Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Grad das Foul von Sangare in Minute 2 gesehen. Dafür Gelb ist ein Skandal, hier war glatt Rot zu geben.

Aber bei den Wapplern wird man wider raubten, weil Gelb sinnlose war. 

maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Unterschied, ob das in Minute 2 oder 60 passiert, meinst ned?

Achtung! „Für nichts“, also widersprich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

also wann ein Foul passiert sollte keine Relevanz für eine Karte haben 

Für den Spielverlauf hats aber eine gewaltige Relevanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Grad das Foul von Sangare in Minute 2 gesehen. Dafür Gelb ist ein Skandal, hier war glatt Rot zu geben.

desweiteren, warum schafft es sw bregenz nicht eine presseaussendung ohne rechtschreibfehler zu formulieren, "tribühne", outch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frk schrieb vor 1 Minute:

desweiteren, warum schafft es sw bregenz nicht eine presseaussendung ohne rechtschreibfehler zu formulieren, "tribühne", outch.

Was hat das mit meinem Posting zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten:

...

War bestimmt dunkelgelb. Extrem unnötig. Gegen Rot spricht da gerade noch, dass der Altacher den Fuß nicht am Boden hatte und somit das Einsteigen nicht noch mehr Wirkung bzw. potentielle Verletzung, aber die Höhe der Attacke war äußerst grenzwertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Was hat das mit meinem Posting zu tun?

"!" signalisiert meine zustimmung deiner meinung bzgl dem foul, wollte bloss das es erneut gelesen wird, nichts weiter. der zeilenabstand spricht demnach für einen neuen post... ach wieso erklär ich mich auch... genug asb für die woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten:

War bestimmt dunkelgelb. Extrem unnötig. Gegen Rot spricht da gerade noch, dass der Altacher den Fuß nicht am Boden hatte und somit das Einsteigen nicht noch mehr Wirkung bzw. potentielle Verletzung, aber die Höhe der Attacke war äußerst grenzwertig. 

Sorry, bei so einem Einsteigen, wo er die Verletzung billigend in Kauf nimmt, darf es keine Diskussion geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Sorry, bei so einem Einsteigen, wo er die Verletzung billigend in Kauf nimmt, darf es keine Diskussion geben. 

Wie geschrieben kann das nur die "Rechtfertigung" für nicht Rot sein. Sangare kam schon zu übermotiviert angerauscht und hätte sich über Rot nicht beschweren dürfen.

SR war übrigens Austrias next Top-Schiri Jakob Semler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Wie geschrieben kann das nur die "Rechtfertigung" für nicht Rot sein. Sangare kam schon zu übermotiviert angerauscht und hätte sich über Rot nicht beschweren dürfen.

SR war übrigens Austrias next Top-Schiri Jakob Semler...

Die Rechtfertigung für Gelb war das Spielerdress. Nach der Raubzerei der letzten Wochen hat Semler hier sicherheitshalber - um jeden Angriff im Voraus zu ersticken - Gelb gezückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau Paternina heute so:
" Kannst du dich bitte ein bissl zurückhalten? Ich weiß, Rapid hat gewonnen und so, aber du hast doch eh nur die Zusammenfassung kommentiert. Ist es da wirklich notwendig, dass das Unterhoserl derartig versaut ist?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Caspar01 schrieb vor 59 Minuten:

Dafür Cvetkovic für nichts Glattrot - und jetzt?

Habts ihr beim quasi identen 11er wie in Derby eh wieder Betrug erkannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag