TonyWien Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden Dafür kommt Jona Feddersen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß nicht... für mich sind das Transfers der Marke ideenlos. Spieler die über dem Zenit sind, in der Hoffnung, dass sie wieder einschlagen. Erinnert mich in anderem Maßstab an Weimann und Onisiwo, also weniger an Kaderplanung und mehr an "Name-Shopping". ich kann mir einfach net vorstellen ,dass Fitz zum WAC geht. Nicht bevor er mit uns gesprochen hätte. Schwab zu Rapid wäre ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden kingpacco schrieb vor 11 Stunden: ich kann mir einfach net vorstellen ,dass Fitz zum WAC geht. Nicht bevor er mit uns gesprochen hätte. Schwab zu Rapid wäre ja Hoffer und Maierhofer noch dazu würde ich ihnen auch zutrauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 4 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 1 Stunde: Hoffer und Maierhofer noch dazu würde ich ihnen auch zutrauen Sind die Beiden noch gar keine Funktionäre? TonyWien schrieb vor 14 Stunden: Dafür kommt Jona Feddersen Für die Young Violets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts