lxkas1911 Postinho Geschrieben 16. März J.E schrieb Gerade eben: 12 Min Nachspielzeit in Graz wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. März lxkas1911 schrieb Gerade eben: wtf Pyro Jetzt Elfer für Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 16. März Der Elfer für die Grazer.... Mir taugt die Entwicklung im Fußball gar net, wie jeder Schass schon als Elfer gepfiffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 16. März bist du deppat und so werdens Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. März lxkas1911 schrieb Gerade eben: bist du deppat und so werdens Meister an schas werdens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 16. März Lask unten wie vermutet ist mir auch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. März Psycho Jäger wird ausgeschlossen. Sollte viel öfter passieren, der dreckigste Spieler der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März Kann jemand beim Senat anrufen, Rapid bitte bei 3 Heimspiele gegen Austria, Sturm & RedBull mit Fansektor-Sperre & Gegenseitensperre...? Danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März (bearbeitet) Morgen hämmern die Rapidler auf die F5-Taste und wundern sich warum nicht endlich der 6 Punkte Rückstand auf die Austria halbiert wird :-) bearbeitet 16. März von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 16. März Viviola schrieb vor 8 Minuten: Morgen hämmern die Rapidler auf die F5-Taste und wundern sich warum nicht endlich der 6 Punkte Rückstand auf die Austria halbiert wird. Morgen Vormittag sicher nicht, da ist Souialamt angesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 16. März Ich wünsche mir noch einen Punkteabzug für Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. März lxkas1911 schrieb Gerade eben: Ich wünsche mir noch einen Punkteabzug für Rapid. Gibts nimma, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 16. März lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Ich wünsche mir noch einen Punkteabzug für Rapid. Wirds nicht geben, sieht der Strafenkatalog nicht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 16. März Wichtig wär zu wissen, wann das letzte Heimspiel ist, damit ma fürs 🙊-Anstossen schon mal im Schwarzen Kameel ab mittags reservieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. März fak 1990 schrieb vor 58 Minuten: Lask unten wie vermutet ist mir auch recht. Mir gar nicht, die werden sich relativ bequem auf den Cup vorbereiten können, alle anderen metzeln im Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts