Viereee Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: am besten finde ich diese "unschuldslamm Heroisierung" bei Burgstaller. Er ist dem Kontrahenten bei dieser (verbalen) Auseinandersetzung mit beiden Händen in den Hosentaschen gegenüber gestanden. 🤣🤣 Welcher Mensch mit ein paar Gehirnzellen steckt die Hände in die Hosentaschen bei einer Auseinandersetzung? Hat Burgstaller nach seinen Cochones gesucht? Wenn man eine Auseinandersetzung beruhigen will hebt man eventuell beide Hände in die Höhe. Aber in die Hosentaschen stecken? Hat Burgstaller versucht einen Elfmeter zu vermeiden? Nicht böse sein , aber bei einem Streit beide Hände in die Hosentaschen zu stecken ist eine sehr ungewöhnliche Reaktion. Oder liege ich da komplett falsch? Was muss in einem Kopf vorgehen, um so einen Blödsinn zu verfassen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 19 Minuten: Was muss in einem Kopf vorgehen, um so einen Blödsinn zu verfassen? Wieso,er hinterfragt ja nur die Darstellung welche in den Medien gebracht wurde , ist mM völlig legitim und nichts verwerfliches daran...und Burgstaller ist sicher nicht das Unschuldslamm so wie er aktuell dargestellt wird . bearbeitet 19. Dezember 2024 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 Wanderstock schrieb vor 1 Stunde: Ist nicht korrekt.. War alles ein fairer Fight, keiner in Überzahl..Ein paar grüne sind gerannt, der Großteil ist stehen geblieben ....Großteil ist stehen geblieben wollte stehen bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Also rapid & Bröndby & Fradi & UN & Schalke gegen Kopenhagen. Haben ich jemanden vergessen? bearbeitet 19. Dezember 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Dezember 2024 Der P(B)arazit schrieb vor 45 Minuten: Geh, ich wollt den Oberösterreicher anlocken. Der verwertet momentan nicht, weil er immer noch durch die Verpflichtung von Letsch hin und weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2024 Viereee schrieb vor 13 Minuten: Was muss in einem Kopf vorgehen, um so einen Blödsinn zu verfassen? Er hat ja nicht ganz Unrecht. Wenn man sich mit einem betrunkenen auf einen solchen Streit einlässt kann man schon annehmen das es eskalieren könnte. Und man merkt ja ganz schnell ob eine gewisse Aggressivität vorhanden ist. Ist ja nicht so als wäre dass die erste Auseinandersetzung in der Menschheitsgeschichte mit alkoholisierten. Der Täter wird ja nicht rumgeheult haben, eher wird er noch Drohungen ausgesprochen haben. Und da stellt man sich doch nicht hin mit den Händen in der Tasche. Das sagt mir schon mein Verstand. In keinster Weise möchte ich den Täter hier verteidigen, aber Burgstaller hat sich meiner Meinung nach naiv angestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2024 MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten: Also rapid & Bröndby & Fradi & UN & Schalke gegen Kopenhagen. Haben ich jemanden vergessen? Hammarby, GAK und Hannover hast vergessen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 Pezi schrieb vor 13 Minuten: Der verwertet momentan nicht, weil er immer noch durch die Verpflichtung von Letsch hin und weg ist. Oder weil er bei ihm seitdem nur noch letschert ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2024 MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten: Also rapid & Bröndby & Fradi & UN & Schalke gegen Kopenhagen. Haben ich jemanden vergessen? Nau - lieben es wohl im Rudel... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 OWB schrieb vor 30 Minuten: Er hat ja nicht ganz Unrecht. Wenn man sich mit einem betrunkenen auf einen solchen Streit einlässt kann man schon annehmen das es eskalieren könnte. Und man merkt ja ganz schnell ob eine gewisse Aggressivität vorhanden ist. Ist ja nicht so als wäre dass die erste Auseinandersetzung in der Menschheitsgeschichte mit alkoholisierten. Der Täter wird ja nicht rumgeheult haben, eher wird er noch Drohungen ausgesprochen haben. Und da stellt man sich doch nicht hin mit den Händen in der Tasche. Das sagt mir schon mein Verstand. In keinster Weise möchte ich den Täter hier verteidigen, aber Burgstaller hat sich meiner Meinung nach naiv angestellt. Oida bitte, das kann doch nicht ernst gemeint sein, so etwas zu diskutieren. Und wenn das Opfer einen Handstand macht, hat das nichts mit der Tat zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2024 Bei Rapdi fighten ja eh zu 90% ihre Freunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 19 Minuten: Nau - lieben es wohl im Rudel... Von daher kommt also das Wort Rudelbildung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2024 MagicWeudl schrieb vor 40 Minuten: Also rapid & Bröndby & Fradi & UN & Schalke gegen Kopenhagen. Haben ich jemanden vergessen? Die Grünen kannst streichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 viola lion schrieb vor 2 Stunden: Hört sich schwer geflunkert an . Die Grünen sind einfach gelaufen, wie schon beim Derby. Ahhh da warst du jetzt schneller, wollt den Beitrag vom LSC Rapdi auch bringen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2024 Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde: Was labberst Du bitte für einen Schwachsinn und das als Moderator ? In jedem Medium kann man lesen dass Burgstaller aufgrund dieser Auseinandersetzung unglücklich gestürzt ist und mit dem Hinterkopf auf den Asphalt aufgeprallt ist . Von wegen Schädel brechen ..... . Gejts auch in einem normalem Ton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts