Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. April Gizmo schrieb Gerade eben: bei Sturm ist der Schiri sehr schnell mit den Gelben... Vor allem hätte ich jetzt auch in der Wiederholung nicht wirklich ein gelbwürdiges Foul gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 4. April Beljo soll wie viel Wert sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 4. April (bearbeitet) Pezi schrieb vor 4 Minuten: Vor allem hätte ich jetzt auch in der Wiederholung nicht wirklich ein gelbwürdiges Foul gesehen. Naja.....Runde für Runde sudern und sich in die Opferrolle begeben ,zahlt sich offensichtlich aus bearbeitet 4. April von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. April seit wann ist 2. gegen 5. im OPO ein Spitzenspiel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 4. April seewinkler schrieb Gerade eben: Beljo soll wie viel Wert sein? 15 000 000 laut Katzer Gizmo schrieb Gerade eben: seit wann ist 2. gegen 5. im OPO ein Spitzenspiel? Wenn Rapid spielt ist es IMMER ein Spitzenspiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. April Wenns ein Brunzertor schießen oder was geschenkt bekommen dann bitte heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 4. April Neverwalkalone schrieb Gerade eben: 15 000 000 laut Katzer Muahahaha! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. April Kann man dem Peda das Mikro abdrehen. Die zweite Weisheit, bei der man sich nur noch mit dem Schädel gegen die Tischplatte knallt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 4. April t.m. schrieb vor 2 Minuten: Wenns ein Brunzertor schießen oder was geschenkt bekommen dann bitte heute abwarten....magische Rapidviertelstunde kommt ja noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April t.m. schrieb vor 2 Minuten: Wenns ein Brunzertor schießen oder was geschenkt bekommen dann bitte heute Der Blitz soll mich treffen - ich gönn denen nicht an Nasenrammel unterm Fingernagel.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. April t.m. schrieb vor 5 Minuten: Wenns ein Brunzertor schießen oder was geschenkt bekommen dann bitte heute Was bringt uns das? Wie werden nicht Meister werden daher wäre es wichtiger, dass Rapid weit hinter uns bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. April echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Der Blitz soll mich treffen - ich gönn denen nicht an Nasenrammel unterm Fingernagel.... na komm, so ein Pünktchen heute gönn ich ihnen schon ganz selbstlos DeusAustria schrieb Gerade eben: Was bringt uns das? Wie werden nicht Meister werden daher wäre es wichtiger, dass Rapid weit hinter uns bleibt. verkriech dich und geh weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 4. April bigben79 schrieb vor 38 Minuten: Die Rapid-Legende Stöger meinst? Ja, den mit dem grünen Strich in der Unterhose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. April Klauss ist es egal welches eine Spiel sie von den zehn Spielen gewinnen. Das war doch seine Aussage von letzter Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 4. April ViolaPoint schrieb Gerade eben: Ja, den mit dem grünen Strich in der Unterhose Ich glaube ja dass Stöger unter seinem Herztattoo in dem Mutti steht ... das Rapidlogo tätowiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts