Recommended Posts

ASB-Legende

Naaauuu: 2 ganz bittere Rapid Niederlagen an einem Tag! 👌

 

PS: Fast wie ein Derbysieg!

PPS: Fix und fertig sinds die "grünen Freunde" - die Richtung stimmt! 

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten:

der letzte Sieg war am 10. November gg sehr schwache Klagenfurter und irgend so ein Grgic will mir weismachen Rapid soll besser als die Austria sein :betrunken: RK vielleicht doch nicht so der Trainergott wie immer dargestellt? 

Die werden mit ihm kein Spiel mehr verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wobei sie vermutlich nicht gg Kopenhagen verlieren werden und bei den Kapazundern, die vor ihnen liegen wie Shamrock, Bialystock oder Cercle (Trainer Ferdl Földhoufa) wird schon einer auslassen befürchte ich....und das heißt direkte Quali

 

Play Off wäre natürlich schon cool ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
systemoverload schrieb vor 4 Minuten:

Bei dem Hedl spielt sich nicht viel oben ab, so der Eindruck von seinem Interview

Einer der Sängerknaben vom Frühjahr, mehr muss man nimma wissen.

Dieser vor kurzem noch hochgelobte Bolla macht hauptberuflich Begleitservice wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LukasM schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg - PSG 0:3
Lille - Sturm 3:2
Fiorentina - LASK 7:0
Omonia Nikosia - Rapid 3:1 

4 Niederlagen 
3:16 Tore

IMG_2339.jpeg

Wovon nur das letzte Ergebnis passt, die anderen hätten ruhig punkten können....aber naja, war nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
11 minutes ago, QPRangers said:

Wobei sie vermutlich nicht gg Kopenhagen verlieren werden und bei den Kapazundern, die vor ihnen liegen wie Shamrock, Bialystock oder Cercle (Trainer Ferdl Földhoufa) wird schon einer auslassen befürchte ich....und das heißt direkte Quali

 

Play Off wäre natürlich schon cool ^^ 

Kopenhagen ist doch weit über Omonia zu stellen, also warum sollten sie nicht verlieren????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
QPRangers schrieb Gerade eben:

Wovon nur das letzte Ergebnis passt, die anderen hätten ruhig punkten können....aber naja, war nix

Zeigt leider nur wieder wie schlecht im Moment der österreichische Vereinsfußball is...die Liga ist nicht ohne Grund so eng...es sind nicht die vermeintlich schlechteren besser sondern nur die vermeintlich besseren einfach schlechter geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hütteldorf-Channel, Tal der Tränen:

Maschei.92: Gefühlt gehts seit dem Cup aus immer ärger nach unten.

WilWil: in welchem monat haben wir zuletzt gewonnen?

synetic: Desaströse Leistung.

katnikpauer: Wahnsinn, wie schwach wir sind…. Schön langsam muss man auch RK hinterfragen…..

ralph 26: Zum kotzen unser Spiel

PeFe: ned zum anschauen Die Leistung der Mannschaft und des Trainerteams ist indiskutabel

RW_Elias: Den Scheiß kann sich jz keiner mehr schönreden, zum wie often mal verlieren wir jz gegen Barfuß Bethlehem? Wenn die den Haufen dortn nicht auspfeiffn werd ich deppat

Senat: Vielleicht geht man dem Ball entgegen, es Heisl!

onaiir22: Variantenreich wie ein Fahrplan

SCR-1899: Frechheit dieser scheiß Kick seit Wochen

LVT1993: Hundskick. Mehr ist nicht zu sagen.

Westsider: wir sind so naiv und dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.