Recommended Posts

Postinho
Giovanni58 schrieb vor 8 Stunden:

Aber eins muss ich schon sagen:
Ich kenne die "Annerl" schon aus meiner längst vergangen Jugendzeit (Uni/TU)- sie war einerseits immer eine "wüde Henn" (Schwamm drüber), aber auch ein toller, intelligenter, starker, vertrauenswürdiger, ehrlicher und (oft zu) direkter Mensch - ok, keine klassische Schönheit, aber ....
Ich kann mich nicht erinnern dass es jemals in Ö/Fussball einen Funktionär oder gar einen w/m Präsi gegeben hätte, der so agiert hat 🥳 
Ich mag sie.

was kommt da jetzt für eine Geschichte? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Nicht zwingend die Konkurrenz, doch der Teamchef sauft auch irgendeinen grindigen Lack, wenn ich mir 3 Spieler in der Liste "Auf Abruf" anschaue.

Der eine greift immer regelmäßiger ins Leere (oder in die....Leere) - nein ich keinen SSR stattdessen -, der Nächste sitzt regelmäßiger auf der Bank und hat wohl überperformt im Herbst und der Dritte, najo, vielleicht braucht der Teamchef echt dieses Geschöpf um es im Mezcal einzulegen, obs nicht ein grindiger Lack ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

man beachte, der Artikel steht neben: https://www.derstandard.at/story/3000000260726/hartberg-praesidentin-annerl-rapid-uebernimmt-den-entstandenen-schaden

zuerst war da das grenzwertige Interview mit dem Flyover Captain. Eine in der Position total untragbare Person. Verhabert mit dem BW seit eh und je.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was tut sich bei der Nr. 2 in Wien:

Gibt's schon interne Sanktionen, gibt's schon freiwillige Rücktritte, gibt's schon Fanklub-Auflösungen, gibt's weitere Meldungen von beiden Präsidenten dazu inkl. neuer Konzepte & Maßnahmen, etc...???

...oder bücken sich wieder alle im Kreis & halten sich gegenseitig die Stange ???

Werden die "Rapid - Gesinnungsjournalisten" ihre Finger in die offenen Rapid - Wunden legen, oder bleiben diese weiter Teil des Rapid - Problems ??? 

Fragen sich die Menschen beim Würstelstand - bitte um Aufklärung, gebe diese Informationen folglich gerne an die Öffentlichkeit weiter... (Neu - ASBler will hier niemand werden - hab schon gefragt) ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
TorpedoPeda schrieb vor 4 Stunden:

hausbesuche incoming

So etwas habe ich mir auch im ersten Moment gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Eine Pressekonferenz von Rapid anzusehen ist primär schon mal keine gute Idee.

Wenn man es aber doch tut, ist man danach unglaublich glücklich ein Austria Wien Fan zu sein.

Was ein arroganter Haufen, unsympathisch hoch 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
xmindgamerx schrieb vor 2 Minuten:

Eine Pressekonferenz von Rapid anzusehen ist primär schon mal keine gute Idee.

Wenn man es aber doch tut, ist man danach unglaublich glücklich ein Austria Wien Fan zu sein.

Was ein arroganter Haufen, unsympathisch hoch 10.

In den Köpfen der allermeisten Rapidler ist irgendwie drinnen, dass sie ein sauwichtiger Verein sind. Das muss ähnlich sein, wie ein Habsburger in den 1920ern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag