TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 2 Stunden die gewinnen das noch. somit alles eitle wonne und wir fahrn am SO über die drüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden DeusAustria schrieb Gerade eben: Jetzt gewinnen sie es und dann ist die Welt dort ohnehin wieder in Ordnung. Vorm Derby wahrscheinlich eh besser so. so richtig schlecht spielen tun sie mal nicht, aber ich find Hartberg macht den Fehler sie auch spielen zu lassen (und versemmelt selber Kontergelegenheiten). Da war Ried viel konsequenter sie gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen und das erhoff ich mir von unserer Mannschaft auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: so richtig schlecht spielen tun sie mal nicht, aber ich find Hartberg macht den Fehler sie auch spielen zu lassen (und versemmelt selber Kontergelegenheiten). Da war Ried viel konsequenter sie gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen und das erhoff ich mir von unserer Mannschaft auch. Ja. Ried war viel giftiger und hat höher zu pressen begonnen. Und die Passgenauigkeit von Hartberg beim Rausspielen ist unterirdisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Sehs erst seit minute 60, aber rapeidl hat sich leiderst wohl gefangen. Hartberg kommt ja nicht mal zur mittelauflage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gerade diesen Demir gesehen ...ist der mit Dumbo verwandt.... bearbeitet vor 2 Stunden von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Gerade diesen Demir gesehen ...ist der mit Dumbo verwandt.... Das muss aber echt nicht sein... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Gary Lineker schrieb vor 9 Minuten: X wär eh perfekt Trotzdem ist eine Niederlage der Schimmligen immer schön. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Gerade diesen Demir gesehen ...ist der mit Dumbo verwandt.... Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute: Das muss aber echt nicht sein... Richtig. Das hat Dumbo nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Sie singen schon wieder so schön ... ganz tief in ihren Köpfen sind wir drin! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gulliksen is soooo gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb Gerade eben: Sie singen schon wieder so schön ... ganz tief in ihren Köpfen sind wir drin! Wollte gerade ähnliches schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb Gerade eben: Sie singen schon wieder so schön ... ganz tief in ihren Köpfen sind wir drin! Und in ihren Müttern ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt kommen die Anti-Austria-Gesänge. Wir leben 24/7 mietfrei in deren Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Richtig. Das hat Dumbo nicht verdient. Ok, hast recht, hietmit entschuldige ich mich hochofiziell .... bei Dumbo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Und in ihren Müttern ;-) Willst dir an Wurmbrand holen heast? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts