinlich wirken, aber sowas finde ich nicht ok. Dann werden wir halt die Stadt Wien und die Vorstadt mit Plakate vollpflastern! Eine Hälfte der KM mit dem Titel-die nummer 1 in Wien und dazu die 4 derbyergebnisse aus der letzten saison. Andere Hälfte unsere Damen Mannschaft mit dem Titel-so schön kann ein Double sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Pezi schrieb vor einer Stunde: Dann zahlst halt bitte die paar Euro für den Stream und gut is. Btw., organisiert euch und macht ein Duo-Abo in einer "Partnerschaft". Vielen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Dann werden wir halt die Stadt Wien und die Vorstadt mit Plakate vollpflastern! Macht ja Rapid mittlerweile auch schon, obwohl sie ursprünglich mit einem abschätzigen Seitenhieb gegen uns verlautbart haben, dass ein Verein wie Rapiied das niemals nötig haben wird. Allein letzte Saison gab es von Rapid 3 Plakatkampagnen, mit denen sie die Stadt verhässlicht haben. Plus die Warentrennstäbe bei den Supermarktkassen vom Interspar in der SCS, auf denen sie um Zuschauer gebettelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten: Macht ja Rapid mittlerweile auch schon, obwohl sie ursprünglich mit einem abschätzigen Seitenhieb gegen uns verlautbart haben, dass ein Verein wie Rapiied das niemals nötig haben wird. Allein letzte Saison gab es von Rapid 3 Plakatkampagnen, mit denen sie die Stadt verhässlicht haben. Plus die Warentrennstäbe bei den Supermarktkassen vom Interspar in der SCS, auf denen sie um Zuschauer gebettelt haben. Bitte was gabs beim Spar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten: Vielen Dank. Gernstens! Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Bitte was gabs beim Spar? Spar dir Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Decay26 schrieb vor 42 Minuten: Bitte was gabs beim Spar? Ich habs eh beschrieben. Ich glaub ich hab damals das Foto sogar gepostet. Noch einmal raufladen kann ich es nicht, weil ich das Foto inzwischen gelöscht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Altes Landgut schrieb vor 12 Minuten: Ich habs eh beschrieben. Ich glaub ich hab damals das Foto sogar gepostet. Noch einmal raufladen kann ich es nicht, weil ich das Foto inzwischen gelöscht habe. Rapeidl Trenner? Nennt man das so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Bitte was gabs beim Spar? Steffen Hofmann Gesichtswurst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Bitte was gabs beim Spar? Scheisse mit Erdbeeren,aber die erdbeeren waren schon kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts