Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Meine irgendwo gelesen zu haben, wenn Eggestein nach Österreich wechseln sollte dann eh nur zur Austria wegen Werner...

Die beiden dürften durch die Lask Zeit damals noch recht viel Kontakt haben.

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Straßburg hat um 6.000.000 einen anderen DM Spieler geholt, Rapid ist wieder nicht ins Geschäft gekommen...

Nachdem wir mit Jansson, Gale, Tobias Hedl, Kaygin + Beteiligungen bei Kühn und Kerkez um die 13 Mio. eingenommen haben, werden wir das recht gut verkraften. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Okotie Mama schrieb vor 20 Minuten:

Sehe ich auch ähnlich - Marko wäre halt schon ein Ausrufezeichen gewesen und hätte uns doch noch eine Stufe rauf gehoben (medial, internationales Ansehen, etc...).Schade das es nichts wurde aber ich glaube auch das wir aktuell auf einen guten Weg sind.

Marco hat euch immerhin einen Hype beschert, der sich wahrscheinlich auch in den Abozahlen niedergeschlagen hat, denke ich. Insofern könnt ihr dankbar sein, weil er weder finanzielles Loch aufgerissen noch Konflikte intern in der Kabine heraufbeschwört hat. Ob ihr auf einem guten Weg seid, wird sich erweisen. Im vergangenen Jahr war es ja auch so, dann hat es nur für den fünften Rang in der MS gereicht, auch wenn ihr international - auch dank günstiger Auslosung - weit gekommen seid und gutes Geld verdient habt. Um letzteres beneide ich euch....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Marco hat euch immerhin einen Hype beschert, der sich wahrscheinlich auch in den Abozahlen niedergeschlagen hat, denke ich. Insofern könnt ihr dankbar sein, weil er weder finanzielles Loch aufgerissen noch Konflikte intern in der Kabine heraufbeschwört hat. Ob ihr auf einem guten Weg seid, wird sich erweisen. Im vergangenen Jahr war es ja auch so, dann hat es nur für den fünften Rang in der MS gereicht, auch wenn ihr international - auch dank günstiger Auslosung - weit gekommen seid und gutes Geld verdient habt. Um letzteres beneide ich euch....;-)

Kader technisch bzw. Spieler technisch sind wir auf einem Top Weg - wir haben gute "Reserven" die noch 5-10 Millionen bringen (Ahoussou, SPRY, Sangare) und auch einen Top Kader zusammen. Das große Problem: Mentalität. Das ewig leidige Thema ist wieder mal zurück. Vor allem letzte Saison war die Ergebniskrise ganz klar an der Mentalität geschuldet, ab Stripfing gab es einen klaren Bruch. Mal schauen wie es heuer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Okotie Mama schrieb vor 1 Minute:

Kader technisch bzw. Spieler technisch sind wir auf einem Top Weg - wir haben gute "Reserven" die noch 5-10 Millionen bringen (Ahoussou, SPRY, Sangare) und auch einen Top Kader zusammen. Das große Problem: Mentalität. Das ewig leidige Thema ist wieder mal zurück. Vor allem letzte Saison war die Ergebniskrise ganz klar an der Mentalität geschuldet, ab Stripfing gab es einen klaren Bruch. Mal schauen wie es heuer wird.

Sack Reis China GIF - Sack Reis China Uninteressant ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Okotie Mama schrieb vor 1 Minute:

Das Problem bleibt aber, dass man Abgänge auch adäquat ersetzen muss, was nicht immer gelingt. Burgstaller (bei dem ich seinerzet nie verstanden habe warum ihr ihn abgegeben habt) ist ja so ein Beispiel. Er ist schwierig bis kaum zu ersetzen. Schauen wir einmal was rauskommt bei euch und bei uns. Meine Hoffnung ist, dass ihr hinter uns bleibt. Klar wird es bei euch umgekehrt sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Das Problem bleibt aber, dass man Abgänge auch adäquat ersetzen muss, was nicht immer gelingt. Burgstaller (bei dem ich seinerzet nie verstanden habe warum ihr ihn abgegeben habt) ist ja so ein Beispiel. Er ist schwierig bis kaum zu ersetzen. Schauen wir einmal was rauskommt bei euch und bei uns. Meine Hoffnung ist, dass ihr hinter uns bleibt. Klar wird es bei euch umgekehrt sein. :)

Guido kann man nicht ersetzen, das muss man irgendwie durchs Kollektiv auffangen. Das bei uns die Hoffnung eine andere ist, ist glaube ich selbstredend. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, Marko hätt schon Wellen geschlagen, vor allem bei den Grünen, die sich dann wieder drei Wochen an Pressekonferenzen aufgegeilt hätten, aber das wärs auch schon wieder gewesen und beim ORF wär bei jedem Pass, jedem Torschuss ein "Breaking News" gelaufen, als wär er der Messias persönlich.

tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Meine Hoffnung ist, dass ihr hinter uns bleibt. 

Steht das nicht schon am heutigen Tage fest? :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Marco hat euch immerhin einen Hype beschert, der sich wahrscheinlich auch in den Abozahlen niedergeschlagen hat, denke ich. 

Ob das nachhaltig ist, nur weil jemand den Fake News gewisser Medien auf den Leim gegangen ist und sich extra wegen Marko ein Abo genommen hat, der dann gar nicht spielt? Wenn man einen gewissen Rest an Selbstachtung hat, müsste man sich eigentlich verarscht vorkommen.

Ich sage nicht, dass das bei Rapid so sein wird, aber trotzdem erinnert mich das ganze ein wenig an Messi bei PSG. Als er nicht spielen konnte, weil er verletzt war, wollten manche "Fans" ihr Geld für das Ticket zurück. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Okotie Mama schrieb vor 2 Stunden:

Ihr seid die besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich find das lustig, das einige von Euch sich über die Absagen für Rapid lustig machen. Wir haben versucht, in ein höheres Regal zu greifen, das hier auch andere Vereine dabei sind ist logisch. Mit ca 13mio aus Erlösen ohne EC-Prämien haben wir auch etwas Spielgeld, müssen nicht nach ablösefrei Spielern suchen, wie JW.

Arnautovic waren wir sehr weit, hat halt nicht geklappt, der Hype wäre ein extra Boost gewesen. Jenson hat sich für Alkmaar entschieden, Holländische Liga steht doch über unserer, ist halt so. Bei Selke war es sicher nicht mehr als eine Lose Anfrage, wenn überhaupt. Wenn der HSV sich den nicht leisten kann, werdens wir können, ja klar. Und das irgendwer auf das Müller Gerücht reinfällt ist genial, der hat +/- 20 Mio bei FCB verdient, und kommt nach Ö. Glaub nichtmal RBS könnte sich das leisten. Aber ja sollen sich halt einige über "Enten" lustig machen. Hut ab an alle die das auch objektiv beurteilen, und nicht einfach nur posten um lustig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
fak 1990 schrieb vor 8 Minuten:

Ihr seid die besten.

Bitte keine Untertreibungen.

Rocking schrieb vor 2 Minuten:

Ich find das lustig, das einige von Euch sich über die Absagen für Rapid lustig machen. Wir haben versucht, in ein höheres Regal zu greifen, das hier auch andere Vereine dabei sind ist logisch. Mit ca 13mio aus Erlösen ohne EC-Prämien haben wir auch etwas Spielgeld, müssen nicht nach ablösefrei Spielern suchen, wie JW.

Arnautovic waren wir sehr weit, hat halt nicht geklappt, der Hype wäre ein extra Boost gewesen. Jenson hat sich für Alkmaar entschieden, Holländische Liga steht doch über unserer, ist halt so. Bei Selke war es sicher nicht mehr als eine Lose Anfrage, wenn überhaupt. Wenn der HSV sich den nicht leisten kann, werdens wir können, ja klar. Und das irgendwer auf das Müller Gerücht reinfällt ist genial, der hat +/- 20 Mio bei FCB verdient, und kommt nach Ö. Glaub nichtmal RBS könnte sich das leisten. Aber ja sollen sich halt einige über "Enten" lustig machen. Hut ab an alle die das auch objektiv beurteilen, und nicht einfach nur posten um lustig zu sein.

Wayne interessierts?   :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag