Recommended Posts

SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

in Pi Mal Daumen mit bissl Inflation hat die Stadt die Anschaffungskosten in 25 Jahren herin, falls ihr zahlungsfähig bleibt. Instandhaltung ist dann noch gar nicht dabei btw. Und renovieren werden sie es dann ja auch mal müssen, wenn es nicht wie s Happel enden soll.

Vergleich wir zahlen für unseren Stadionkredit im Jahr deutlich mehr. 

Na muss ja ein Top-Verein sein, wenn die Existenz von einem Meisterspieler des Rivalen abhängig gewesen ist :)

Insolvenz, Insolvenz. Hätte man euch nicht in den 90er Jahren gerettet, wärt ihr wohl heute in der Stadtliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Insolvenz, Insolvenz. Hätte man euch nicht in den 90er Jahren gerettet, wärt ihr wohl heute in der Stadtliga.

Auch korrekt  - nur war die Rettung selbst mit gerechnter Inflation jetzt keine zweistellige Mio-Investition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Auch korrekt  - nur war die Rettung selbst mit gerechnter Inflation jetzt keine zweistellige Mio-Investition.

Hättet ihr halt besser verhandelt. Btw hattet ihr damals auch kein eigenes Stadion, das ihr verkaufen hättet können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

@SCR_Simon es reicht dann langsam mal. Runter vom Gas.

Danke für den Hinweis - werde mich jetzt eh vertschüssen. Viel Erfolg noch in der restlichen Situation. Habe mich hier bemüht objektiv und freundlich zu sein, offensichtlich wird das hier aber ohnehin nicht gern gesehen. Pfiat eich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCR_Simon schrieb vor 32 Minuten:

Kleine Erinnerung: Wir haben im EC heuer glaub ich fast 16 Spiele neben der Liga gespielt, nachdem wir nicht gegen einen verein mit Luchs als Logo in der Quali zu Hause im Elfern rausgeflogen sind.

… und trotzdem holts einen Austrianer als Trainer. Ihr müsst schön beinander sein … :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SCR_Simon schrieb vor 11 Minuten:

Danke für den Hinweis - werde mich jetzt eh vertschüssen. Viel Erfolg noch in der restlichen Situation. Habe mich hier bemüht objektiv und freundlich zu sein, offensichtlich wird das hier aber ohnehin nicht gern gesehen. Pfiat eich.

Hawi....euer Verständnis von "freundlich" darf man regelmäßig bei euren tollen Fans beobachten. Baba und foi ned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
viola74 schrieb vor 6 Minuten:

… und trotzdem holts einen Austrianer als Trainer. Ihr müsst schön beinander sein … :laugh:

offensichtlich sind die "Erfolge" schon wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
FAKseit1983 schrieb vor 14 Minuten:

Peinlich, der Hawara...ich würd die Aussage als Spruchband beim nächsten Derby präsentieren...

Angeblich hat er sich gestern ein Rapid beckal stechen lassen :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Zauberer92 schrieb vor 6 Minuten:

Angeblich hat er sich gestern ein Rapid beckal stechen lassen :-) 

Sei ihm vergönnt. Beruhigt das Henna Tattoo dann eure geschundenen Seelen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCR_Simon schrieb vor 46 Minuten:

Na muss ja ein Top-Verein sein, wenn die Existenz von einem Meisterspieler des Rivalen abhängig gewesen ist :)

Ist er auch. Und ich sag es so, dass es auch du verstehst: Rapid is a oasch Verein. Und jetzt heul weiter, aber möglichst leise und nicht in diesem Channel. Und vor allem gib uns das Steuergeld, das du angeblich verdienst, damit dein Leben wenigstens irgendeinen Sinn hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Geschrieben (bearbeitet)
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Es geht ja nicht um die Vereinsbrille oder aufgesetzte Objektivität, sondern darum, stur zu seinem eigenen Verein zu stehen, weil man ihn liebt, und niemals zum Erzrivalen. Das kannst du leider nicht verstehen.

Gut ,ist aber verständlich wenn man über denselben IQ verfügt wie ein Scherzerl Brot ....Stöger ist mit Abstand die größte H.... in der gesamten Bundesligageschichte !!!

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag