Recommended Posts

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

am besten finde ich diese "unschuldslamm Heroisierung" bei Burgstaller.

Er ist dem Kontrahenten bei dieser (verbalen) Auseinandersetzung mit beiden Händen in den Hosentaschen gegenüber gestanden. 🤣🤣

Welcher Mensch mit ein paar Gehirnzellen steckt die Hände in die Hosentaschen bei einer Auseinandersetzung?

Hat Burgstaller nach seinen Cochones gesucht?

Wenn man eine Auseinandersetzung beruhigen will hebt man eventuell beide Hände in die Höhe.

Aber in die Hosentaschen stecken?

Hat Burgstaller versucht einen Elfmeter zu vermeiden?

Nicht böse sein , aber bei einem Streit beide  Hände in die Hosentaschen zu stecken ist eine sehr ungewöhnliche Reaktion.

Oder liege ich da komplett falsch?

Was muss in einem Kopf vorgehen, um so einen Blödsinn zu verfassen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Viereee schrieb vor 19 Minuten:

Wieso,er hinterfragt ja nur die Darstellung welche in den Medien gebracht wurde , ist mM völlig legitim und nichts verwerfliches daran...und Burgstaller ist sicher nicht das Unschuldslamm so wie er aktuell dargestellt wird .

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wanderstock schrieb vor 1 Stunde:

Ist nicht korrekt.. War alles ein fairer Fight, keiner in Überzahl..Ein paar grüne sind gerannt, der Großteil ist stehen geblieben 

....Großteil ist stehen geblieben wollte stehen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Der P(B)arazit schrieb vor 45 Minuten:

Geh, ich wollt den Oberösterreicher anlocken.  :(

Der verwertet momentan nicht, weil er immer noch durch die Verpflichtung von Letsch hin und weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Viereee schrieb vor 13 Minuten:

Er hat ja nicht ganz Unrecht. Wenn man sich mit einem betrunkenen auf einen solchen Streit einlässt kann man schon annehmen das es eskalieren könnte. Und man merkt ja ganz schnell ob eine gewisse Aggressivität vorhanden ist. Ist ja nicht so als wäre dass die erste Auseinandersetzung  in der Menschheitsgeschichte mit alkoholisierten. Der Täter wird ja nicht rumgeheult haben, eher wird er noch Drohungen ausgesprochen haben. Und da stellt man sich doch nicht hin mit den Händen in der Tasche. Das sagt mir schon mein Verstand. In keinster Weise möchte ich den Täter hier verteidigen, aber Burgstaller hat sich meiner Meinung nach naiv angestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OWB schrieb vor 30 Minuten:

Er hat ja nicht ganz Unrecht. Wenn man sich mit einem betrunkenen auf einen solchen Streit einlässt kann man schon annehmen das es eskalieren könnte. Und man merkt ja ganz schnell ob eine gewisse Aggressivität vorhanden ist. Ist ja nicht so als wäre dass die erste Auseinandersetzung  in der Menschheitsgeschichte mit alkoholisierten. Der Täter wird ja nicht rumgeheult haben, eher wird er noch Drohungen ausgesprochen haben. Und da stellt man sich doch nicht hin mit den Händen in der Tasche. Das sagt mir schon mein Verstand. In keinster Weise möchte ich den Täter hier verteidigen, aber Burgstaller hat sich meiner Meinung nach naiv angestellt. 

Oida bitte, das kann doch nicht ernst gemeint sein, so etwas zu diskutieren. Und wenn das Opfer einen Handstand macht, hat das nichts mit der Tat zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
viola lion schrieb vor 2 Stunden:

Hört sich schwer geflunkert an . Die Grünen sind einfach gelaufen, wie schon beim Derby.

IMG_20241219_141134.jpg

Ahhh da warst du jetzt schneller, wollt den Beitrag vom LSC Rapdi auch bringen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde:

Was labberst Du bitte für einen Schwachsinn und das als Moderator ? In jedem Medium kann man lesen dass Burgstaller aufgrund dieser Auseinandersetzung  unglücklich gestürzt ist und mit dem Hinterkopf auf den Asphalt aufgeprallt ist . Von wegen Schädel brechen .....:facepalm: . 

Gejts auch in einem normalem Ton? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag