Recommended Posts

Postaholic
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Wir waren immerhin dort :) pinky

Und habt euch gestern komplett blamiert,vor vollen Haus vorgeführt....Gratulation 😂😂😂

Kein einziges Tor geschossen ,aber vom Halbfinale geträumt.....herrlich wie schön Fußball sein kann :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

Das ist ja unfassbar. Der Kurier wird immer lächerlicher.

Screenshot_20250418_065152_Chrome~2.jpg

Wie gesagt, der violette Schiri war schuld! 2 x Rot wegen Schwalben, unfassbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten:

Und habt euch gestern komplett blamiert,vor vollen Haus vorgeführt....Gratulation 😂😂😂

Kein einziges Tor geschossen ,aber vom Halbfinale geträumt.....herrlich wie schön Fußball sein kann :winke:

Na du hast Ahnung wenn das eine Blamage ist. 
allgemeine Frage? Habt ihr so wenig Selbstwert im Leben, dass man nach einer Saison in der man international gegen Finnen (!!!) in der quali rausfliegt, schnell nach einem VF ausscheiden des Konkurrenten, von dort Posts zitieren muss und trotz riesigen eigenen Glashaus, versucht mit halb lustigen postings Steine zu werfen? 

freut euch doch einfach über ein VF ausscheiden von Rapid, und gut ists? Ehrlich gesagt würde ich das jedes Mal wieder gegen euren int Auftritt dieses Jahr tauschen. Du nicht? Also bitte postet einfach untereinander, der Rest ist peinlich 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

allgemeine Frage? Habt ihr so wenig Selbstwert im Leben, dass man nach einer Saison in der man international gegen Finnen (!!!) in der quali rausfliegt, schnell nach einem VF ausscheiden des Konkurrenten, von dort Posts zitieren muss und trotz riesigen eigenen Glashaus, versucht mit halb lustigen postings Steine zu werfen? 

freut euch doch einfach über ein VF ausscheiden von Rapid, und gut ists? Ehrlich gesagt würde ich das jedes Mal wieder gegen euren int Auftritt dieses Jahr tauschen. Du nicht? Also bitte postet einfach untereinander, der Rest ist peinlich 

Grubi bitte…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Duketom1911 schrieb vor 6 Minuten:

hast du so wenig Selbstwert das du nach einem ausscheiden ins Board des Konkurrenten reinschaust nur um dich zu ärgern?

Ich wurde zitiert. Ließ doch bitte. Ich habe in 10 Jahren kein einziges Mal aktiv in eurem Channel gepostet.

Aber die Antworten sprechen für sich. Wertlos zu versuchen ein wenig zum reflektieren anzuregen.

erfolgreiche Saison noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Alter.....Du bist so etwas von peinlich ,aber das ist jetzt keine Überraschung ....:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

BECHER FLIEGEN DURCH AFGHANISTAN!

BECHER FLIEGEN DURCH MADRID UND WIEN!

SEHT EUCH DIESE GRÜNE ARMY AN

ALLES (NIEMAND) ZITTERT (WIRKLICH NIEMAND) VOR RAPID

bearbeitet von LukasM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich kann nicht behaupten, dass mir das Ergebnis heute in der Früh kein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Für ein paar (wenige) Freunde und Bekannte tuts mir leid, für den Großteil aber nicht. 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ich wurde zitiert. Ließ doch bitte. Ich habe in 10 Jahren kein einziges Mal aktiv in eurem Channel gepostet.

Aber die Antworten sprechen für sich. Wertlos zu versuchen ein wenig zum reflektieren anzuregen.

erfolgreiche Saison noch. 

oh nein du wurdest zitiert das ändert jetzt alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wäre richtig schön wenn diese Aktion ( nicht nur ein finanzielles) Nachspiel hätte,denn einer Rapid wünscht man alles  schlechte was es gibt und dass vom ganzen Herzen ...:clap:

Duketom1911 schrieb vor 2 Minuten:

oh nein du wurdest zitiert das ändert jetzt alles

Der Typ schreibt mich sogar persönlich per Nachricht an....sucht der Freunde oder was ? 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag