Recommended Posts

Held von heute
AlBen21 schrieb vor 12 Minuten:

Ist Peter Stöger das trojanische Pferd? Noch wird diese Frage im einschlägigen Channel verdrängt, die Zeichen mehren sich

Die glauben jetzt, dass sie mit Pech verloren haben. Das ist perfekt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Na servas. Ich hoffe er hat sich von der Dame im Hintergrund die Erlaubnis eingeholt, dass sie veröffentlicht wird.

Warum braucht es sowas heutzutage? Ich kapiere das alles nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Wanderstock schrieb vor 19 Minuten:

Und hier ist er wieder 🤡😂

Mir fallen genug "Comedians" ein nicht einmal halb so lustig sind wie dieser Kasperl! Hoffentlich ist er beim nächsten Derby dabei, hätte gerne ein Autogramm :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pezi schrieb vor 5 Minuten:

Na servas. Ich hoffe er hat sich von der Dame im Hintergrund die Erlaubnis eingeholt, dass sie veröffentlicht wird.

Ist eine unart unserer Zeit und da muss mal mehr geklagt werden. In den fitness centern mittlerweile auch schlimm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Highlight ist aber immer noch das hier. Der Clown im Hintergrund :lol:

Der Typ jedoch fair mit der Beurteilung von Zwaralee seinem Tor. Muss man auch mal erwähnen. 

Trotzdem: wozu das alles?

systemoverload schrieb vor 6 Minuten:

Ist eine unart unserer Zeit und da muss mal mehr geklagt werden. In den fitness centern mittlerweile auch schlimm. 

Im Fitnessstudio, wie man am Gerät scheitert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Pezi schrieb vor 17 Minuten:

Warum braucht es sowas heutzutage? Ich kapiere das alles nicht mehr.

Es handelt sich mit 99%-iger Sicherheit um ein Geschäftsmodell. Irgendjemand stellt das Video in den Austriachannel. Darauf hin postet jemand, was das für ein Tr*ttel oder dergleichen wäre (Durch den zweiten Konjunktiv distanziere ich mich von jeder Beleidigung.) und dann wird jeder geklagt, der das liked. 

systemoverload schrieb vor 13 Minuten:

Wer in ein Fitnesscenter geht, hat nichts anderes verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pezi schrieb vor 25 Minuten:

Highlight ist aber immer noch das hier. Der Clown im Hintergrund :lol:

Im Fitnessstudio, wie man am Gerät scheitert?

Nein, eher die Leute sich selbst filmen. wir haben so 2 Mädels im gym die Filmen sich nur von hinten beim den Übungen für ihren instagram account oder onlyfans was weiß ich 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

um ehrlich zu sein, find ich solche formate grundsätzlich wirklich gut und wichtig, weil sie frei aufrufbar sind 

während ich damals mit den sonntagsspielen im orf zum fußballfan geworden bin, is heute fußball im free tv leider eine seltenheit geworden, und nicht jeder haushalt hat sky

klar sind grad die jungen eh sehr talentiert mit streams suchen und finden, aber mehr content auf den sm schadet dem ö fußball sicherlich nicht 

obs genau er sein muss, will ich nicht bewerten müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zwar falscher Fredl aber wenn man schon bei so einem Thema sind.

Am Samstag hats einen gegeben der anscheinend das ganze Spiel Live auf TikTok? gestreamt hat :confused:  Auch während der Pyroaktion zu Beginn der zweiten HZ. 

Dürfte auch offensichtlich eine Beeinträchtigung haben, nach seinem Verhalten nach. Deshalb befürchte ich auch, dass er seinen Konsequenzen nicht bewusst ist wenn das eine falsche Person oder jemand von der Szene mitbekommen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag