Recommended Posts

V.I.P.
Wanderstock schrieb vor einer Stunde:

Und hier ist er wieder 🤡😂

Da gibts ein Lied von KIZ, aus dem Album "Rap über Hass", aber das spar ich mir jetzt. :davinci:

Tobal12345 schrieb vor 21 Minuten:

um ehrlich zu sein, find ich solche formate grundsätzlich wirklich gut und wichtig, weil sie frei aufrufbar sind 

während ich damals mit den sonntagsspielen im orf zum fußballfan geworden bin, is heute fußball im free tv leider eine seltenheit geworden, und nicht jeder haushalt hat sky

klar sind grad die jungen eh sehr talentiert mit streams suchen und finden, aber mehr content auf den sm schadet dem ö fußball sicherlich nicht 

obs genau er sein muss, will ich nicht bewerten müssen 

Nein, das ist grenzenloser Abfall und beschissener Reaktioncontent ohne auch nur einen Funken an künstlerischer Relevanz zu besitzen.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gatrik schrieb vor einer Stunde:

Nein, das ist grenzenloser Abfall und beschissener Reaktioncontent ohne auch nur einen Funken an künstlerischer Relevanz zu besitzen.

deswegen seh ich’s ja auch nicht aus dem blickwinkel einer künstlerischen relevanz, sondern eben aus dem blickwinkel der freien verfügbarkeit, die gerade im fußball durch die immer weiterlaufende kommerzialisierung eingeschränkt wird

fußball soll allen gehören, natürlich macht ers um selbst dran zu verdienen (unterstell ich ihm einfach einmal), aber das ergebnis is, dass menschen die möglichkeit gegeben wird dabei zu sein, von weil keiner mit dir als kind ins stadion gehen will bis hin zu keine entsprechenden sender daheim 

generell aber ein interessanter zugang, videos von plattformen wie youtube an einer künstlerischen relevanz zu messen, da würd nicht mehr viel überbleiben mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

deswegen seh ich’s ja auch nicht aus dem blickwinkel einer künstlerischen relevanz, sondern eben aus dem blickwinkel der freien verfügbarkeit, die gerade im fußball durch die immer weiterlaufende kommerzialisierung eingeschränkt wird

fußball soll allen gehören, natürlich macht ers um selbst dran zu verdienen (unterstell ich ihm einfach einmal), aber das ergebnis is, dass menschen die möglichkeit gegeben wird dabei zu sein, von weil keiner mit dir als kind ins stadion gehen will bis hin zu keine entsprechenden sender daheim 

generell aber ein interessanter zugang, videos von plattformen wie youtube an einer künstlerischen relevanz zu messen, da würd nicht mehr viel überbleiben mmn

Dann spricht noch viel mehr dafür, dass die Vereine den TV-Sendern soweit im rechtlichen Rahmen reinscheißen probieren und selbst via Streams die Spiele anbieten. Dann eben um 1-5 Minuten verzögert, damit die Sender das Live-Recht haben.

So schaffen es meine verfügbaren Streams ja auch immer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pezi schrieb vor 5 Minuten:

Dann spricht noch viel mehr dafür, dass die Vereine den TV-Sendern soweit im rechtlichen Rahmen reinscheißen probieren und selbst via Streams die Spiele anbieten. Dann eben um 1-5 Minuten verzögert, damit die Sender das Live-Recht haben.

So schaffen es meine verfügbaren Streams ja auch immer :davinci:

klar, wär a traum, dann zahlt aber auch kein sender mehr 30mios für die tv rechte der liga - das geld brauchen die vereine aber dringend 

deswegen seh ich die idee hinter solchen videos hinsichtlich verfügbarkeit wirklich gut, umsetzung is natürlich a anderes thema, da bin ich natürlich schon bei euch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Schmankerl aus dem 5er:

Zitat

"Hedl is durchaus herausragend finde ich. Eben grad einen Elfer gehalten. Ich erinnere mich wie oft wir vor ihm Probleme hatten."

Also so verblendet musst mal sein, dass du so etwas nach den letzten Wochen schreibst.
Vielleicht sollten wir auch einfach so über unsere "Topspieler" wie z.B M.Fischer schreiben, dann verkaufen wir ihn auch noch um paar Melonen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Tobal12345 schrieb vor 42 Minuten:

aus dem blickwinkel der freien verfügbarkeit, die gerade im fußball durch die immer weiterlaufende kommerzialisierung eingeschränkt wird

Nur durch die Kommerzialisierung gibt es überhaupt die große Verfügbarkeit (für die man logischerweise auch was zahlen muss). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
lxkas1911 schrieb vor 11 Minuten:

aber aber Rapid hat immerhin ein Tor geschossen!!

2 sogar. 

Eines davon war ein Fieldgoal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag