forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai tosale schrieb vor 9 Minuten: bin mir ziemlich sicher, dass der WAC nicht annähernd so ausufernd gefeiert hat, wie "kommuniziert". Dürfen in der Vorstadt gerne X spielen. Geh bitte, die ham heute noch a Restfettn u werden gegen die Grünen untergehen. Das gewinnt Rapidi lockerst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai tosale schrieb vor 17 Minuten: bin mir ziemlich sicher, dass der WAC nicht annähernd so ausufernd gefeiert hat, wie "kommuniziert". Dürfen in der Vorstadt gerne X spielen. Zumindest habens des Dach angezündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Mai fak 1990 schrieb vor 16 Minuten: Zumindest habens des Dach angezündet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Mai forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Geh bitte, die ham heute noch a Restfettn u werden gegen die Grünen untergehen. Das gewinnt Rapidi lockerst. Sie haben leiderst jetzt schon lockerst gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai Ich hoffe heute sehr auf rapid und bwl. Meine Einschätzung nach Reihung der Wahrscheinlichkeit der Punktverluste unserer Gegner: 1) Sturm punktet nicht voll gegen bwl 2) WAC punktet nicht voll gegen rapid 3) Rbs punktet nicht voll gegen uns Bin ziemlich sicher dass einer dieser Fälle eintreten wird, gerne mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai Blackcactus schrieb vor 59 Minuten: Ich hoffe heute sehr auf rapid und bwl. Meine Einschätzung nach Reihung der Wahrscheinlichkeit der Punktverluste unserer Gegner: 1) Sturm punktet nicht voll gegen bwl 2) WAC punktet nicht voll gegen rapid 3) Rbs punktet nicht voll gegen uns Bin ziemlich sicher dass einer dieser Fälle eintreten wird, gerne mehr. Du hast die Ausfälle und die Aufstellung von rapid gesehen? Viel wird es da nicht zu holen geben …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai im eishockey wirft man plüschtiere - in österreich bier becher, trotzdem coole aktion geplant von bw linz wie hoch wird die strafe ausfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. Mai nau? Stauts bei den Drehkreuzen bei Rapid oder warum sind die Millionen Fans no ned im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai Arbeitslose und Sozialhilfe ist erst morgen am Konto.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. Mai BWL schaut nicht so aus als könnten die dagegen halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai t.m. schrieb vor 1 Minute: BWL schaut nicht so aus als könnten die dagegen halten Die haben eigentlich auch nix im OPO verloren....hätte lieber in Lask oben gehabt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Mai 0:0 nehme ich auch bei allen Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai Abpfiff überall jetzt!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Mai Heute: Come on WAC und SKV. Warum: Wir gewinnen alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Hand oder zu wenig?? Na schoood Sturm bitte nie wieder über den Schiri aufregen bearbeitet 4. Mai von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts