Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 17:22 Gegen DIESE Rapid nicht zu gewinnen ist mehr als peinlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 17:27 Neverwalkalone schrieb vor 15 Minuten: Salzburg möchte nicht gewinnen ..solchevChancen zu vergeben Da darf man schon von Absicht reden ... Warum man andere Spiele schaut, während die EIGENE spielt, muss man auch erst mal verstehen….. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 17:34 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Warum man andere Spiele schaut, während die EIGENE spielt, muss man auch erst mal verstehen….. Ich schaue auf zwei Fernseher ...schuligung Die brunzen sich tatsächlich rauf 🤮 bearbeitet Gestern um 17:42 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 17:47 Beichler ist spätestens im Sommer wieder Geschichte .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:49 (bearbeitet) Absolutes Armutszeugnis für die österreichische BuLi, daß man mit einem Punkteschnitt von 1,7 Tabellenführer ist und ein absolutes Krisenteam wie Rapid, daß im letzten halben Jahr nix zusammengebracht hat, nach der Punkteteilung grad mal 3 Punkte hinter dem Tabellenführer liegt. bearbeitet Gestern um 17:54 von jimmy1138 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:51 Tor RB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:51 Klingeling in Hütteldorf - Leider zu spät. Das was die dort machen ist Punktzielbrunzen in Reinkultur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben Gestern um 17:51 geht schon, eines noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Gestern um 17:52 Aberkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben Gestern um 17:52 Witz Abseits im Schütteldorf. Unglaublich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Gestern um 17:53 Eine kurz abgespielte Ecke ein abseits zu schaffen musst auch mal hinbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 17:53 ? Ich seh nichts. Naja, Rapdi wird jetzt wohl Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Superstar Geschrieben Gestern um 17:55 Kann mir jemand erklären wieso das Abseits gewesen sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:55 Schneckerl619 schrieb Gerade eben: Kann mir jemand erklären wieso das Abseits gewesen sein soll? Vor allem nach einem Rückwärtspass? Ich verstehs auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 17:55 FAK_ schrieb vor 1 Minute: ? Ich seh nichts. Naja, Rapdi wird jetzt wohl Meister Dann kann die Bundesliga zusperren wegen sportlicher Bankrotterklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts