Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lxkas1911 schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube und das ist jetzt nur meine Vermutung, dass sich sein Bruder, der gleichzeitig auch sein Berater ist, der ganzen Sache noch querstellt.

Dabei hätte Marko total Bock auf Rapid. Plötzlich scheint ihn aber Rapid gar nicht mehr zu wollen? :(

https://www.krone.at/3833109

viola lion schrieb vor 1 Minute:

Alles eingefädelt durch uns. Vizebürgermeisterin und Wohnbaustadträtin Gaal ist nämlich eine Violette. Wir haben wirkliche überall unsere Finger drin.

Ist die mit diesem berühmten Trainer verheiratet? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 2 Minuten:

Um danach mitten in der Saison trotz Vertrag alles hinzuschmeissen und wie ein kleines beleidigtes Kind abzuhauen obwohl er 2 Scheißjahre in Aussicht gestellt hat. Niemand hätte MS daran gehindert seinen Schmidball bis Saisonende zu spielen. Und wer weiß was dann gewesen wäre. 

Deine Märchenversion kannst gerne für dich behalten. Manfred wollte für die Rückrunde Rückendeckung von den Verantwortlichen, damit er mehr Junge fördern kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Deine Märchenversion kannst gerne für dich behalten. Manfred wollte für die Rückrunde Rückendeckung von den Verantwortlichen, damit er mehr Junge fördern kann. 

Okay, du hast also genau NULL Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Um danach mitten in der Saison trotz Vertrag alles hinzuschmeissen und wie ein kleines beleidigtes Kind abzuhauen obwohl er 2 Scheißjahre in Aussicht gestellt hat. Niemand hätte MS daran gehindert seinen Schmidball bis Saisonende zu spielen. Und wer weiß was dann gewesen wäre. 

Rückgrat kann man halt nicht kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Also lügt Schmid?

Ich bin da ganz bei dir, und gehe auch davon aus dass Schmid Klarheit wollte.

Aber die letzten Ergebnisse (in der Euro Liga und das Ausscheiden im Cup gegen den Sportklub) waren da nicht gerade hilfreich.

Ob er hätte zuwarten sollen, und mit guten Ergebnissen überzeugen, bleibt jetzt spekulativ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
elmod schrieb vor 10 Minuten:

Um danach mitten in der Saison trotz Vertrag alles hinzuschmeißen und wie ein kleines beleidigtes Kind abzuhauen obwohl er 2 Scheißjahre in Aussicht gestellt hat. Niemand hätte MS daran gehindert seinen Schmidball bis Saisonende zu spielen. Und wer weiß was dann gewesen wäre. 

Klar! Und darüber wurde natürlich Stillschweigen vereinbart und selbiges heulend wie ein kleines Kind von Orti verkündet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ich bin da ganz bei dir, und gehe auch davon aus dass Schmid Klarheit wollte.

Aber die letzten Ergebnisse (in der Euro Liga und das Ausscheiden im Cup gegen den Sportklub) waren da nicht gerade hilfreich.

Ob er hätte zuwarten sollen, und mit guten Ergebnissen überzeugen, bleibt jetzt spekulativ 

So wie Helm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Klar! Und darüber wurde natürlich Stillschweigen vereinbart und selbiges heulend wie ein kleines Kind von Orti verkündet. 

MS wollte den Vertrag  auflösen. Wer anderes behauptet LÜGT. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wievielte Schmid Diskussion ist das eigentlich hier im Forum? 🤣

Wird Zeit dass die Saison wieder beginnt 

Solang bis Werner endlich seinen tollen Offensivfussball zeigt, mit dem wir zig Millionen verdienen.

elmod schrieb vor 1 Minute:

MS wollte den Vertrag  auflösen. Wer anderes behauptet LÜGT. 

Du lügst und bist ein Lutscher.

@XSCHLAMEAL ich melde mich selbst sehr gerne, aber den Blödsinn darf man einfach nicht mehr stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Solang bis Werner endlich seinen tollen Offensivfussball zeigt, mit dem wir zig Millionen verdienen.

Na jo, die Voraussetzungen mit Melone, Botic, Boateng, Sarkaria und Aleksa wären ja schon mal gegeben.

Ups, und Raguz hatte ich jetzt glatt vergessen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na jo, die Voraussetzungen mit Melone, Botic, Boateng, Sarkaria und Aleksa wären ja schon mal gegeben.

Ups, und Raguz hatte ich jetzt glatt vergessen.

Oje, seit wann ist Schmid weg und seit wann gibt es diesen tollen Offensivfussball?

Ups, ein paar Jahre schon.

Ist ja nicht so, dass wir für die Lizenz liefern müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag