tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Your daily Kasperlpost 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden tastsofast schrieb vor 25 Minuten: Your daily Kasperlpost Ein Todesschicksal hernehmen, um Hass schüren zu können. Richtig dummer Mensch, beweist er aber eh des öfteren 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden tastsofast schrieb vor 34 Minuten: Your daily Kasperlpost Sein unendlicher Hass sagt eigentlich alles über seinen Charakter aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden tastsofast schrieb vor 49 Minuten: Your daily Kasperlpost Es ist einfach nur unglaublich. Bei Dummheit gibt es scheinbar echt keine Grenzen. Wahnsinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 9 Stunden: Was macht er mit einer Hand voll Gel? Ersatzprogramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden tastsofast schrieb vor einer Stunde: Your daily Kasperlpost steht ja eh auch in seinem profil alles zu ihm Beruf oder Beschäftigung AMS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) tastsofast schrieb vor einer Stunde: Your daily Kasperlpost Ich gebe ihm ja Recht, dass der Böllerwurf auf Koch die wahrscheinlich mieseste und dümmste Aktion war, die jemals aus einem Austria-Sektor kam. Aber ist die Rechtfertigung für ihren Hass, den es übrigens schon lange vor dem Böllerwurf auf Koch gab, und die Aussage, dass man noch ewig nicht quitt ist, nicht eine öffentliche Drohung in einem Internetforum bzw die Ankündigung oder der Aufruf zu weiteren Ausschreitungen und Gewalttaten? bearbeitet vor 2 Stunden von Altes Landgut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb vor 8 Stunden: Seit Sonntag ist der Meisterzug nicht zu bremsen, in Ried entgleist er, rutscht danach alle nieder und ins Meisterziel. Rathausplatzsektempfang ist schon vorbereitet. Wenn wir Meister werden, dann bin ich mit zwei Karton Sprudel vor Ort. First come, first drink. P.S.: Sollten 8 oder 12 Flaschen Sekt sein. P.P.S.: ohne "Natur", falls wer skeptisch sein sollte. Ich will brut nature von dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden hope and glory schrieb vor 36 Minuten: Es ist einfach nur unglaublich. Bei Dummheit gibt es scheinbar echt keine Grenzen. Wahnsinn. Gut der rangiert aber sicher am oberen Ende 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Gut der rangiert aber sicher am oberen Ende Er hat sie verschoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor 49 Minuten: Ich gebe ihm ja Recht, dass der Böllerwurf auf Koch die wahrscheinlich mieseste und dümmste Aktion war, die jemals aus einem Austria-Sektor kam. Aber ist die Rechtfertigung für ihren Hass, den es übrigens schon lange vor dem Böllerwurf auf Koch gab, und die Aussage, dass man noch ewig nicht quitt ist, nicht eine öffentliche Drohung in einem Internetforum bzw die Ankündigung oder der Aufruf zu weiteren Ausschreitungen und Gewalttaten? Wird doch eh schon länger an einer selbsterfüllenden Prophezeiung gearbeitet, dass es beim nächsten Derby in der Plastikschüssel wie immer(!) Probleme mit den Auswärtsfans geben wird. Und wenn die Liga das Spiel wirklich so ansetzt, dass der BW gesperrt bleibt, dann krachts sowieso weil....die Austria nicht auf Auswärtsfans verzichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Vienna1990 schrieb Gerade eben: Wird doch eh schon länger an einer selbsterfüllenden Prophezeiung gearbeitet, dass es beim nächsten Derby in der Plastikschüssel wie immer(!) Probleme mit den Auswärtsfans geben wird. Und wenn die Liga das Spiel wirklich so ansetzt, dass der BW gesperrt bleibt, dann krachts sowieso weil....die Austria nicht auf Auswärtsfans verzichtet Selbst wenn der BW beim Derby geöffnet sein wird, wovon ich aufgrund der kommenden Spielansetzung fast schon ausgehe, wird es Probleme geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der BW auf den mittlerweile traditionellen Platzsturm verzichten wird. Die Hassspirale hat offenbar den Kipppunkt überschritten. Postings wie die von dem Typen liefern den Beweis. Eines ist natürlich klar: Schuld daran ist zu 100% die Austria, während Rapid vollkommen unschuldig ist, da es sich bei den Rapidfans prinzipiell um heilige Vorzeigemenschen handelt, hey sie spenden sogar, und sie im Übrigen die besten und meisten Fans in Österreich sind. Das muss man schon mal gesagt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) tastsofast schrieb vor 2 Stunden: Your daily Kasperlpost Was für ein unfassbarer ******** und vor allem ein Paradebespielt, warum es drüben so ist, wie es ist...wer sich das fragt, soll sich genau diese Zeilen durchlesen, dann gibt es keine Fragen mehr...DAS ist scheinbar für diesen Hohlkopf die Rechtfertigung für alles ^^ na dann PS nachdem ich den Aluhutchannel nicht mehr aufrufe...wie sind die Reaktionen der Fans drüben auf diesen geistigen Durchfall ? bearbeitet vor 1 Stunde von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb vor 9 Minuten: PS nachdem ich den Aluhutchannel nicht mehr aufrufe...wie sind die Reaktionen der Fans drüben auf diesen geistigen Durchfall ? Dürfte gelöscht worden sein, zumindest finde ich den Beitrag nicht. Oder ich hab im falschen Fredl gschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb vor 9 Minuten: Dürfte gelöscht worden sein, zumindest finde ich den Beitrag nicht. Oder ich hab im falschen Fredl gschaut Ich kenn mich ja nicht aus, aber wenn man googelt: Die Androhung von Gewalt in einem Internetforum ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat, die ernsthafte rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum . Bundesministerium für Justiz - BMJ +2 Hier sind die wichtigsten Fakten und Handlungsschritte: Rechtliche Einordnung (Deutschland/Österreich) Strafbarkeit: Gewaltandrohungen, Tötungsaufrufe oder Nötigungen sind strafbar. Relevante Straftatbestände: Bedrohung (§ 241 StGB - DE / § 107 StGB - AT): Wer einen Menschen mit einem Verbrechen gegen Leib, Leben oder Freiheit bedroht, macht sich strafbar. Nötigung (§ 240 StGB): Androhung von Gewalt, um jemanden zu einer Handlung oder Unterlassung zu bringen. Störung des öffentlichen Friedens (§ 126 StGB): Androhung von Straftaten. Volksverhetzung (§ 130 StGB): Wenn Hasskommentare gegen Gruppen gerichtet sind. Strafmaß: Es drohen Geldstrafen oder Freiheitsstrafen (z.B. bis zu 3 Jahre bei Bedrohung/Nötigung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts