Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Unser Elfer gegen Klagenfurt wurde vom VAR natürlich übersehen, beschiss. # Langsam glaube ich an keine Zufälle mehr, es ist zu offensichtlich und es sind fast immer die selben Kandidaten beteiligt. bearbeitet 27. Oktober 2024 von Veilchen 89 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2024 Nachdem der Schütti bei uns als VAR nicht eingegriffen hat, hat er heute eigegriffen. Welch Überraschung. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Betrug, es gibt Betrüger im Schiedsrichterwesen in Österreich !! Das ist die Realität. Nenne keine Namen, aber jeder weiß: welchen Schiedsrichter ich unter Verdacht habe... bearbeitet 27. Oktober 2024 von bigben79 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Betrug, es gibt Betrüger im Schiedsrichterwesen in Österreich !! Das ist die Realität. Ich möcht gar ned wissen was alles geschoben is in der kasperl liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2024 Forza Atsushi Zaizen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 Spielen die jetzt so lange bis Rapid gewonnen hat? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Ab einer Viertelstunde wird es dann doch peinlich offensichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Spielen die jetzt so lange bis Rapid gewonnen hat? BuLi Regel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 scheiß rapid. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2024 Nachspielzeit der Nachspielzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2024 So eine Sauerei. Dieser Drecksverein wurschtelt sich da durch. Lächerlich. Unglaublich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 Gleiche Aktion, 2 Kommentare Bei Zaizen natürlich klares Foul Bei Seidl eine Kann-Entscheidung. Trottel Kommentator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 33 Minuten: Das geht 1:2 aus. Gar nicht wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Betrug, es gibt Betrüger im Schiedsrichterwesen in Österreich !! Das ist die Realität. Nenne keine Namen, aber jeder weiß: welchen Schiedsrichter ich unter Verdacht habe... Zieht diesen Typen endlich aus dem Verkehr und ich mein hier nicht @bigben79 Das ist Wettbewebsverzerrung, wenn derselbe VAR einen glasklaren Elfmeter nicht gibt und 1 Woche später als VAR in eine nicht offensichtliche Fehlentscheidung eingreift. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts