viola lion Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden 2. Hz dürfte nicht schlecht gewesen sein. Zumindest ist das der einhellige Tenor drüben. Jedes Spiel in der Liga ist knapp und nur wenn wir alles reinwerfen, wie gegen RB, gewinnen wir das Derby! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde: War bei mir genauso. Nur ca. 20 Jahre früher. Wir sahen bei einem Wirten im Ferseher Austria gegen Schwechat. Da es ein Sieg war, war es auch sofort klar welcher Verein "meiner" ist. Mit Waschi Frank. Der Nachbar meiner Großeltern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Kaum erkämpfen sie einen heroischen Punkt gegen das große Hartberg, wirds gleich wieder ein vereinsübergreifendes Forum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde SiGuRd1911 schrieb vor 25 Minuten: Kaum erkämpfen sie einen heroischen Punkt gegen das große Hartberg, wirds gleich wieder ein vereinsübergreifendes Forum... wichtiger punkt im abstiegskampf gegen das ManCity von österreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 20 Minuten Heast, kein Wunder, dass unser Kader mit fast 30 noch jung wirkt, wenn bei uns nur noch Senior:innen im Anhang sind bzw. hier schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Minuten und wieder direkt Rot fürn WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts