TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. März catalunya schrieb vor einer Stunde: Sind alle 4 von Gate13. Freunde aus dem Ausland. keiner kennt sie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 11. März Giovanni58 schrieb vor 8 Stunden: Aber eins muss ich schon sagen: Ich kenne die "Annerl" schon aus meiner längst vergangen Jugendzeit (Uni/TU)- sie war einerseits immer eine "wüde Henn" (Schwamm drüber), aber auch ein toller, intelligenter, starker, vertrauenswürdiger, ehrlicher und (oft zu) direkter Mensch - ok, keine klassische Schönheit, aber .... Ich kann mich nicht erinnern dass es jemals in Ö/Fussball einen Funktionär oder gar einen w/m Präsi gegeben hätte, der so agiert hat 🥳 Ich mag sie. was kommt da jetzt für eine Geschichte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März Killbritney schrieb vor 45 Minuten: was kommt da jetzt für eine Geschichte? Jedenfalls bekommt er gleich einen Wickel mit jemand anderem hier drinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. März Nicht zwingend die Konkurrenz, doch der Teamchef sauft auch irgendeinen grindigen Lack, wenn ich mir 3 Spieler in der Liste "Auf Abruf" anschaue. Der eine greift immer regelmäßiger ins Leere (oder in die....Leere) - nein ich keinen SSR stattdessen -, der Nächste sitzt regelmäßiger auf der Bank und hat wohl überperformt im Herbst und der Dritte, najo, vielleicht braucht der Teamchef echt dieses Geschöpf um es im Mezcal einzulegen, obs nicht ein grindiger Lack ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. März Rapid trägt bei Ausschreitungen selbst zur Eskalation bei Na bumm. Volle Breitseite und ein absolut richtiger Kommentar von Thomas Hirner. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 12. März Pezi schrieb vor 5 Stunden: Rapid trägt bei Ausschreitungen selbst zur Eskalation bei Na bumm. Volle Breitseite und ein absolut richtiger Kommentar von Thomas Hirner. hausbesuche incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 12. März (bearbeitet) Da ist es ja ziemlich rund gegangen bearbeitet 12. März von schickimicki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben 12. März man beachte, der Artikel steht neben: https://www.derstandard.at/story/3000000260726/hartberg-praesidentin-annerl-rapid-uebernimmt-den-entstandenen-schaden zuerst war da das grenzwertige Interview mit dem Flyover Captain. Eine in der Position total untragbare Person. Verhabert mit dem BW seit eh und je. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März catalunya schrieb vor 15 Stunden: Sind alle 4 von Gate13. Meine Info ist, daß das alles Ultras Nürnberg waren 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. März Ja darf er das überhaupt? Da wird von Frau Satanappi gleich ein offener Brief kommen in dem Schmier-Journalismus angeklagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März (bearbeitet) Was tut sich bei der Nr. 2 in Wien: Gibt's schon interne Sanktionen, gibt's schon freiwillige Rücktritte, gibt's schon Fanklub-Auflösungen, gibt's weitere Meldungen von beiden Präsidenten dazu inkl. neuer Konzepte & Maßnahmen, etc...??? ...oder bücken sich wieder alle im Kreis & halten sich gegenseitig die Stange ??? Werden die "Rapid - Gesinnungsjournalisten" ihre Finger in die offenen Rapid - Wunden legen, oder bleiben diese weiter Teil des Rapid - Problems ??? Fragen sich die Menschen beim Würstelstand - bitte um Aufklärung, gebe diese Informationen folglich gerne an die Öffentlichkeit weiter... (Neu - ASBler will hier niemand werden - hab schon gefragt) bearbeitet 12. März von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. März TorpedoPeda schrieb vor 4 Stunden: hausbesuche incoming So etwas habe ich mir auch im ersten Moment gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März Eine Pressekonferenz von Rapid anzusehen ist primär schon mal keine gute Idee. Wenn man es aber doch tut, ist man danach unglaublich glücklich ein Austria Wien Fan zu sein. Was ein arroganter Haufen, unsympathisch hoch 10. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. März xmindgamerx schrieb vor 2 Minuten: Eine Pressekonferenz von Rapid anzusehen ist primär schon mal keine gute Idee. Wenn man es aber doch tut, ist man danach unglaublich glücklich ein Austria Wien Fan zu sein. Was ein arroganter Haufen, unsympathisch hoch 10. In den Köpfen der allermeisten Rapidler ist irgendwie drinnen, dass sie ein sauwichtiger Verein sind. Das muss ähnlich sein, wie ein Habsburger in den 1920ern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 12. März Gibt es schon ein Fahndungsplakat für Thomas Hirner ? Wäre ja nichts neues ,hatte man ja schon alles mal ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts