KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. September 2024 Das Siegestor von BWL war mir ein Volksfest, weil es kaum einen Spieler in der Liga gibt, der mir unsympathischer ist als der Jäger von Altach. Erst serviert er den Linzern den Ball, und im folgenden Konter wird er von ihnen in der Hösche schwindlig gespielt. Echt vagunnt, dem höchst Beschränkten, der ständig hauptsächlich durch Provozieren und versteckte Fouls auffällt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Oida... WAC führt zur Pause gegen Sturm und Wattens hält nach 45 Minuten die 0 gegen die Bullen. Kann sich natürlich noch alles ändern aber umso wichtiger wäre heut a 3-Punkter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. September 2024 wieviele zuschauer sind da bitte bei wsg gg rb? 60? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: wieviele zuschauer sind da bitte bei wsg gg rb? 60? Mehr wie sonst lt Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 22. September 2024 Der WAC führt mittlerweile 2:0 auswärts gegen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 seewinkler schrieb vor 1 Minute: Der WAC führt mittlerweile 2:0 auswärts gegen Sturm. Und das nicht unverdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2024 fak-ler schrieb vor 8 Minuten: Und das nicht unverdient Die Kühbauertruppen gehen alle ein. Und am 25.9. Kommt der ideale Aufbaugegner für STRNW. Also alles im Lot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Sturm wankt und spielt das klassische "NachMesiterschaftsjahr", Salzburg kickt lustlos aus dem Stand herum....Mission33 incoming... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Aegis schrieb vor 49 Minuten: Oida... WAC führt zur Pause gegen Sturm und Wattens hält nach 45 Minuten die 0 gegen die Bullen. Kann sich natürlich noch alles ändern aber umso wichtiger wäre heut a 3-Punkter. RB haut ma den Wettschein zsamm. Aber geht ja noch 10 min.. Ich ärgere mich nicht doch auch den WAC genommen zu haben. Da ja Kühbauer anfangs immer performt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 0:3 für WAC gegen Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 Aegis schrieb vor einer Stunde: Oida... WAC führt zur Pause gegen Sturm und Wattens hält nach 45 Minuten die 0 gegen die Bullen. Und wir alle wissen, was das bedeutet und wer als einziges davon profitiert. @DeusAustria Ich habe jedenfalls schon eine Fernreise nach Meisterschaftsende gebucht, um dem Rathausplatz möglichst weit weg zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 bigben79 schrieb vor 56 Minuten: 0:3 für WAC gegen Sturm [x] Einbrechen [?] am Saisonende sang- und klanglos absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2024 Hartberg holt Schmid. Find ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. September 2024 Braveheart-FAK schrieb am 12.9.2024 um 14:20 : Sorry - konnte ich nicht löschen... Rapid-Präsident Alexander Wrabetz erklärt auf die "Heute"-Frage, wie die Fans beider Lager aufs Feld gekommen sind: "Das sind laufende Untersuchungen, daher will ich nichts sagen. Auf unserer Seite haben wir den Zaun um einen Meter erhöht, das war offensichtlich nicht ausreichend. Warum dieses Tor zum Austria-Fansektor, das eigentlich eine Sicherheitsschleuse ist, geöffnet wurde, lag nicht in unserem Bereich. Das muss man genau analysieren. Es wurde nicht von Personen, die im Einflussbereich von Rapid sind, geöffnet." Dafür, dass er nichts sagen will, widerspricht er sich doch ordentlich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Was ein PK vom den Hütteldorfern - gerade das er sich nicht hinsetzt der Präsi und sagt "na eigentlich sind wir unschuldig" Kaum zu glauben was der für nen scheiß daher redet. Mein Gefühl sagt mir, hinter dem Werbebanner sitzen 50 UR Leute die ihm höllische Angst machen. Wenn man das mit unserer PK vergleicht, redet da ein Volksschüler aus der zweiten Klasse von den Grünen gegen einen Gymnasiasten von uns - Wahnsinn echt bearbeitet 24. September 2024 von xmindgamerx 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts