Wux シ Geschrieben 16. März Norbert Lopper schrieb vor 7 Minuten: Wichtig wär zu wissen, wann das letzte Heimspiel ist, damit ma fürs 🙊-Anstossen schon mal im Schwarzen Kameel ab mittags reservieren können. Das ist btw überbewertet 🙈 Norbert Lopper schrieb vor 22 Minuten: Morgen Vormittag sicher nicht, da ist Souialamt angesagt. Campiere schon, damit ich der Erste bin 🙌. Sicherheitshalber den Schlafsack aufgrund der Temperaturen mitgenommen 👌🥶 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. März lxkas1911 schrieb vor 24 Minuten: Ich wünsche mir noch einen Punkteabzug für Rapid. Ich wünsch mir einen leeren Block Süd im Derby. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 16. März Wux schrieb vor 4 Minuten: Das ist btw überbewertet 🙈 Campiere schon, damit ich der Erste bin 🙌. Sicherheitshalber den Schlafsack aufgrund der Temperaturen mitgenommen 👌🥶 Geht nicht um Qualtät, wir wollen unseren Reichtum zur Schau stellen. Eure Armut kotzt uns an. und ich lobe deine vorausschauenden Handmungen, sinkst auch nicht jeder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. März 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. März Der P(B)arazit schrieb vor 7 Minuten: Mir gar nicht, die werden sich relativ bequem auf den Cup vorbereiten können, alle anderen metzeln im Abstiegskampf. Die fliegen sowieso gegen den WAC raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. März It noch jemand neugierig, was die funktionierenden Taschenrechner im Sommertransferfenster kalkulieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 16. März pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: It noch jemand neugierig, was die funktionierenden Taschenrechner im Sommertransferfenster kalkulieren? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März Hurricane schrieb vor 45 Minuten: Ich hätte es dem KURIER zugetraut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März Diese Punkteteilung gehört wieder abgeschafft.. Ein. Irrsinn das Ganze, wenn man bedenkt das ein FC Linz mit 9 Niederlagen auch noch rechnerisch Meister werden kann oder die anderen hinter uns, die eigentlich eine orsch Saison gespielt haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. März (bearbeitet) Wanderstock schrieb vor 19 Minuten: Diese Punkteteilung gehört wieder abgeschafft.. Ein. Irrsinn das Ganze, wenn man bedenkt das ein FC Linz mit 9 Niederlagen auch noch rechnerisch Meister werden kann oder die anderen hinter uns, die eigentlich eine orsch Saison gespielt haben bearbeitet 16. März von Viereee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 16. März Gatrik schrieb vor einer Stunde: Ich wünsch mir einen leeren Block Süd im Derby. Aber geh, ihr wollts doch wohl fair vor den Schimmligen liegen - des is in diesem OPO wohl auch ohne Punkteabzug möglich. Es sei denn, ihr brecht ein. bigben79 schrieb vor 13 Minuten: Ich hätte es dem KURIER zugetraut! Dachte kurz, das is ernsthaft geschrieben worden 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. März (bearbeitet) DerRationalist schrieb vor 4 Minuten: Aber geh, ihr wollts doch wohl fair vor den Schimmligen liegen - des is in diesem OPO wohl auch ohne Punkteabzug möglich. Es sei denn, ihr brecht ein. Dachte kurz, das is ernsthaft geschrieben worden 😂 Ich würde sagen, dass eine Blocksperre im Derby für SKRoW mehr als nur fair wäre. Vor allem bei der Selbstreflexion, die der Block Süd zeigt: bearbeitet 16. März von Gatrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 16. März Gatrik schrieb Gerade eben: Ich würde sagen, dass eine Blocksperre im Derby für SKRoW mehr als nur fair wäre. Vor allem bei der Reue, die der Block Süd zeigt: Inhalt unsichtbar machen Ach war das heute? 😅 Ah du, das sind reine Einzelfälle 😉😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. März bigben79 schrieb vor 20 Minuten: Ich hätte es dem KURIER zugetraut! Dabei schreibt er von einer "Coolen und cleveren Austria, Sieg der Effizienz". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 16. März Gatrik schrieb vor 5 Minuten: Ich würde sagen, dass eine Blocksperre im Derby für SKRoW mehr als nur fair wäre. Vor allem bei der Selbstreflexion, die der Block Süd zeigt: Inhalt unsichtbar machen SKROW mit Wiener Wappen. Inkonsequent oder nur deppert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts