Recommended Posts

Postaholic
fak 1990 schrieb vor 19 Minuten:

Es sind noch 21 Punkte zu vergeben,warum sollen die Bullen keine 5 Punkte aufholen können?

5 Punkte in 7 Runden für ein Red Bull, das sicher noch weitere Punkte liegen lässt...

Ich würde sogar einen Schritt weitergehen und meine die Dosen sind fix raus aus dem Titelrennen.

Die einzigen, die Sturm jetzt noch abfangen können, sind wir. Da darf der Abstand aber auch nicht weiter anwachsen. Mehr als 3 Punkte holt ab jetzt keiner mehr auf die Grazer auf.

bearbeitet von bonifaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
bonifaz schrieb vor 18 Minuten:

5 Punkte in 7 Runden für ein Red Bull, das sicher noch weitere Punkte liegen lässt...

Ich würde sogar einen Schritt weitergehen und meine die Dosen sind fix raus aus dem Titelrennen.

Die einzigen, die Sturm jetzt noch abfangen können, sind wir. Da darf der Abstand aber auch nicht weiter anwachsen. Mehr als 3 Punkte holt ab jetzt keiner mehr auf die Grazer auf.

Wie oft haben wir in dieser Saison gegen euch und den WAC gewonnen?

Ich denke, von Platz 1 bis 4 ist noch alles drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HerBkm schrieb Gerade eben:

Top 2 ist für Sturm ziemlich fix - m.M.n.

Gratulation! 

RedBull war ziemlich planlos mit 1. Spieler mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bonifaz schrieb vor 22 Minuten:

Und letzte Saison war Salzburg 5 Punkte vor Sturm nach dem ersten Duell und deutlich stärker als wir es derzeit sind. Da kann sich noch so viel drehen, vor allem da sich zumindest drei Teams gegenseitig häufiger Punkte wegnehmen 

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
HerBkm schrieb vor 13 Minuten:

killver schrieb vor 10 Minuten:

Und letzte Saison war Salzburg 5 Punkte vor Sturm nach dem ersten Duell und deutlich stärker als wir es derzeit sind. Da kann sich noch so viel drehen, vor allem da sich zumindest drei Teams gegenseitig häufiger Punkte wegnehmen 

Sturm hat in 25 Spielen im Schnitt weniger als einen Punkt abgegeben.

Im direkten Duell ebenso vor Red Bull. Da brennt normal nichts mehr an. Nur das Duell gegen uns ist noch nicht entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
bonifaz schrieb vor 16 Minuten:

Sturm hat in 25 Spielen im Schnitt weniger als einen Punkt abgegeben.

Im direkten Duell ebenso vor Red Bull. Da brennt normal nichts mehr an. Nur das Duell gegen uns ist noch nicht entschieden.

Da waren aber auch sehr viele Spiele gegen die Teams aus dem unteren Playoff dabei, gegen die Sturm Graz bisher am zuverlässigsten gepunktet hat.

Keine Frage, ich würde mich sehr freuen. Aber gegessen ist noch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
leidenderfreak schrieb Gerade eben:

Fassungsvermögen Wals- Siezenheim: 30 000, 17 000 Zuseher lt RB ausverkauft. Flachgauer Rechenkunst? Ist dann die WSG mit 1500 Zs auch ausverkauft?

Bei denen ist - sofern ich mich nicht täusche - der Oberrang nicht für die Liga gemeldet. Heißt 17k sind echt die maximale Kapizität ligamäßig.

Und: Ausverkauft = alle aufgelegte Karten sind verkauft. Wie viel man auflegt entscheidet halt immer noch der Verein selbst. Wenn sie 10k auflegen und die alle verkaufen, sind sie auch ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
leidenderfreak schrieb Gerade eben:

Fassungsvermögen Wals- Siezenheim: 30 000, 17 000 Zuseher lt RB ausverkauft. Flachgauer Rechenkunst? Ist dann die WSG mit 1500 Zs auch ausverkauft?

Je nach dem wie viele Karten aufgelegt sind. 

Sind nur 1500 im Verkauf und die sind weg... Na? Ausverkauft!! 

Wir waren zuletzt auch 2 mal ausverkauft und beide male war sehr viel Luft auf den Rängen und die Zahl variieren auch beliebig... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schlogmike schrieb vor 7 Minuten:

Je nach dem wie viele Karten aufgelegt sind. 

Sind nur 1500 im Verkauf und die sind weg... Na? Ausverkauft!! 

Wir waren zuletzt auch 2 mal ausverkauft und beide male war sehr viel Luft auf den Rängen und die Zahl variieren auch beliebig... 

Von den aufgelegten Karten hast recht, trotzdem ein Armutszeugnis für den ö Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Schon traurig was in Hdorf abgeht, das halbe Stadion singt TuH :facepalm: (Frauen, Kinder, Pensionisten:ratlos:)

Emotionen OK, aber dem Gegner jedes Mal den Tod wünschen ist schon abartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
veilchen-oö schrieb vor 1 Minute:

Schon traurig was in Hdorf abgeht, das halbe Stadion singt TuH :facepalm: (Frauen, Kinder, Pensionisten:ratlos:)

Emotionen OK, aber dem Gegner jedes Mal den Tod wünschen ist schon abartig.

Zum Glück passiert das bei euch im 10. nie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Zum Glück passiert das bei euch im 10. nie 

Genau bei uns passiert das nie, da hast du Recht.

Beschimpfungen ja, aber den Tod haben wir noch keinem gewünscht.

Edith: und wenn du da den Unterschied nicht kennst, tust du mir leid.

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag