tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden FANTOM schrieb am 8.2.2026 um 11:22 : https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/finanzpolizei-deckte-massive-missstaende-bei-linzer-fussballspiel-auf;art4,4138204 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Mir gefallen die Anonymisierungsversuche des Artikels "statt 150 Securities waren nur 90 anwesend", "es ist unklar ob es sich um ein Bundesliga-Spiel handelt", na bei einem Amateur-Match werden 150 Securities regulär eingeteilt sein 🤡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 10 Stunden Welch unerwartetes Ereignis. Securityfirmen stellen nicht ganz legal Personal ein. Wie wäre ich sonst damals zu teuren Konzerten gekommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 10 Stunden tosale schrieb vor 37 Minuten: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/finanzpolizei-deckte-massive-missstaende-bei-linzer-fussballspiel-auf;art4,4138204 Warum zitierst du mich, dein Link hat mit meinem Posting (Frage) nichts zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 10 Stunden FANTOM schrieb vor 10 Minuten: Warum zitierst du mich, dein Link hat mit meinem Posting (Frage) nichts zu tun? doch, denk doch mal zu Ende lieber Fantom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden FANTOM schrieb vor 41 Minuten: Warum zitierst du mich, dein Link hat mit meinem Posting (Frage) nichts zu tun? weil ich 3 sachen gleichzeitig gemacht habe - SORRY 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 9 Stunden iderf schrieb vor 31 Minuten: doch, denk doch mal zu Ende lieber Fantom Ok bitte erklärs mir, wahrscheinlich steh ich auf der Leitung tosale schrieb vor 1 Minute: weil ich 3 sachen gleichzeitig gemacht habe - SORRY Danke, alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden FANTOM schrieb vor 4 Minuten: Ok bitte erklärs mir, wahrscheinlich steh ich auf der Leitung @iderf: mich täts auch interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 6 Stunden ich erklär es euch am Sonntag nach dem Derbysieg, dann wird sich alles auflösen - bis dahin - bleibt mir gewogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde iderf schrieb vor 5 Stunden: ich erklär es euch am Sonntag nach dem Derbysieg, dann wird sich alles auflösen - bis dahin - bleibt mir gewogen. da es keinen Derbysieg geben wird, wird sich leiderst auch nix auflösen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb Gerade eben: da es keinen Derbysieg geben wird, wird sich leiderst auch nix auflösen. Da müssen wir leiderst ehrlich sein. Normal nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 27 Minuten lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: da es keinen Derbysieg geben wird, wird sich leiderst auch nix auflösen. kumm, sei amoi leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts