Viereee Postinho Geschrieben 23. Februar Der Lang passt perfekt zu den Grünen und zum LASK, wechselt gerade von Hütteldorf nach Linz und jubelt respektlos über ein Tor gegen Rapid. Die haben beide die gleichen Charaktere in der Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar Viereee schrieb vor 1 Minute: Der Lang passt perfekt zu den Grünen und zum LASK, wechselt gerade von Hütteldorf nach Linz und jubelt respektlos über ein Tor gegen Rapid. Die haben beide die gleichen Charaktere in der Mannschaft. So soll es sein. Oder ist er verliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar J.E schrieb vor 1 Minute: So soll es sein. Oder ist er verliehen? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Viereee schrieb vor 3 Minuten: Der Lang passt perfekt zu den Grünen und zum LASK, wechselt gerade von Hütteldorf nach Linz und jubelt respektlos über ein Tor gegen Rapid. Die haben beide die gleichen Charaktere in der Mannschaft. Der hat genau 1 Jahr bei Rapid gespielt, davor alles Sturm, Hartberg usw. Wieso soll der nicht jubeln? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar Rapid steht extrem hoch. Ballgewinn an der Mittellinie und lang rennt alleine aufs Tor zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 23. Februar J.E schrieb vor 2 Minuten: So soll es sein. Oder ist er verliehen? das wärs Verliehen und dann so jubeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar fis schrieb Gerade eben: Der hat genau 1 Jahr bei Rapid gespielt, davor alles Sturm, Hartberg usw. Wieso soll der nicht jubeln? Wenn er es bei rapid fein gefunden hat und mit den Kollegen noch viel Kontakt hat, kann man auch nicht jubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar maxglan schrieb vor 15 Minuten: Ohne in den grünen Channel zu schauen weiß ich jetzt schon, dass dort "die wissen nicht, warum sie führen" steht. Und naja, sie haben recht Das gewinnt Raput noch, der Lask ist extrem schwach, Raput eigentlich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Blackcactus schrieb Gerade eben: Wenn er es bei rapid fein gefunden hat und mit den Kollegen noch viel Kontakt hat, kann man auch nicht jubeln. Find ich jetzt nicht schlimm, 1 Jahr ist ja mehr Söldnertum- zufrieden wird er wohl nicht gewesen sein sonst hätte er nicht gewechselt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. Februar Viereee schrieb vor 7 Minuten: Der Lang passt perfekt zu den Grünen und zum LASK, wechselt gerade von Hütteldorf nach Linz und jubelt respektlos über ein Tor gegen Rapid. Die haben beide die gleichen Charaktere in der Mannschaft. Ein Spieler, der ein Tor erzielt, sollte sich doch freuen und jubeln dürfen. Der war ein Jahr dort und wurde aussortiert, natürlich jubelt man da. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 23. Februar schad das Hartberg heut nicht gewonnen hat. Bei einer Niederlage wäre Rapid damit noch mehr unter Druck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Kurzes Gedankenspiel: Rapid startet mit 3 Niederlagen in Folge ins Jahr durch ein Tor eines weggeschickten Spielers... Wäre ein feiner 🍿 Abend... #glaubdran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) maxglan schrieb vor 1 Minute: Ein Spieler, der ein Tor erzielt, sollte sich doch freuen und jubeln dürfen. Der war ein Jahr dort und wurde aussortiert, natürlich jubelt man da. Sehe ich auch so, weiters hoffe ich, dass er noch öfter jubelt heute. LIEGRÜ bearbeitet 23. Februar von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 8 Minuten: Wenn er es bei rapid fein gefunden hat und mit den Kollegen noch viel Kontakt hat, kann man auch nicht jubeln. Steht wo geschrieben ? Heutzutage wo viele Spieler manchmal jährlich den Verein wechseln ,sehe ich solche Aktionen nicht soo verwerflich ...ich hoffe noch auf ein Entruptor und er dann seinen nackerten Hintern Richtung Gästesektor streckt bearbeitet 23. Februar von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. Februar Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten: Steht wo geschrieben ? Heutzutage wo viele Spieler manchmal jährlich den Verein wechseln ,sehe ich solche Aktionen nicht soo verwerflich ...ich hoffe noch auf ein Entruptor und er dann seinen nackerten Hintern Richtung Gästesektor streckt Schwierig. Dafür müsste er einmal quer über das gesamte Spielfeld laufen, wie einst Adebayor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts