Recommended Posts

Postinho

Der Lang passt perfekt zu den Grünen und zum LASK, wechselt gerade von Hütteldorf nach Linz und jubelt respektlos über ein Tor gegen Rapid. Die haben beide die gleichen Charaktere in der Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Der Lang passt perfekt zu den Grünen und zum LASK, wechselt gerade von Hütteldorf nach Linz und jubelt respektlos über ein Tor gegen Rapid. Die haben beide die gleichen Charaktere in der Mannschaft. 

So soll es sein. Oder ist er verliehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Der hat genau 1 Jahr bei Rapid gespielt, davor alles Sturm, Hartberg usw. Wieso soll der nicht jubeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fis schrieb Gerade eben:

Der hat genau 1 Jahr bei Rapid gespielt, davor alles Sturm, Hartberg usw. Wieso soll der nicht jubeln?

Wenn er es bei rapid fein gefunden hat und mit den Kollegen noch viel Kontakt hat, kann man auch nicht jubeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
maxglan schrieb vor 15 Minuten:

Ohne in den grünen Channel zu schauen weiß ich jetzt schon, dass dort "die wissen nicht, warum sie führen" steht.

Und naja, sie haben recht :lol:

Das gewinnt Raput noch, der Lask ist extrem schwach, Raput eigentlich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Wenn er es bei rapid fein gefunden hat und mit den Kollegen noch viel Kontakt hat, kann man auch nicht jubeln. 

Find ich jetzt nicht schlimm, 1 Jahr ist ja mehr Söldnertum- zufrieden wird er wohl nicht gewesen sein sonst hätte er nicht gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Viereee schrieb vor 7 Minuten:

Ein Spieler, der ein Tor erzielt, sollte sich doch freuen und jubeln dürfen.

Der war ein Jahr dort und wurde aussortiert, natürlich jubelt man da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Ein Spieler, der ein Tor erzielt, sollte sich doch freuen und jubeln dürfen.

Der war ein Jahr dort und wurde aussortiert, natürlich jubelt man da. 

Sehe ich auch so, weiters hoffe ich, dass er noch öfter jubelt heute.

LIEGRÜ

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Blackcactus schrieb vor 8 Minuten:

Steht wo geschrieben ? Heutzutage wo viele Spieler manchmal jährlich den Verein wechseln ,sehe ich solche Aktionen nicht soo verwerflich ...ich hoffe noch auf ein Entruptor und er dann seinen nackerten Hintern Richtung Gästesektor streckt :augenbrauen: :x

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten:

Steht wo geschrieben ? Heutzutage wo viele Spieler manchmal jährlich den Verein wechseln ,sehe ich solche Aktionen nicht soo verwerflich ...ich hoffe noch auf ein Entruptor und er dann seinen nackerten Hintern Richtung Gästesektor streckt :augenbrauen: :x

Schwierig. Dafür müsste er einmal quer über das gesamte Spielfeld laufen, wie einst Adebayor :D

17403301977708730499433118861561.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag