Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
vaas schrieb vor 3 Minuten:

Fand auch die gestrige Aussage von Ingolitsch sehr fragwürdig. 

Bei denen wird bald ordentlich Feuer am Dach sein. Vergönn ich denen so richtig.

ja, solche kommentare hört man oft von trainern, die kurz vorm rauswurf stehen. unglücklich gewählte worte oder nach 3 spielen schon hoffnungslos überfordert?

malone sind wir auch rechtzeitig los geworden, der hat bei sturm nochmal um 50 prozent mehr abgebaut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 3 Minuten:

malone sind wir auch rechtzeitig los geworden, der hat bei sturm nochmal um 50 prozent mehr abgebaut 

Erst heute geschaut: Malone und Jatta sind zusammen um viereinhalb Mille verpflichtet worden und haben in dieser Saison gemeinsam weniger Scorerpunkte als Eggestein, trotz deutlich mehr Einsätzen aufgrund Cup und Europa League 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Erst heute geschaut: Malone und Jatta sind zusammen um viereinhalb Mille verpflichtet worden und haben in dieser Saison gemeinsam weniger Scorerpunkte als Eggestein, trotz deutlich mehr Einsätzen aufgrund Cup und Europa League 

ja, erinnert an glorreiche zeiten bei uns mit dem teuren leichtathleten-angriff monschein und edomwonyi. ein weiteres beispiel, dass österreichische großklubs, mit wenigen ausnahmen wie freund, schicker oder glasner, nicht mit kohle umgehen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Alleine mit der Million vom BVB hat er ausgesorgt . Und für so intelligent halte ich ihn schon, dass der die Million gscheit anlegt. Somit wirds ihm wohl powidl sein.

Bei Köln wird er in den 4 Jahren auch nicht schlecht verdient haben. Obwohl aus ihm inzwischen eine Rapid-Legende geworden ist, sei es ihm nicht geneidet. Finanzielle Sorgen braucht man sich um ihn sicher nicht machen. Der könnte wohl lockerst das fehlende Geld aufbringen, das uns fehlt, um uns von der WFT zu erlösen. Wird er aber nicht machen, was wahrscheinlich die meisten eh besser finden.

ooeveilchen schrieb vor 41 Minuten:

Überrascht jetzt nicht wirklich, oder? Ist der Marktwert von Malone wenigstens gestiegen, seitdem er uns im Stich gelassen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten:

Der könnte wohl lockerst das fehlende Geld aufbringen, das uns fehlt, um uns von der WFT zu erlösen.

Er könnte öffentlichkeitswirksam sein Rapidsalär dafür aufwenden. Dann würde ich ihm verzeihen, was er zuvor getan hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 55 Minuten:

Hätte man Malone gekauft ohne Abnehmer zu haben, das wäre ein erneuter Nackenschlag gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Hätte man Malone gekauft ohne Abnehmer zu haben, das wäre ein erneuter Nackenschlag gewesen. 

18 Scorer letztes Jahr waren jetzt per se nicht schlecht. Ich denke man dürfte durchaus zufrieden sein wenn man jedes Jahr einen Stürmer mit dieser Ausbeute hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten:

Er könnte öffentlichkeitswirksam sein Rapidsalär dafür aufwenden. Dann würde ich ihm verzeihen, was er zuvor getan hat. 

Wäre eine Möglichkeit mit der ich auch leben könnte. Wird sber nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

18 Scorer letztes Jahr waren jetzt per se nicht schlecht. Ich denke man dürfte durchaus zufrieden sein wenn man jedes Jahr einen Stürmer mit dieser Ausbeute hat. 

Bei <10 Mio Kaderbudget würde ich dennoch weinen, wenn wir 1,2 Mio alleine für das Gehalt eines Stürmers ausgeben, der auch nicht komplett frei von Makel (auf unserem Niveau) ist - inkl. Zweijahresvertrag, also mit Gehalt und Nebenkosten >1 Mio p.a. - Tore hin, vergebene Großchancen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag