Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

btw. NK Celje gestern mit einem 3:1 gegen AEK Athen, und in der Liga quasi unaufhaltsam, 9 Siege aus 10 Partien und 11 Punkte Vorsprung.

Beruhigt mich ein Stück weit, dass die Aussichten gegen die in unserer damaligen Verfassung wohl eh überschaubar gewesen wären, zusätzlich hätten wir uns das medial als Blamage umhängen lassen müssen, "weil die keiner kennt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vienna1990 schrieb vor 9 Minuten:

btw. NK Celje gestern mit einem 3:1 gegen AEK Athen, und in der Liga quasi unaufhaltsam, 9 Siege aus 10 Partien und 11 Punkte Vorsprung.

Beruhigt mich ein Stück weit, dass die Aussichten gegen die in unserer damaligen Verfassung wohl eh überschaubar gewesen wären, zusätzlich hätten wir uns das medial als Blamage umhängen lassen müssen, "weil die keiner kennt".

Stimmt: Nimm einer Mannschaft alle 3 Offensiv-Stammspieler weg bzw. signalisiere 2-3 zu unbedingten Verkaufskandidaten.

Da kann die Leistung zu 100% einfach nicht abgerufen werden & die manschaftliche Kompaktheit ist nicht gegeben...

Wir, Stuttgart, Dortmund, Sturm,... bis das Werkl wieder läuft braucht es einige Wochen...

...Rapid startet wiederum stark & baut dann relativ rasch wieder ab - welche Strategie ist besser? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bigben79 schrieb vor 53 Minuten:

Stimmt: Nimm einer Mannschaft alle 3 Offensiv-Stammspieler weg bzw. signalisiere 2-3 zu unbedingten Verkaufskandidaten.

Da kann die Leistung zu 100% einfach nicht abgerufen werden & die manschaftliche Kompaktheit ist nicht gegeben...

Wir, Stuttgart, Dortmund, Sturm,... bis das Werkl wieder läuft braucht es einige Wochen...

...Rapid startet wiederum stark & baut dann relativ rasch wieder ab - welche Strategie ist besser? ;)

Falls wir jetzt wieder eine Serie hinlegen, und bis zum Ende vorne dabei sind nehme ich natürlich lieber unsere Variante.

Aber wäre nett, wenn wir mal mit so 7 Punkten aus 3 Partien zu starten, und nicht Ende Juli gleich Feuer am Dach ist. Schadet in Summe nicht, würde der allgemeinen Stimmung gut tun, und ich bin sicher, wir können das ob unserer Vergangenheit richtig einordnen, ohne dass wir wie die grünen gleich völlig abheben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vienna1990 schrieb vor einer Stunde:

also nach Allem was ich da bisher so gesehen hab zweifle ich auch stark daran dass wir da - selbst in sehr guter Verfassung 50:50 oder 60:40 Chancen gehabt hätten, da wären wir schon ziemlicher Außenseiter gewesen, die sind ziemlich stark. Wir sollten halt trotzdem schleunigst aufhören uns dauernd von Teams betonieren zu lassen die wir eigentlich durchaus schlagen können müssten.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AlBen21 schrieb vor 9 Minuten:

Zitat Raputt-Fan 🗣️: "Wieda da Hendl, wieda da Hendl, du Woama"

Gumo

Gibts vom Derby auch so ein lustiges Video ? ^^ ah schon gefunden ^^ ...muss ich mir anschauen 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag