AlBen21 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ist Peter Stöger das trojanische Pferd? Noch wird diese Frage im einschlägigen Channel verdrängt, die Zeichen mehren sich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden AlBen21 schrieb vor 12 Minuten: Ist Peter Stöger das trojanische Pferd? Noch wird diese Frage im einschlägigen Channel verdrängt, die Zeichen mehren sich Die glauben jetzt, dass sie mit Pech verloren haben. Das ist perfekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Und hier ist er wieder 🤡😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Na servas. Ich hoffe er hat sich von der Dame im Hintergrund die Erlaubnis eingeholt, dass sie veröffentlicht wird. Warum braucht es sowas heutzutage? Ich kapiere das alles nicht mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Wanderstock schrieb vor 19 Minuten: Und hier ist er wieder 🤡😂 Mir fallen genug "Comedians" ein nicht einmal halb so lustig sind wie dieser Kasperl! Hoffentlich ist er beim nächsten Derby dabei, hätte gerne ein Autogramm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Wanderstock schrieb vor 23 Minuten: Und hier ist er wieder 🤡😂 Wieso schaut der auf jedem Thumbnail so doof drein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb vor 5 Minuten: Na servas. Ich hoffe er hat sich von der Dame im Hintergrund die Erlaubnis eingeholt, dass sie veröffentlicht wird. Ist eine unart unserer Zeit und da muss mal mehr geklagt werden. In den fitness centern mittlerweile auch schlimm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Wieso schaut der auf jedem Thumbnail so doof drein? wann schaun die lemminge nicht doof drein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Highlight ist aber immer noch das hier. Der Clown im Hintergrund Der Typ jedoch fair mit der Beurteilung von Zwaralee seinem Tor. Muss man auch mal erwähnen. Trotzdem: wozu das alles? systemoverload schrieb vor 6 Minuten: Ist eine unart unserer Zeit und da muss mal mehr geklagt werden. In den fitness centern mittlerweile auch schlimm. Im Fitnessstudio, wie man am Gerät scheitert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb vor 17 Minuten: Warum braucht es sowas heutzutage? Ich kapiere das alles nicht mehr. Es handelt sich mit 99%-iger Sicherheit um ein Geschäftsmodell. Irgendjemand stellt das Video in den Austriachannel. Darauf hin postet jemand, was das für ein Tr*ttel oder dergleichen wäre (Durch den zweiten Konjunktiv distanziere ich mich von jeder Beleidigung.) und dann wird jeder geklagt, der das liked. systemoverload schrieb vor 13 Minuten: Ist eine unart unserer Zeit und da muss mal mehr geklagt werden. In den fitness centern mittlerweile auch schlimm. Wer in ein Fitnesscenter geht, hat nichts anderes verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wanderstock schrieb vor 39 Minuten: Und hier ist er wieder 🤡😂 Was ist eine "Domination", wenn der Rest des Textes auf Deutsch verfasst ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb vor 25 Minuten: Highlight ist aber immer noch das hier. Der Clown im Hintergrund Im Fitnessstudio, wie man am Gerät scheitert? Nein, eher die Leute sich selbst filmen. wir haben so 2 Mädels im gym die Filmen sich nur von hinten beim den Übungen für ihren instagram account oder onlyfans was weiß ich bearbeitet vor 2 Stunden von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden systemoverload schrieb vor 4 Minuten: von hinten Jetzt reichts aber dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden um ehrlich zu sein, find ich solche formate grundsätzlich wirklich gut und wichtig, weil sie frei aufrufbar sind während ich damals mit den sonntagsspielen im orf zum fußballfan geworden bin, is heute fußball im free tv leider eine seltenheit geworden, und nicht jeder haushalt hat sky klar sind grad die jungen eh sehr talentiert mit streams suchen und finden, aber mehr content auf den sm schadet dem ö fußball sicherlich nicht obs genau er sein muss, will ich nicht bewerten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Zwar falscher Fredl aber wenn man schon bei so einem Thema sind. Am Samstag hats einen gegeben der anscheinend das ganze Spiel Live auf TikTok? gestreamt hat Auch während der Pyroaktion zu Beginn der zweiten HZ. Dürfte auch offensichtlich eine Beeinträchtigung haben, nach seinem Verhalten nach. Deshalb befürchte ich auch, dass er seinen Konsequenzen nicht bewusst ist wenn das eine falsche Person oder jemand von der Szene mitbekommen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts