grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. April Pinkman schrieb vor 32 Minuten: Seids sicher wegen KAAAAARMA ausgeschieden, karmagrubi Wir waren immerhin dort pinky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April grubi87 schrieb vor 1 Minute: Wir waren immerhin dort pinky Karmaaaaaa!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 18. April grubi87 schrieb vor 1 Minute: Wir waren immerhin dort pinky Und habt euch gestern komplett blamiert,vor vollen Haus vorgeführt....Gratulation 😂😂😂 Kein einziges Tor geschossen ,aber vom Halbfinale geträumt.....herrlich wie schön Fußball sein kann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 18. April Das ist ja unfassbar. Der Kurier wird immer lächerlicher. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Das ist ja unfassbar. Der Kurier wird immer lächerlicher. Wie gesagt, der violette Schiri war schuld! 2 x Rot wegen Schwalben, unfassbar! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April Kurier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. April (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten: Und habt euch gestern komplett blamiert,vor vollen Haus vorgeführt....Gratulation 😂😂😂 Kein einziges Tor geschossen ,aber vom Halbfinale geträumt.....herrlich wie schön Fußball sein kann Na du hast Ahnung wenn das eine Blamage ist. allgemeine Frage? Habt ihr so wenig Selbstwert im Leben, dass man nach einer Saison in der man international gegen Finnen (!!!) in der quali rausfliegt, schnell nach einem VF ausscheiden des Konkurrenten, von dort Posts zitieren muss und trotz riesigen eigenen Glashaus, versucht mit halb lustigen postings Steine zu werfen? freut euch doch einfach über ein VF ausscheiden von Rapid, und gut ists? Ehrlich gesagt würde ich das jedes Mal wieder gegen euren int Auftritt dieses Jahr tauschen. Du nicht? Also bitte postet einfach untereinander, der Rest ist peinlich bearbeitet 18. April von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 18. April hast du so wenig Selbstwert das du nach einem ausscheiden ins Board des Konkurrenten reinschaust nur um dich zu ärgern? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. April grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Na du hast Ahnung wenn das eine Blamage ist. allgemeine Frage? Habt ihr so wenig Selbstwert im Leben, dass man nach einer Saison in der man international gegen Finnen (!!!) in der quali rausfliegt, schnell nach einem VF ausscheiden des Konkurrenten, von dort Posts zitieren muss und trotz riesigen eigenen Glashaus, versucht mit halb lustigen postings Steine zu werfen? freut euch doch einfach über ein VF ausscheiden von Rapid, und gut ists? Ehrlich gesagt würde ich das jedes Mal wieder gegen euren int Auftritt dieses Jahr tauschen. Du nicht? Also bitte postet einfach untereinander, der Rest ist peinlich Grubi bitte… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. April Duketom1911 schrieb vor 6 Minuten: hast du so wenig Selbstwert das du nach einem ausscheiden ins Board des Konkurrenten reinschaust nur um dich zu ärgern? Ich wurde zitiert. Ließ doch bitte. Ich habe in 10 Jahren kein einziges Mal aktiv in eurem Channel gepostet. Aber die Antworten sprechen für sich. Wertlos zu versuchen ein wenig zum reflektieren anzuregen. erfolgreiche Saison noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 18. April grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Na du hast Ahnung wenn das eine Blamage ist. allgemeine Frage? Habt ihr so wenig Selbstwert im Leben, dass man nach einer Saison in der man international gegen Finnen (!!!) in der quali rausfliegt, schnell nach einem VF ausscheiden des Konkurrenten, von dort Posts zitieren muss und trotz riesigen eigenen Glashaus, versucht mit halb lustigen postings Steine zu werfen? freut euch doch einfach über ein VF ausscheiden von Rapid, und gut ists? Ehrlich gesagt würde ich das jedes Mal wieder gegen euren int Auftritt dieses Jahr tauschen. Du nicht? Also bitte postet einfach untereinander, der Rest ist peinlich Alter.....Du bist so etwas von peinlich ,aber das ist jetzt keine Überraschung .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April (bearbeitet) BECHER FLIEGEN DURCH AFGHANISTAN! BECHER FLIEGEN DURCH MADRID UND WIEN! SEHT EUCH DIESE GRÜNE ARMY AN ALLES (NIEMAND) ZITTERT (WIRKLICH NIEMAND) VOR RAPID bearbeitet 18. April von LukasM 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 18. April (bearbeitet) Ich kann nicht behaupten, dass mir das Ergebnis heute in der Früh kein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Für ein paar (wenige) Freunde und Bekannte tuts mir leid, für den Großteil aber nicht. bearbeitet 18. April von ViolettErlaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 18. April grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ich wurde zitiert. Ließ doch bitte. Ich habe in 10 Jahren kein einziges Mal aktiv in eurem Channel gepostet. Aber die Antworten sprechen für sich. Wertlos zu versuchen ein wenig zum reflektieren anzuregen. erfolgreiche Saison noch. oh nein du wurdest zitiert das ändert jetzt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 18. April Wäre richtig schön wenn diese Aktion ( nicht nur ein finanzielles) Nachspiel hätte,denn einer Rapid wünscht man alles schlechte was es gibt und dass vom ganzen Herzen ... Duketom1911 schrieb vor 2 Minuten: oh nein du wurdest zitiert das ändert jetzt alles Der Typ schreibt mich sogar persönlich per Nachricht an....sucht der Freunde oder was ? 😂😂😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts