seldom ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 14:13 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Wenigstens muss sich der Deus nimmer vorm Meister Rapid fürchten Selbst wenn es mathematisch unmöglich wäre, hätte er noch immer Angst vor einem Meister Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:14 seldom schrieb Gerade eben: Selbst wenn es mathematisch unmöglich wäre, hätte er noch immer Angst vor einem Meister Rapid. Mooooooment....rein rechnerisch geht es sich immer noch lockert aus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 14:15 darf ich fragen wie die stimmung ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 14:16 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Mooooooment....rein rechnerisch geht es sich immer noch lockert aus .... Ja, aber ich meinte "selbst wenn". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 14:17 bist du deppat die kassieren mächtig drisch in 4 tagen 🤣🤣🤣🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben Sonntag um 14:18 4:1 WAC... haha der Schimmel kriegt Haue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:18 Na hoch gewinnt Rapid nimmer ... Was glaubt ihr ,welche Raststation wird es heute was die Aussprache betrifft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 14:18 übernimmt jetzt kühbauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:18 so einen wie Kojczek hätt ich gern... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:19 frk schrieb Gerade eben: übernimmt jetzt kühbauer? Nein....Der holt vorher den Cup ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 14:19 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Na hoch gewinnt Rapid nimmer ... Was glaubt ihr ,welche Raststation wird es heute was die Aussprache betrifft ... tippe auf Ligist. eher verwundert, dass die Minderbemittelten noch nicht reingstürmt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:20 Gizmo schrieb Gerade eben: so einen wie Kojczek hätt ich gern... Unserer nennt sich Raguz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:21 bigben79 schrieb Gerade eben: Unserer nennt sich Raguz Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 14:21 5:1 😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:21 Was los-wurde Rapid zum Abschuss frei gegeben?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts