Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 8. März (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Warum man andere Spiele schaut, während die EIGENE spielt, muss man auch erst mal verstehen….. Ich schaue auf zwei Fernseher ...schuligung Die brunzen sich tatsächlich rauf 🤮 bearbeitet 8. März von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 8. März Beichler ist spätestens im Sommer wieder Geschichte .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. März (bearbeitet) Absolutes Armutszeugnis für die österreichische BuLi, daß man mit einem Punkteschnitt von 1,7 Tabellenführer ist und ein absolutes Krisenteam wie Rapid, daß im letzten halben Jahr nix zusammengebracht hat, nach der Punkteteilung grad mal 3 Punkte hinter dem Tabellenführer liegt. bearbeitet 8. März von jimmy1138 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 8. März Tor RB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März Klingeling in Hütteldorf - Leider zu spät. Das was die dort machen ist Punktzielbrunzen in Reinkultur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 8. März geht schon, eines noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. März Aberkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 8. März Witz Abseits im Schütteldorf. Unglaublich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. März Eine kurz abgespielte Ecke ein abseits zu schaffen musst auch mal hinbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Teamspieler Geschrieben 8. März ? Ich seh nichts. Naja, Rapdi wird jetzt wohl Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassecoach Geschrieben 8. März Kann mir jemand erklären wieso das Abseits gewesen sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 8. März Schneckerl619 schrieb Gerade eben: Kann mir jemand erklären wieso das Abseits gewesen sein soll? Vor allem nach einem Rückwärtspass? Ich verstehs auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 8. März FAK_ schrieb vor 1 Minute: ? Ich seh nichts. Naja, Rapdi wird jetzt wohl Meister Dann kann die Bundesliga zusperren wegen sportlicher Bankrotterklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. März Schneckerl619 schrieb Gerade eben: Kann mir jemand erklären wieso das Abseits gewesen sein soll? Beim Abpraller zurück bei der Ecke war er vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 8. März jetzt brunzen sich de orschlecha wirklich ins OPO Sollens halt 6. werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts