Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Sigurd schrieb vor 8 Minuten: das tut echt weh... Wahnsinn, dass die Grünen uns in diesem Bereich überholt haben Figuren wie Hofmann sind zwar schwer erträglich, aber in Wahrheit müssen wir froh sein, dass zumindest der ehemalige Schwalbengott noch einer derjenigen ist, der uns als Bremsklotz bei Rapid dient. Nicht auszudenken, wenn die einmal den Rückenwind eines sportlichen Erfolgs nützen könnten ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Kann alles nicht sein weil Rudis Trafik hat ja für den Viola Ball einen Gutschein im Wert von 25€ zur Verfügung gestellt. Der große Geldregen steht unmittelbar bevor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Amateur Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Spoiler Freitag! November! ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Der große Geldregen steht unmittelbar bevor bearbeitet vor 4 Stunden von 1911_veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Stunden: Was bringt dir das, wenn du Artikel vom Haus- und Hofsender der Grünen bringst die nur mit Abo zu sehen sind? https://archive.ph/4dUrq bittesehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 4 Stunden: Mein Post war eigentlich als Satire gemeint. Da das hier manche nicht verstehen, lasse ich das zukünftig. Zu Thema aggressiv weiß ich nicht auf was du dich da beziehst. Aber man muss hier wohl für manche einen Smiley anbringen. Auch in meinem Alter lernt man noch dazu. Alles gut. Ich hab echt keine Ahnung, wie sehr du mein Posting missverstehen kannst Zur Klarstellung: Natürlich warst nicht du gemeint, sondern der User wenige cm unterhalb deines Posts, welchen ich auch direkt zitiert habe! 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Nudelsalat schrieb vor 13 Minuten: wenige cm Du brauchst uns hier nicht deinen Körper beschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Du brauchst uns hier nicht deinen Körper beschrieben Das ist nicht mein ganzer Körper, so wie du tust. Ich bin knapp 2 Meter groß. Wenn, dann gehts um meinen Beidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Nudelsalat schrieb vor 9 Minuten: Das ist nicht mein ganzer Körper, so wie du tust. Ich bin knapp 2 Meter groß. Wenn, dann gehts um meinen Beidl Dann schreib mm. Wir Veilchen stehen alle zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: https://www.kicker.at/warum-jeder-in-rapid-investierte-euro-zwei-euro-wert-ist-1192660/artikel Wenn ich diesen Artikel lese kommt mir echt das Ko..en. Warum schafft Rapid all diese Themen, die bereits unseren Herren vor über einem Jahr mit konkreten Umsetzungsvorschlägen präsentiert wurden? Bei uns herrscht absoluter Stillstand in diesem Bereich und das trotz einer erfolgreichen Jugend, erfolgreichen Damen und mit 2 Südkoreanern als echtes Wachtumspotential für den asiatischen Raum. Wir freuen uns (natürlich auf Linkedin) über einen neuen 1911 VIP Sponsor (20k im Jahr) und schauen zu, wie uns die Grünen Turkish Airlines als Premium Partner ausspannen, tolle Leistung! Es bleibt nur zu hoffen, dass der frische Wind von der Sportdirektion auch einmal in unsere B2B Abteilung rüberweht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Austrianer1969 schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich diesen Artikel lese kommt mir echt das Ko..en. Warum schafft Rapid all diese Themen, die bereits unseren Herren vor über einem Jahr mit konkreten Umsetzungsvorschlägen präsentiert wurden? Bei uns herrscht absoluter Stillstand in diesem Bereich und das trotz einer erfolgreichen Jugend, erfolgreichen Damen und mit 2 Südkoreanern als echtes Wachtumspotential für den asiatischen Raum. Wir freuen uns (natürlich auf Linkedin) über einen neuen 1911 VIP Sponsor (20k im Jahr) und schauen zu, wie uns die Grünen Turkish Airlines als Premium Partner ausspannen, tolle Leistung! Es bleibt nur zu hoffen, dass der frische Wind von der Sportdirektion auch einmal in unsere B2B Abteilung rüberweht. ad Wachstumspotential im südostasiatischen Raum: Pezi schrieb am 29.1.2025 um 11:31 : Stell dir vor in Japan und Südkorea rennens dann alle mit den geilen Macrondressen von Austria Wien herum. Und dann gleich einen Cosplaycharakter und AustriAnime rausbringen. Es wäre so einfach. Einfach wie früher auf Tournee gehen. ad LinkedIn: Wir können nicht einmal einen Sponsor für die Frauen an Land ziehen, obwohl dieser sich anbietet. So moralisch verwerflich wird der doch nicht gewesen sein, dass man ihn anstelle des Lukoildeals nicht nehmen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ja mei es ist halt alles sehr schood und schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Es kann nicht immer November sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten _Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Stunden: Was bringt dir das, wenn du Artikel vom Haus- und Hofsender der Grünen bringst die nur mit Abo zu sehen sind? Erschwerend kommt auch noch Raiffeisen dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts