Recommended Posts

ASB-Messias
unverbesserlich1911 schrieb vor 28 Minuten:

300 k die wir nicht haben

Will Schopp nicht Trainer und Sportdirektor gleichzeitig sein? Hab das nicht so genau verfolgt, aber falls ja, dann wird es in dieser Sache bei uns nicht am Geld liegen, sondern daran, dass Ortlechner seinen Platz räumen müsste und sich Schopp auch nichts von JW dreinreden ließe. Und das ist für unsere zwei Kapazunder keine Option, da sie nach wie vor zu 100% von der Richtigkeit ihrer Maßnahmen im sportlichen Bereich überzeugt sind. Somit ist für uns nur ein Trainer möglich, der die gleichen Ansichten wie MO und JW hat. Es sei denn, JW wird rausgekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Sowohl RB als auch Sturm sehr mäßig diese Saison. Was halt gerade diese Saison suboptimal is....

Unser Meisterzug rollt sowieso - 9 Punkte & wir lachen von Platz 1 kommenden Samstag Abend.

Das Ausscheiden gegen die Finnen war Taktik bzw. Absicht, weil glaubt iwer Fitz verschiesst freiwillig einen Elfer - eben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

Unser Meisterzug rollt sowieso - 9 Punkte & wir lachen von Platz 1 kommenden Samstag Abend.

Das Ausscheiden gegen die Finnen war Taktik bzw. Absicht, weil glaubt iwer Fitz verschiesst freiwillig einen Elfer - eben...

Besonders auf die Art und Weise halbhoch nicht besonders präzise und nicht besonders scharf. Dümmer kann man einen Elfer ja gar nicht verschießen. Sowas würde doch einem Fitz niemals passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden:

Sturm peinlichst Österreich "repräsentiert"

Wird Zeit dass sie vollkommen einbrechen und sang- und klanglos absteigen

Diese Söldnertruppe hat in der CL nichts verloren ,normalerweise kassieren die minimum noch 3 Trümmer ,da sieht man halt sehr eindeutig den Qualitätsunterschied der einzelnen Kicker .Sturm kommt nichtmal in die Quali um die restlichen Plätze .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Neverwalkalone schrieb vor 13 Minuten:

Diese Söldnertruppe hat in der CL nichts verloren ,normalerweise kassieren die minimum noch 3 Trümmer ,da sieht man halt sehr eindeutig den Qualitätsunterschied der einzelnen Kicker .Sturm kommt nichtmal in die Quali um die restlichen Plätze .....

Geht uns nix an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor 3 Stunden:

Wir leider nicht mal in die 3. Conference League Quali....also über die österr CL Teilnehmer werde ich mir als Austrianer kein sportliches Urteil erlauben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FANTOM schrieb vor einer Stunde:

BW Linz neuer Tabellenführer :aufdrogen:

image.png

Die ganze Tabelle ist verrückt derzeit.

Ich finde man kann bis jetzt auch immer noch nicht wirklich einschätzen wie gut welche Mannschaft jetzt wirklich ist. Den GAK hätte ich zum Beispiel eigentlich stärker eingeschätzt. Ich fände es schade wenn’s nach der Saison gleich wieder nach unten geht. Vielleicht kämpfen sie sich ja noch in die Liga (nur hoffentlich nicht gegen uns). Lask doing Lask things. BWL macht derzeit echt gute Arbeit die haben einen einen Lauf, auch wenn sie natürlich nur wegen den 2 Spielen mehr Tabellenführer sind. Salzburg und Sturm sind logischerweise die stärksten Mannschaften, aber sonst kann man wirklich finde ich noch keine Mannschaft richtig bewerten.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lxkas1911 schrieb vor 5 Stunden:

BWL derzeitiger Tabellenführer…verrückt 

1) Die haben einen Trainer, wollten wir ja auch.

2) Haben durch VAR Hilfe zumindest 2 Punkte gegen uns geschenkt bekommen.

3) Nach Verlustpunkten wären wir auf Platz 1. Hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
paulaustria schrieb vor 12 Stunden:

Die ganze Tabelle ist verrückt derzeit.

Ich finde man kann bis jetzt auch immer noch nicht wirklich einschätzen wie gut welche Mannschaft jetzt wirklich ist. Den GAK hätte ich zum Beispiel eigentlich stärker eingeschätzt. Ich fände es schade wenn’s nach der Saison gleich wieder nach unten geht. Vielleicht kämpfen sie sich ja noch in die Liga (nur hoffentlich nicht gegen uns). Lask doing Lask things. BWL macht derzeit echt gute Arbeit die haben einen einen Lauf, auch wenn sie natürlich nur wegen den 2 Spielen mehr Tabellenführer sind. Salzburg und Sturm sind logischerweise die stärksten Mannschaften, aber sonst kann man wirklich finde ich noch keine Mannschaft richtig bewerten.

Um ganz ehrlich zu sein, ist das von allen Mannschaften bisher eher eine schwache Meisterschaft. Nach 7Runden mit gerade einmal 13 von möglichen 21 Punkten Tabellenführer zu sein ist nicht gerade ein Ruhmesblatt.

Auch wenn die aktuelle Tabelle täuscht. Nach Verlust Punkten könnte Salzburg oder Sturm auf 18 Punkte kommen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag