Recommended Posts

Zuckerbäcker schrieb vor 10 Minuten:

Eigentlich wollten sie Peter Linden selbst, aber er hat abgelehnt... :fuckthat:

Da leider keine Metzgerei in Salzburg im Stande war täglich 500g Gesichtswurst und 1,7 Kilogramm Leberkäse bereitzustellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Hurricane schrieb vor 5 Stunden:

Zahlt es sich noch aus das Buch zu lesen? War auf eigentlich auf meiner Liste oben...

intensity-gebundene-ausgabe-pep-lijnders

Ja.... Detailverliebt, aber schon sehr interessant.....

Gewisse Sympathie zu Liverpool ist sicher hilfreich....😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
maxglan schrieb vor 17 Stunden:

Solchen Schundblättern wie oe24 ghört echt jede Medienförderung gestrichen.

In einem Fußballforum, wo es regelmäßig zu Sticheleien und Anfeindungen kommt, stehen 10x gemäßigtere Dinge als in der Schlagzeile dieses Mediums. Grausliche Partie :kotz:

So ist es! Das Problem ist, dass diese miese Art der Berichterstattung enormen Schaden anrichtet, denn es gibt genug Leute, bei denen der Aufzug nicht ganz nach oben fährt und genau diese sind es, die diese Schundblätter lesen, diesen auch glauben oder auf diese Hetzartikel reinfallen, und dadurch noch mehr Hass aufbauen.

Ein negatives Beispiel, wie solche Medienberichte immer ärger die Leute gegeneinander aufbringen: Nach dem letzten Skandalderby landete ja bekanntlich ein Rapid Fan nach einer Attacke eines Volltrottels im Koma und einige Medien berichteten darüber auf eine Art und Weise, dass man glauben hätte können, dass der Angreifer ein Austrianer gewesen ist. Also wieder einmal aus Dummheit und Bosheit Öl ins Feuer gegossen, anstatt korrekt zu berichten. Beim vorletzten Heimspiel wartete ich (und einige andere Austrianer) in der U-Bahnstation Oberlaa auf den Zug, kommt eine ca 40 jährige (eher primitiv wirkende) Frau vorbei und schreit "Des san de Austrianer, des san de, die an Rapidler totgeschlagen haben." :facepalm: 

Oder bin ich derjenige, der einem Fake-Artikel aufgesessen ist, und es war wirklich ein Austrianer? (Eigentlich ist es ja egal, welchem Verein so ein Arschloch anhängt, so jemand gehört weggesperrt, damit er keinen Schaden mehr anrichten kann.)

Ich hoffe übrigens sehr, dass das damalige Opfer inzwischen wieder wohlauf ist!

Dass beim jetzigen OE24-Artikel nicht einmal der Name des Verfassers dabei steht, zeigt eigentlich auch deutlich, was für ein Feigling das ist. Miese Vorverurteilungen verbreiten und sich dann nicht dazu bekennen. Ich finde, man sollte den Journalisten von OE24 und von Heute Stadionverbot erteilen.

Und zum Kotzen finde ich, dass vor allem in den letzten Jahren generell reflexartig in vielen Medien der Vorverdacht über "den bösen Austrianer" verbreitet wird. Als dem damaligen Sportdirektor von Rapid, ich glaube er hieß Brickel oder Bickel oder so ähnlich, der unter stärkster Kritik von den eigenen Fans stand, die Autoreifen aufgestochen wurden, wurde sofort in einigen Medien der Verdacht geäußert, dass das Austrianer gewesen sein könnten. Als Fahndungsplakate mit Bildern von Personen des Strafsenats auftauchten, wurde in den Medien sofort darüber spekuliert, ob diese von Austria Fans verbreitet wurden. Und jetzt werden im Vornherein Vermutungen aufgestellt, ob Burgstaller von einem Austria Fan verprügelt wurde. Ich habe eh schon geschrieben, auch wenn es für Burgstaller und seine Verletzung keinen Unterschied machen wird, aber ich hoffe extrem, dass das wirklich überhaupt keinen Austria-Bezug hat und dass er sich möglichst schnell wieder erholt. Und zu den Schmierfinken sage ich: Geht's scheißen ihr Heisln!

Edit: Verwechslung entfernt.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Stunde:

Der Grund gehört der Stadt Wien und davor war dort das Energiezentrum. Dieses wurde vom Verbund betrieben.

Also das mit Verbund ist zu 100% falsch. 

Hier wird es eh benannt - Wien Energie Zentrum - 1020 Josef-Fritsch-Weg 2-4

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/klare-rapid-tendenz-fuer-neues-trainingszentrum/

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 6 Stunden:

Außerdem frage ich mich sowieso schon lange, wozu dieser Herr Ö. von OE24 bei unseren PKs dabei ist, wenn dann sein Schmierblattl eh nur Scheiße verbreitet. Dass sich der nicht geniert zu unseren PKs zu kommen, nach dieser ganzen Scheiße, die sein Blatt inzwischen schon über uns geschrieben hat: Provokante Verdächtigungen, Hetzartikel, Fake-News bis hin zu erfundenen Interviews (mit Ortlechner).

Sorry, aber verwechselst Du da nicht gerade Stefan Ö. von oe-news mit oe24? Wenn ja, die haben meines Wissens nach nichts miteinander zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 9 Stunden:

So ist es! Das Problem ist, dass diese miese Art der Berichterstattung enormen Schaden anrichtet, denn es gibt genug Leute, bei denen der Aufzug nicht ganz nach oben fährt und genau diese sind es, die diese Schundblätter lesen, diesen auch glauben oder auf diese Hetzartikel reinfallen, und dadurch noch mehr Hass aufbauen.

Ein negatives Beispiel, wie solche Medienberichte immer ärger die Leute gegeneinander aufbringen: Nach dem letzten Skandalderby landete ja bekanntlich ein Rapid Fan nach einer Attacke eines Volltrottels im Koma und einige Medien berichteten darüber auf eine Art und Weise, dass man glauben hätte können, dass der Angreifer ein Austrianer gewesen ist. Also wieder einmal aus Dummheit und Bosheit Öl ins Feuer gegossen, anstatt korrekt zu berichten. Beim vorletzten Heimspiel wartete ich (und einige andere Austrianer) in der U-Bahnstation Oberlaa auf den Zug, kommt eine ca 40 jährige (eher primitiv wirkende) Frau vorbei und schreit "Des san de Austrianer, des san de, die an Rapidler totgeschlagen haben." :facepalm: 

Oder bin ich derjenige, der einem Fake-Artikel aufgesessen ist, und es war wirklich ein Austrianer? (Eigentlich ist es ja egal, welchem Verein so ein Arschloch anhängt, so jemand gehört weggesperrt, damit er keinen Schaden mehr anrichten kann.)

Ja das war ein Rapidler der einen eigenen grundlos angegangen ist. Dem geht's glaub ich wieder gut (nach koma?). Zumindest hat das der Sohn, vom Opfer, sogar im asb geschrieben damals 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
catalunya schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, aber verwechselst Du da nicht gerade Stefan Ö. von oe-news mit oe24? Wenn ja, die haben meines Wissens nach nichts miteinander zu tun!

Ja stimmt. Das erklärt wohl auch, dass seine Fragen jedesmal ziemlich normal sind, und nicht so fetzendeppat, wie der Dreck, der immer in Oe24 steht. Deshalb habe ich mich auch so gewundert. Ich wusste nicht genau wie er heißt, deshalb habe ich auch nur Ö. geschrieben und nehme natürlich die Anschuldigung zurück! Somit dürfte also von besagtem Schmierblattl eh nie jemand bei der PK dabei sein. Ist auch besser so. Schon klar, man kann sich die PK auch auf YouTube ansehen, aber die dürften sich die Artikel wahrscheinlich trotzdem einfach nur aus den Fingern saugen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden:

Da leider keine Metzgerei in Salzburg im Stande war täglich 500g Gesichtswurst und 1,7 Kilogramm Leberkäse bereitzustellen. 

Alternativ kann man ihm auch Han Solo, in Karbonit eingefroren, bringen... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Austria_WAC schrieb vor 10 Stunden:

Also das mit Verbund ist zu 100% falsch. 

Hier wird es eh benannt - Wien Energie Zentrum - 1020 Josef-Fritsch-Weg 2-4

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/klare-rapid-tendenz-fuer-neues-trainingszentrum/

Ja du hast recht, war vom KSV Wienstrom und die Elektra heimisch. Es heißt dennoch Energiezentrum-Wien. Habe das verwechselt. Sorry

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. "Heute" dürfte der Auslöser bei der Schlägerei um Burgstaller eine Eifersuchtsszene gewesen sein.

Damit sollten nun auch die dummen Spekulationen, dass es einen Zusammenhang zum Fußball gab, ein Ende finden.

Alles Gute Burgstaller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hope and glory schrieb vor 24 Minuten:

Lt. "Heute" dürfte der Auslöser bei der Schlägerei um Burgstaller eine Eifersuchtsszene gewesen sein.

Damit sollten nun auch die dummen Spekulationen, dass es einen Zusammenhang zum Fußball gab, ein Ende finden.

Alles Gute Burgstaller!

Eifersucht und Neid sind im Fußball weit verbreitet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Im übrigen hoffe ich, dass Burgstaller noch eine Saison dranhängen kann/will. Für mich ist er eine "Reizfigur" im Derby und solche Typen braucht man einfach. 

Gute Besserung Guido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
InformantoViola schrieb vor 21 Stunden:

Zum Schluss war es einer der Mitbürger dessen Frau/Freundin sich gedacht hat, ahhh geil der ist Fußballer…… und nicht damit gerechnet hat dass ihr rabiater Freund dann ernst macht…

nein es gibt wirklich 1000szenarien wie es dazu gekommen ist……… ich denke es wird nicht letztendlich von Vereinszugehörigkeit ausgegangen sein…. Aber da wird bestimmt was durchsickern hoffentlich nur keine FakeNews

*edit natürlich auch von mir gute und vor allem vollständige Genesung !

Ich hab’s hald immer gewusst, wie einst bei Drago :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
hope and glory schrieb vor 48 Minuten:

Alles Gute Burgstaller!

Diesen Zusammenhang reimen sich wenn auch nur irgendwelche Schundblätter zusammen! Jemanden den Schädel zu brechen hat nie etwas mit Fussball zu tun, darüber sollte man eigentlich gar nicht diskutieren müssen! 
War offenbar eine Gschicht um 6 in der Früh mit jede Menge Alkohol und Frauen im Spiel. 

Gute Besserung, Guido!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag