Recommended Posts

Tribünenzierde
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Du deutest hier eine Straftat an. Kannst du das bitte konkretisieren und deine Infos/Quellen offenlegen?

Vielleicht gab es auch bloß ein üppiges Beraterhonorar, das wäre doch völlig legal, und vielleicht fließt dieses in eine Berater Firma an der eine andere Firma beteiligt ist. Ob es da wirklich immer gleich so illegal sein muss, da müssten mich doch bitte mal die Juristen aufklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schön wie sie gleich alle im allerersten Spiel vor dem Affenkäfig stehen..80% versteht nicht einmal was da geschrien wird. Man legt sich mit den Fans an klostlich. Und die Sängerknaben bekommen alle das was sie verdienen.

Hedl, Burgi, Coolio und der versoffene Piefke, wo niemand weiß was der überhaupt genau für eine Aufgabe hat. Außer Häiseltüren schmeißen. Es kommt alles zurück, gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Der wurde von Rangnick empfohlen!

Ja das absolute Qualitätsmerkmal! 

Ohne dieser Empfehlung wäre ja Zorn als Vorstand eine fragwürdige Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 52 Minuten:

Also in den Highlights vom Fischerhut sieht das ja nach absoluter Dominanz von Ried aus. Habe das Spiel nicht gesehen, aber bist du Moped, die werden hergespielt. Da steigt ein Rieder von seinem Traktor runter und lässt fünf Hütteldorfer aussteigen. Eine Knechtung! 

Weiterhin rollt es immer wieder über die linke Abwehrseite der Grünen, da hat sich nichts geändert. Relevante Torschüsse hätte ich von den Grünen keine ausgemacht, die Rieder wiederum mit 3:0 eigentlich noch gnädig mit ein paar verhauten Abschlüssen und am Ende fast das Vierte. 

Der Stadionsprecher mit "DAS GANZE Stadion freut sich" ... HAHAHAHA

Ja, es hätte durchaus höher als 3:0 ausgehen können/müssen. Ried hat einige Topchancen vernebelt (dafür natürlich beim eigentlich harmlosen Kopfball zum 2:0 profitiert), Rapid hatte nur eine gute Chance, ein Schuss neben das Tor nach einem Eckball.

Mir hat imponiert, wie die Rieder aufgetreten sind. Die wollten Rapid fressen, richtig leidenschaftlicher Fight. Man kann nur hoffen, dass es für Ried (oder uns) in der letzten Runde des Grunddurchgangs um nichts mehr geht, sonst wird das ein sehr unangenehmes Auswärtsspiel.

1911_veilchen schrieb vor 31 Minuten:

Hats werner echt nötig das seine fanboys hier immer zur Verteidigung ausrücken müssen?

Es geht nicht um die Person Werner und schon gar nicht um Fanboys, sondern um Grundsätze, was man im Internet posten sollte und was nicht. Es ist ja auch suspekt, was finanziell unter Kraetschmer passiert ist, trotzdem würde ich hier vor Unterstellungen warnen.

Letztlich kann man es aber auch so formulieren: Als Austrianer bitte ich darum, dass augenscheinlich vorhandene Informationen über Rechtswidrigkeiten rasch geteilt werden, um die Täter belangen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
fak-ler schrieb vor 4 Stunden:

Hoffe das fischerhut video geht rechtzeitig zum Frühstück online 

Ich mag den. Er leidet so (h)ehrlich. (jajaja, ich weiß, mit dem h schreibt mans anders). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, es hätte durchaus höher als 3:0 ausgehen können/müssen. Ried hat einige Topchancen vernebelt (dafür natürlich beim eigentlich harmlosen Kopfball zum 2:0 profitiert), Rapid hatte nur eine gute Chance, ein Schuss neben das Tor nach einem Eckball.

Mir hat imponiert, wie die Rieder aufgetreten sind. Die wollten Rapid fressen, richtig leidenschaftlicher Fight. Man kann nur hoffen, dass es für Ried (oder uns) in der letzten Runde des Grunddurchgangs um nichts mehr geht, sonst wird das ein sehr unangenehmes Auswärtsspiel.

Es geht nicht um die Person Werner und schon gar nicht um Fanboys, sondern um Grundsätze, was man im Internet posten sollte und was nicht. Es ist ja auch suspekt, was finanziell unter Kraetschmer passiert ist, trotzdem würde ich hier vor Unterstellungen warnen.

Letztlich kann man es aber auch so formulieren: Als Austrianer bitte ich darum, dass augenscheinlich vorhandene Informationen über Rechtswidrigkeiten rasch geteilt werden, um die Täter belangen zu können.

Gut, dass du ihn dann aufforderst, mehr ins Detail zu gehen. Keinesfalls heuchlerisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Überhaupt braucht es mehr Dampf, Speed, Aggression (sportlich) .... mit brav und sauber kicken geht nichts, vor allem nicht am Dorfplatz, da wird man auseinandergenommen, sogar in Voitsberg 

So aber nicht mein Lieber. Hintreten wie einst Robert Pecl. yellowcardpezi.gif

lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde:

Bist du deppert. Da ist wieder die gesamte Niveavertretung am Start.

"Was soi de Scheiße? Was soi de Scheiße! [neandertaler'scher Urlaut] Pfui. Es Wixa, oida! [nochmalige Urlaute]."

Ich würde nie unsere Mannschaft so tiaf beschimpfen. Über die Darbietung habe ich mich oft schon geärgert, aber dann macht man es mit der feinen Klinge (Filetmesser) und ignoriert die Spieler einfach, wenn sie die Abschiedsrunde gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pezi schrieb vor 9 Minuten:

"Was soi de Scheiße? Was soi de Scheiße! [neandertaler'scher Urlaut] Pfui. Es Wixa, oida! [nochmalige Urlaute]."

Sind das die zahnlosen Fahndlschwinger, von denen der Wöginger Gust berichtet hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

Sind das die zahnlosen Fahndlschwinger, von denen der Wöginger Gust berichtet hat?

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Wie oft bei denen Zuschauer Wilde am Feld herumgestikulierend eigene Spieler attackieren und gegnerische Fans provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag