Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 05:15 Ich will auf euch reiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:00 Stöger braucht in seiner Situation jetzt ganz viel Zungenspitzengefühl 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 06:00 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Stöger braucht in seiner Situation jetzt ganz viel Zungenspitzengefühl Für die Gitti? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 06:04 btw. NK Celje gestern mit einem 3:1 gegen AEK Athen, und in der Liga quasi unaufhaltsam, 9 Siege aus 10 Partien und 11 Punkte Vorsprung. Beruhigt mich ein Stück weit, dass die Aussichten gegen die in unserer damaligen Verfassung wohl eh überschaubar gewesen wären, zusätzlich hätten wir uns das medial als Blamage umhängen lassen müssen, "weil die keiner kennt". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:18 Vienna1990 schrieb vor 9 Minuten: btw. NK Celje gestern mit einem 3:1 gegen AEK Athen, und in der Liga quasi unaufhaltsam, 9 Siege aus 10 Partien und 11 Punkte Vorsprung. Beruhigt mich ein Stück weit, dass die Aussichten gegen die in unserer damaligen Verfassung wohl eh überschaubar gewesen wären, zusätzlich hätten wir uns das medial als Blamage umhängen lassen müssen, "weil die keiner kennt". Stimmt: Nimm einer Mannschaft alle 3 Offensiv-Stammspieler weg bzw. signalisiere 2-3 zu unbedingten Verkaufskandidaten. Da kann die Leistung zu 100% einfach nicht abgerufen werden & die manschaftliche Kompaktheit ist nicht gegeben... Wir, Stuttgart, Dortmund, Sturm,... bis das Werkl wieder läuft braucht es einige Wochen... ...Rapid startet wiederum stark & baut dann relativ rasch wieder ab - welche Strategie ist besser? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 06:23 ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Stöger braucht in seiner Situation jetzt ganz viel Zungenspitzengefühl linzaaustrianer schrieb vor 22 Minuten: Für die Gitti? Für diverse grüne Ani od Anusse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:24 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Für diverse grüne Ani od Anusse? Anüschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 06:25 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Anüschen wie niedlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 06:33 Die Grünen,kaum fliegens,fliegens wieder owe wie Hendln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:18 bigben79 schrieb vor 53 Minuten: Stimmt: Nimm einer Mannschaft alle 3 Offensiv-Stammspieler weg bzw. signalisiere 2-3 zu unbedingten Verkaufskandidaten. Da kann die Leistung zu 100% einfach nicht abgerufen werden & die manschaftliche Kompaktheit ist nicht gegeben... Wir, Stuttgart, Dortmund, Sturm,... bis das Werkl wieder läuft braucht es einige Wochen... ...Rapid startet wiederum stark & baut dann relativ rasch wieder ab - welche Strategie ist besser? Falls wir jetzt wieder eine Serie hinlegen, und bis zum Ende vorne dabei sind nehme ich natürlich lieber unsere Variante. Aber wäre nett, wenn wir mal mit so 7 Punkten aus 3 Partien zu starten, und nicht Ende Juli gleich Feuer am Dach ist. Schadet in Summe nicht, würde der allgemeinen Stimmung gut tun, und ich bin sicher, wir können das ob unserer Vergangenheit richtig einordnen, ohne dass wir wie die grünen gleich völlig abheben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:24 fak 1990 schrieb vor 50 Minuten: Die Grünen,kaum fliegens,fliegens wieder owe wie Hendln. Sind ja auch Hendlverkäufer, laut Arnautovic senior. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Stammspieler Geschrieben Gestern um 07:31 Zitat Raputt-Fan 🗣️: "Wieda da Hendl, wieda da Hendl, du Woama" Gumo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:35 Vienna1990 schrieb vor einer Stunde: btw. NK Celje gestern mit einem 3:1 gegen AEK Athen, und in der Liga quasi unaufhaltsam, 9 Siege aus 10 Partien und 11 Punkte Vorsprung. Beruhigt mich ein Stück weit, dass die Aussichten gegen die in unserer damaligen Verfassung wohl eh überschaubar gewesen wären, zusätzlich hätten wir uns das medial als Blamage umhängen lassen müssen, "weil die keiner kennt". also nach Allem was ich da bisher so gesehen hab zweifle ich auch stark daran dass wir da - selbst in sehr guter Verfassung 50:50 oder 60:40 Chancen gehabt hätten, da wären wir schon ziemlicher Außenseiter gewesen, die sind ziemlich stark. Wir sollten halt trotzdem schleunigst aufhören uns dauernd von Teams betonieren zu lassen die wir eigentlich durchaus schlagen können müssten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:37 AlBen21 schrieb vor 5 Minuten: Zitat Raputt-Fan 🗣️: "Wieda da Hendl, wieda da Hendl, du Woama" Gumo Woama, Bastard...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:39 (bearbeitet) AlBen21 schrieb vor 9 Minuten: Zitat Raputt-Fan 🗣️: "Wieda da Hendl, wieda da Hendl, du Woama" Gumo Gibts vom Derby auch so ein lustiges Video ? ^^ ah schon gefunden ^^ ...muss ich mir anschauen bearbeitet Gestern um 07:40 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts