Recommended Posts

schestak schrieb vor 2 Minuten:

10er Liga, 36 Runden bitte

sry braucht man auch net-weil es einfach nur zum kotzen ist-4 mal gegen jede mannschaft antreten zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten:

Wsg od wac sollen runter bitte - die gehen jedem nur am oasch

leider nein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schestak schrieb vor 8 Minuten:
kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

ist einfach unnötig diese beschissene halbierung -Aufstocken auf 16 mannschaften und gut is

10er Liga, 36 Runden bitte

Mir wäre beides lieber als der status quo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)

 

EC-Fight: WAC kann nächste Woche mit einem Heimsieg gegen WSG auf 28 Punkte stellen. Ried und Altach spielen gegeneinander in Altach. 

  • Gewinnt Altach, ist der WAC mit einem Sieg fix Dritter im UPO. 
  • Bei X oder Sieg von Ried, muss der WAC gewinnen um Zweiter im UPO zu werden. 

 

Abstiegskampf: BWL rettet nur ein Heimsieg gegen den GAK, der in diesem Falle absteigen würde.

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Ausgleich GAK, reicht aber nicht. 

Die Spieler jubeln anstatt sich zu beeilen. 

trottln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
pramm1ff schrieb vor 15 Minuten:

 

EC-Fight: WAC kann nächste Woche mit einem Sieg auf 28 Punkte stellen. Ried und Altach spielen gegeneinander. 

  • Gewinnt Altach, ist der WAC mit einem Sieg fix Dritter im UPO. 
  • Bei X oder Sieg von Ried, muss der WAC gewinnen um Zweiter im UPO zu werden. 

 

Abstiegskampf: BWL rettet nur ein Heimsieg gegen den GAK, der in diesem Falle absteigen würde.

Da warst du vielleicht etwas voreilig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 15 Minuten:

 

EC-Fight: WAC kann nächste Woche mit einem Heimsieg gegen WSG auf 28 Punkte stellen. Ried und Altach spielen gegeneinander in Altach. 

  • Gewinnt Altach, ist der WAC mit einem Sieg fix Dritter im UPO. 
  • Bei X oder Sieg von Ried, muss der WAC gewinnen um Zweiter im UPO zu werden. 

 

Abstiegskampf: BWL rettet nur ein Heimsieg gegen den GAK, der in diesem Falle absteigen würde.

Abstiegskampf nach Ausgleich unverändert: BWL rettet nur ein Heimsieg gegen den GAK, der in diesem Falle absteigen würde.

 

EC-Fight ist nun sehr komplex geworden, wobei Ried einen Platz fix hat. Um den zweiten Platz prügeln sich WAC und WSG im direkten Duell sowie Altach im Spiel gegen Ried. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lxkas1911 schrieb vor 15 Minuten:

ein Verein mit einer guten Fanszene wird absteigen und zwei bei denen nix los bleiben oben :kopfwand:

So hat jeder seine Präferenzen. Die Fanszene gehört sicher nicht zu meinen. 

Ich hätte zB Altach den Abstieg gewünscht, solange dort drei der größten Unsympathler der Liga tätig sind, mit Jäger, Behre und Nuhiu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.