Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich befürchte wir werden einen anderen Rapid Trainer im Heimderby sehen - und wenns ganz „blöd“ läuft nächste Runde ist man mit nur noch 1 Punkt vorsprung auf den 7. Platz am Sprung ins UPO. 

Wahnsinn eigentlich wie man das in so kurzer Zeit hinbekommt. Grande Peda. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 8 Stunden:

Jemand, der im Rapid Legendenklub ein und aus geht, hat erzählt, dass Kulovits damit gerechnet hat, Trainer zu werden und nun gar nicht erfreut ist, dass ihm Stögsi vor die Nase gesetzt wurde. Wenn das stimmt, dürfte es ziemlich herumrumoren. Wurden nicht auch vor Kurzem 2 Athletiktrainer entfernt?

Lol. Was berechtigte den Kulovits zum Rapidtrainer? Der soll froh sein dass er als Co einen Versorgungsposten hat.

Aber ja es hat den Anschein als passt da einiges nicht mehr. Und der Kader ist ja für 3 Fach Belastung ausgelegt und Recht groß. Wenn es da nicht läuft wollen die aus der 2 Reihe natürlich auch spielen.

Die Fiorentina hat ja nicht mal Vollgas gespielt und sie derzeit ja auch im Eck.

Die CL Tabelle nach 2 Spieltagen ist ja auch ein Klassiker im unteren Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hurricane schrieb vor 2 Minuten:

Lol. Was berechtigte den Kulovits zum Rapidtrainer? Der soll froh sein dass er als Co einen Versorgungsposten hat.

Naja, er war immerhin Interimstrainer. Vielleicht hat er sich erhofft, dass sie ihm sagen, dass er es weitermachen soll. Und dann setzen sie ihm eine violette Mimose vor die Nase und er muss wieder in die 2. Reihe zurück. Als eingefleischter Rapidler und Psycho muss er jetzt nach der Pfeife von Phlegmatikern wie Stögsi und Sageder tanzen. Vielleicht ist da wirklich was dran an dem Gerücht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab kurz reingeschaut ins Match. Eine Szene fand ich heftig, ein fiorentiner hat den Ball einige Meter über dem mittelkreis, 3 rapidler stehen (!) in einigen Metern Abstand recht knapp beisammen und warten ab.

Das abwarten find ich ja nicht schlimm. Aber die sind gestanden, wie wenn man auf den Bus wartet. Das hat mich sehr verwirrt. Wenn der Ball in ihre zone kommt, dann können sie eigentlich nicht schnell reagieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 37 Minuten:

Immer wieder erheiternd die ersten Seiten vom stöger thread zu lesen und dann die letzten :=

eine Charaktersau bleibt er trotzdem.
Dass er eine oasch Performance liefert, ändert daran nix.

RAUS AUS DEM LEGENDENKLUB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag