Recommended Posts

Postinho

Unsere türkische Europacup 2026/2027-Konkurrenz durch den Wettskandal arg gebeutelt: bei Beşiktaş hat es Ersin Destanoğlu und Necip Uysal, bei Galatasaray Eren Elmali und Metehan Baltaci schon erwischt. Alle vier Spieler mit namhaften Marktwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Braveheart-FAK schrieb vor 18 Stunden:

Das Pacult-Drama inklusive der Erklärungen von Riegler dazu lässt mich dann aber schon etwas fragend zurück wieso der es schafft sportlich wesentlich besser zu arbeiten als wir, gemessen am Mitteleinsatz der letzten 10 Jahre. 

für mich eigentlich genau das Gegenteil: vor dem Hintergrund, dass der WAC durchaus kein Trainerfriedhof ist (sprich, dass der Riegler dies eher selten macht) ist es doch nur konsequent und auch effizient einen offensichtlichen Fehler sehr schnell wieder zu korrigieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
violaW4 schrieb vor 1 Minute:

für mich eigentlich genau das Gegenteil: vor dem Hintergrund, dass der WAC durchaus kein Trainerfriedhof ist (sprich, dass der Riegler dies eher selten macht) ist es doch nur konsequent und auch effizient einen offensichtlichen Fehler sehr schnell wieder zu korrigieren 

Das unübliche an der Aktion ist, dass jemand seinen Fehler schon nach kurzer Zeit eingesteht und die Korrektur einleitet. Wie du richtig sagst, korrigiert er ja nicht ständig neu herum. Ich finde, es ist ein weiterer Beweis, warum es dort wegen ihm so gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Bei Rapid scheint es zu köcheln, wenn nicht zu kochen. Ein Artikel aus LAOLA1:

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/91mintue/rapid-im-atmosphaerischen-stoeger-dilemma/

Die wern den Peda bald dort absageln. Blöd von ihm, wäre eigentlich der logische Nachfolger für Werner gewesen. aber jetzt nein Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 9 Minuten:

Blöd von ihm, wäre eigentlich der logische Nachfolger für Werner gewesen. aber jetzt nein Danke.

Wird schon seine Zunge wieder versuchen anzusetzen zu bei uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
systemoverload schrieb vor 57 Minuten:

Die wern den Peda bald dort absageln. Blöd von ihm, wäre eigentlich der logische Nachfolger für Werner gewesen. aber jetzt nein Danke.

logisch wäre das nicht, nachdem er der Vorgänger war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 31 Minuten:

logisch wäre das nicht, nachdem er der Vorgänger war

da war noch die dumme Insignia Nummern dazwischen. 

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Wird schon seine Zunge wieder versuchen anzusetzen zu bei uns 

Das befürchte ich auch, glaub für den Sportvorstand Job wäre er schon ein guter Griff aber nach der Rapid Aktion nein Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
systemoverload schrieb vor 35 Minuten:

da war noch die dumme Insignia Nummern dazwischen. 

Die waren eh schon da, Aussteiger noch da war. Wer war nach ihm Sportvorstand? Der nächste war Werner, oder vergess ich wen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
The1Riddler schrieb vor 6 Stunden:

Das unübliche an der Aktion ist, dass jemand seinen Fehler schon nach kurzer Zeit eingesteht und die Korrektur einleitet. Wie du richtig sagst, korrigiert er ja nicht ständig neu herum. Ich finde, es ist ein weiterer Beweis, warum es dort wegen ihm so gut funktioniert.

was man bei uns so hört is es zum einen der eh angesprochene Fehlgriff und zum anderen gesundheitliche Komponente. Und zwar eine die jemanden ned mehr arbeitsfähig sein lässt langfristig und die man niemandem wünscht weil absolute Dreckskrankheit :l

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 10 Minuten:

Die waren eh schon da, Aussteiger noch da war. Wer war nach ihm Sportvorstand? Der nächste war Werner, oder vergess ich wen?

aja sitmmt, Vorstand war niemand dazwischen, 1 Jahr gut niemand. da war nur Orti alleine. Weil Stöger hat sich mit Insignia oder wegen Insignia zu Saisonende verabschiedet. Dann kam im Frühjahr drauf Werner und der wurde auch erst im Sommer drauf Vorstand oder so. 

Stöger ja vorher schon pro Freunde der Austria Investoren plus Harreither usw. Scheiß MK, hätten wir uns den Werner zumindest als Vorstand auch ersparen können, wenn man gleich diese Lösung verfolgt hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag