Recommended Posts

Hetherol
InformantoViola schrieb vor 7 Minuten:

Normal müssten die immer da stehen, entweder weil er in Tränen ausbricht oder weil andere Dinge fernab der Kamera passieren die ich hier leider nicht genauer erläutern kann…… da mir sonst wohl eine Sperre droht ahahhahahhaha

Bei Payer finde ich es egal/erwartbar und sogar legitim. Die Frechheit ist der grüne Hool Jirka, der das von seinem Beruf fernhalten sollte. Ist halt die Wrabetz-Schule, die den hochgespült hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
afolabi02 schrieb vor 1 Minute:

Das mit der Spritzigkeit kann durchaus sein...mir kommt es nämlich echt so vor, als wären sie in den Spielen davor wesentlich aktiver gewesen. Da wurde der Gegner quasi erdrückt - das war (muss man zugeben) schon nicht schlecht. Davon sieht man jetzt nicht mehr so viel. Bin echt gespannt, ob da in der Trainingssteuerung quasi was falsch gelaufen ist. Die kommenden Wochen werdens es wohl zeigen.

Falsch gelaufen glaube ich nicht. Sie wollten gleich da sein, vor allem wegen internationaler Spiele. Man trainiert entweder verstärkt "Hösche" auf engem Raum für die Spritzigkeit oder man macht mehr Spiele im Training auf dem ganzen Platz für die Ausdauer. Das gut auszutarieren ist nicht einfach wenn man beides will. Sofort aber auch für längere Zeit da zu sein. Bei Ländern die im Winter quasi durchspielen ist letzteres angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 23 Minuten:

Falsch gelaufen glaube ich nicht. Sie wollten gleich da sein, vor allem wegen internationaler Spiele. Man trainiert entweder verstärkt "Hösche" auf engem Raum für die Spritzigkeit oder man macht mehr Spiele im Training auf dem ganzen Platz für die Ausdauer. Das gut auszutarieren ist nicht einfach wenn man beides will. Sofort aber auch für längere Zeit da zu sein. Bei Ländern die im Winter quasi durchspielen ist letzteres angesagt.

Ich befürchte halt, wenn man das alles so anschaut, im Derby wirds nicht  viel zu holen geben....ich irre mich aber gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 7 Stunden:

wer heut-zu-tage (noch) so trainiert, spielt in der 5 klasse wein- oder waldviertel (keine rolle)...

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Conference League ist von der Attraktivität her schon um einiges unattraktiver. Gehen sich aber trotzdem leiwande Gegner aus und ich denke schon, dass das einige Punkte (und Prämien) für LASK und Rapid drinnen sind.

Noch immer so ärgerlich, dass wir zu dumm waren zumindest mal die Finnen zu besiegen. Djurgarden wäre dann eh eine andere Geschichte geworden.

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für alle Träumer hier, damit alle sehen können - wie groß der Unterschied eigentlich ist, um nachhaltig in Europa mitspielen zu können.

Gewinnen wir hier nicht konstant auf der Einnahmen-Seite & haben unsere Ausgaben im Griff, wird eine permanente EC Beteiligung quasi unmöglich...

#teufelskreis #fehlendeeinnahmen #akademie #spielerumeinbutterbrotverkaufenmüssen

Screenshot_20240830-075324_Instagram.jpg

Screenshot_20240830-075312_Instagram.jpg

Screenshot_20240830-075306_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 18 Minuten:

Für alle Träumer hier, damit alle sehen können - wie groß der Unterschied eigentlich ist, um nachhaltig in Europa mitspielen zu können.

Was spricht bei deiner Argumentation gegen eine regelmäßige Teilahme an der Conference League?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn man diese Liste der Conference League sieht, kann man wieder nur den Kopf schütteln über unsere Dummheit. Als Spieler muss man echt schnell verdrängen und abschließen können, anders kann ich es mir nicht erklären, wie man das gesundheitlich sonst durchsteht. Ich müsste nach dem Ausscheiden gegen die Finnen noch heute zehnmal den Kopf gegen den Türrahmen hämmern, um einigermaßen gut klarzukommen. :kopfwand: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag