forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 14 Stunden Witzfigur Frabetz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Wrabetz. Möge das Gesetz des Karmas wirklich existieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Jede Wette, dass wir auch verzichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Jede Wette, dass wir auch verzichten. Grundsätzlich wäre es falsch auf unser Kontingent zu verzichten. Und wenn man das machen sollte, dann wird es sicher einen Aufschrei unserer Fanszene geben. Die Folge wäre dann, dass es bei uns zu Unzufriedenheit (und wahrscheinlich auch zu Protesten) von den Fans kommen würde, nur weil sie in Hütteldorf die besten Fans der Welt inzwischen überhaupt nicht mehr unter Kontrolle haben und ihnen die vollkommene Narrenfreiheit ermöglichen. Krank. Das Problem ist halt, dass es locker sein kann, dass mindestens ein Volltrottel dort dann aus dem Awaysektor einen Böller wirft oder eine Pyro abfeuert. Es ist ja leider nicht so, dass bei uns nur Hochintelligente und Heilige anwesend sind, auch wenn der Prozentsatz der Gewaltbereiten und Vollidioten bei uns sicher wesentlich niedriger ist als bei Rapid. Wenn 2.000 Leute im Sektor sind, hast du fast immer mindestens einen Idioten dabei. Und sollte das dann passieren, na mehr brauchen wir nicht. Erstens wäre das wieder die perfekte Ausrede für einen anschließenden Platzsturm, der dort sowieso stattfinden würde, auch wenn von unserer Seite keine Vorfälle ausgehen würden, und zweitens würde das dann in weiterer Folge bedeuten, dass es in Zukunft generell keine Auswärtsfans bei Derbys mehr geben würde. Eine knifflige Situation. Ich bin froh, das nicht entscheiden zu müssen, denn ob wir wirklich für 90 Minuten plus Nachspielzeit die Leute so unter Kontrolle halten können, dass niemand dort einen Blödsinn macht? Phew, ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer halten. Und falls es dann von unserer Seite aus zu einem Pyrowurf oder etwas ähnlichem käme, wäre das für die Medien natürlich ein Fressen und wir würden dann auf einer Stufe mit dem Gesindel aus Hütteldorf stehen. Was Wrabetz und Hofmann machen, ist nur noch unfassbar. Durch ihre Verharmlosungen, Ablenkungsmanöver und Tatsachenverdrehungen, sind sie mMn mitverantwortlich dafür, dass die ganze Situation in Zukunft zusätzlich eskalieren wird. Und ihre Sponsoren und viele Medien machen dabei mit. Ich gehe davon aus, dass es auch in Zukunft auswärts in Hütteldorf weitere Attacken mittels Wurfgegenständen auf unsere Spieler geben wird, selbst wenn die Derbys ohne Auswärtsfans stattfinden (was früher oder später sowieso so sein wird). Der Hasskult ist dort inzwischen zu sehr verinnerlicht und diese Menschen werden zusätzlich noch durch solche Interviews, wie von Wrabetz, in ihrem Handeln bestätigt und ermuntert, sodass die gar nicht anders können, auch weil sie so ein Verhalten einfach im Blut haben. Ich würde ja gar nicht wissen wollen, was da los wäre, wenn wir im Horrstadion die Rapidspieler bewerfen würden, wie sie es bei unseren in Hütteldorf immer wieder machen. Bei den Heimderbys haben sich unsere Fans immer vorbildlich verhalten, so ehrlich muss man sein. Was mich wundert, ist, wie sich unsere Verantwortlichen mit Leuten wie Wrabetz und Hofmann zwecks "Sicherheits"besprechungen noch an einen Tisch setzen können. Mir würde es den Magen umdrehen. bearbeitet vor 12 Stunden von Altes Landgut 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Jede Wette, dass wir auch verzichten. Sicher verzichten wir auch, wir wollen sie ja nicht produzieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 7 Stunden: Jede Wette, dass wir auch verzichten. Davon dürfen sie ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Sofern die Grünen jetzt mehrere Spiele Blocksperre bei Topspielen (Austria, Sturm, LASK, Red Bull) bekommen, könnts ja zu einem Derby ohne Block Süd, aber mit Gästesektor kommen. Das wäre wild! bearbeitet vor 6 Stunden von Andrew Laeddis 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Andrew Laeddis schrieb vor 2 Minuten: Sofern die Grünen jetzt mehrere Spiele Blocksperre bei Topspielen (Austria, Sturm, LASK, Red Bull) bekommen, könnts ja zu einem Derby ohne Block Süd, aber mit Gästesektor kommen. Das wäre wild! Die bekommen nix auser a Geldstrafe und vl aber nur vl ein Spiel mit Blocksperre, drei bestimmt nicht, für das is die Bundesliga zu feig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Mich erinnern die Rapid Präsidenten ja immer an Theoden aus Herr der Ringe… Spoiler bearbeitet vor 5 Stunden von Andrew Laeddis 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wir, und damit meine ich nicht nur uns, sondern den gesamten österreichischen Fußball, stehen in Geiselhaft.von Idioten. Versoffenen, Minderbemittelten, Mairionetten und Kriegern. Und das eigentlich arge daran, sie kommen damit durch. Sie kommen bei Sponsoren, Fans, Medien nach wie vor bestens weg. Alleine die Interviews und das Krieger Banner müssten doch in diesem Land die Alarmglocken schrillen lassen. Ich war schon immer gegen Awayfans beim Derby, aber nicht unter solchen Umständen. Was glaubt ihr wenn wir nach Hütteldorf fahren und unser Block ist voll und deren leer. Da hat man ja schon das nächste Problem. Unfassbar wie mich dieser Grindverein nach 46 Jahren noch immer auf die Palme bringen kann. bearbeitet vor 4 Stunden von derrächermitdembecher 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Passend für den Kasperlpräsidenten vom Kasperlverein bearbeitet vor 4 Stunden von Neverwalkalone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wrabetz spiegelt perfekt die Clownvereine Rapeidl und den ORF wider 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Natürlich kommt es unter den gegebenen Umständen NICHT IN FRAGE, auf Austriafans in Hütteldorf zu verzichten.... (!!) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden "Die Richter sind nicht raputt-freundlich", für so eine Verschwörungstheorie wird man normal vom äußert seriösen ORF gekreuzigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden jr78 schrieb vor 8 Stunden: Sicher verzichten wir auch, wir wollen sie ja nicht produzieren! mit recht, ist ja ein derbyproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts