bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Schröder (jetzt Gladbach) hat selbst einen 6stelligen Betrag bezahlt, damit er schnellstmöglich von den Bullen flüchten kann... Guter Mann! Die Richtung stimmt in Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) memphis86 schrieb vor 2 Minuten: Er heißt übrigens Serge-Phillippe mit Vornamen Lazio ist doch auch schon lange kein großer Name mehr in Europa, rein sportlich gesehen. War ja nur ein Beispiel. Die Serie A ist sehr schwierig, glaube mir, ich sehe viele Spiele... Lecce stand vor zwei Wochen an letzter Stelle. bearbeitet vor 11 Stunden von tifoso vero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Es wird werden wie es immer ist. Sie gewinnen, sind die Helden und keine Hahn kräht nach den letzten Spielen. Die sind wie Wimmerl am Hintern. Die wirst du nie wieder los. Der Nachbar neiner Eltern, Gott hab ihn seelig, sagte immer: Die Hund bringst ned um. Die san wie Wimmerl am O.sch. Gspüt wird so laung bis die gwinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 32 Minuten: Es wird werden wie es immer ist. Sie gewinnen, sind die Helden und keine Hahn kräht nach den letzten Spielen. Die sind wie Wimmerl am Hintern. Die wirst du nie wieder los. Der Nachbar neiner Eltern, Gott hab ihn seelig, sagte immer: Die Hund bringst ned um. Die san wie Wimmerl am O.sch. Gspüt wird so laung bis die gwinnen. Ich finde du könntest ruhig noch erwähnen dass sie wie ein Furunkel am Allerwertesten sind. Denn diese Kernaussage kommt mir bei deinem Posting viel zu kurz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 10 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 39 Minuten: Es wird werden wie es immer ist. Sie gewinnen, sind die Helden und keine Hahn kräht nach den letzten Spielen. Die sind wie Wimmerl am Hintern. Die wirst du nie wieder los. Der Nachbar neiner Eltern, Gott hab ihn seelig, sagte immer: Die Hund bringst ned um. Die san wie Wimmerl am O.sch. Gspüt wird so laung bis die gwinnen. Mein Vater hat immer gesagt (das war zu Baric-Zeiten): "De hom so vü Glick, de scheißen im Schlof und wern ned dreckig dabei" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Ich finde du könntest ruhig noch erwähnen dass sie wie ein Furunkel am Allerwertesten sind. Denn diese Kernaussage kommt mir bei deinem Posting viel zu kurz Da sie achso viele sind, spricht man von einem Karbunkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Da sie achso viele sind, spricht man von einem Karbunkel. Kenn mich nur auf der Vorderseite aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Eine Niederlage würd mich zwar mehr freuen. Zur Not nehm ich aber auch ein @Dannyo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden AlBen21 schrieb vor 5 Stunden: "Sportdirektor Markus Krater erklärt, warum bei Raputt nur noch wenige Österreicher spielen. Er hält seine Transferpolitik für notwendig, um konkurrenzfähig zu sein" Also was ich so gesehen habe ist das kein Team, sondern ein unsortierter Haufen, der bei geringem Druck auseinanderfliegt und wer das nicht sieht und so etwas zusammenstellt ist wohl kein guter Sportdirektor, aber bitte 😌 Das ist halt eine zusammengekaufte, charakterlose Söldnertruppe. Denen fehlen klare Leaderpersönlichkeiten. Rein von Spielermaterial (böses Wort!) her, was technische Fertigkeiten betrifft, sollten die locker einen Top 3-Kader haben, aber in einer Mannschaft gehts auch sehr ums mentale und Charaktere, die eine Mannschaft führen und pushen können. Auf das hat man offenbar völlig vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Aegis schrieb vor 48 Minuten: Eine Niederlage würd mich zwar mehr freuen. Zur Not nehm ich aber auch ein @Dannyo Nein, eine Niederlage der Vorstädter wäre schön! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Gatrik schrieb vor 1 Stunde: und Charaktere, die eine Mannschaft führen und pushen können. Richtig. Gute Beispiele sind Shaqiri bei Basel, Otamendi bei Benfica, oder damals Pepe mit über 40 bei Porto. Drago natürlich nicht zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 14 Minuten Gatrik schrieb vor 8 Stunden: aber in einer Mannschaft gehts auch sehr ums mentale und Charaktere, die eine Mannschaft führen und pushen können. Auf das hat man offenbar völlig vergessen. Guru Stögsi vergisst als Menschenfänger auf so etwas sicher nicht. Er ist unfehlbar, was Psychologie betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts