hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: 1. HZ war es ein klares Handspiel. Korrekt. Hand war nicht angelegt, sondern verbreitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: Naja wenn ich mir vorstelle die beiden Fouls gegen Ende hätten die ungeahndet gegen uns begangen, würd auch das Forum brennen. Aber deswegen ausgeschieden sind sie natürlich nicht, da brauchen sie sich auch nix vormachen. Naja....gelbrot für den Janssons (oder so) beim Elfer ? Klarer Handelfer in Hz1?? Also wo war dee Taylor "schuld"?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2024 Ich find, Rapid baut jetzt auch kontinuierlich ab...vor ein paar Runden/Spielen sah das echt dominant und super aus. Das Spiel heute war solala, aber eigentlich viel zu wenig. Braga hat ein paar gute Kicker, aber als Team wirken die nicht ganz sattelfest. Versteh auch nicht, wie man das heute von Pech oder so reden kann....beide Teams haben sich alle Gegentore quasi selbst geschossen. Braga dazu ein Stangenschuss und insgesamt wesentlich mehr Offensivanteile. Beim LASK ist sowieso der Wurm drin...die hätte ich diese Saison eigentlich ziemlich stark eingeschätzt. Aber ein paar Verletzte und ein Trainer, der dem Ganzen iwie nicht gewachsen scheint, reichen dann aus für Niederlagen in Serie... Glaub aber, für beide Teams ist die ECL ein ganz guter Boden. Da werden ein paar Punkte/Siege auf jeden Fall drin sein. Da bin ich schon ein wenig neidisch...aber unsere verkackens halt auch jedes Jahr auf peinliche Art. Vermisse die geilen Europacup-Abende...das war schon immer was Besonderes! tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: 1. HZ war es ein klares Handspiel. Habs jetzt nicht nochmal gesehen, aber der Ball geht doch zuerst auf den Oberschenkel und dann an den Arm? Da ist die Armhaltung halt egal.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Alizee schrieb vor 6 Minuten: Auch deren Channel: Schwächster Mann heute eindeutig der Schiri. So eine erbärmliche Leistung habe ich selten gesehen. Der muss einen richtigen Hass auf uns gehabt haben, wie der gepfiffene hat. Was hatte der bitte für ein Problem? Die Verblendeten. 11er für Braga in HZ 1 hat der Schiri halt "übersehen". Ob er sie echt hasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Larne (N-Irland), TNS (Wales), Shamrock (Irland) in der Gruppenphase und WIR nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Larne (N-Irland), TNS (Wales), Shamrock (Irland) in der Gruppenphase und WIR nicht Hatten es halt nicht mit übermächtigen Eishockey Spielern zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Larne (N-Irland), TNS (Wales), Shamrock (Irland) in der Gruppenphase und WIR nicht Gelegte Rutsche durch die Uefa. Nennt sich "Meisterweg". Ausscheiden fast unmöglich. bearbeitet 29. August 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Alizee schrieb vor 11 Minuten: Auch deren Channel: Schwächster Mann heute eindeutig der Schiri. So eine erbärmliche Leistung habe ich selten gesehen. Der muss einen richtigen Hass auf uns gehabt haben, wie der gepfiffene hat. Was hatte der bitte für ein Problem? Der soll sich die Statistik ansehen. Vielleicht beruhigt er sich dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 afolabi02 schrieb vor 2 Minuten: Ich find, Rapid baut jetzt auch kontinuierlich ab...vor ein paar Runden/Spielen sah das echt dominant und super aus. Das Spiel heute war solala, aber eigentlich viel zu wenig. Braga hat ein paar gute Kicker, aber als Team wirken die nicht ganz sattelfest. Versteh auch nicht, wie man das heute von Pech oder so reden kann....beide Teams haben sich alle Gegentore quasi selbst geschossen. Braga dazu ein Stangenschuss und insgesamt wesentlich mehr Offensivanteile. Beim LASK ist sowieso der Wurm drin...die hätte ich diese Saison eigentlich ziemlich stark eingeschätzt. Aber ein paar Verletzte und ein Trainer, der dem Ganzen iwie nicht gewachsen scheint, reichen dann aus für Niederlagen in Serie... Glaub aber, für beide Teams ist die ECL ein ganz guter Boden. Da werden ein paar Punkte/Siege auf jeden Fall drin sein. Da bin ich schon ein wenig neidisch...aber unsere verkackens halt auch jedes Jahr auf peinliche Art. Vermisse die geilen Europacup-Abende...das war schon immer was Besonderes! Habs jetzt nicht nochmal gesehen, aber der Ball geht doch zuerst auf den Oberschenkel und dann an den Arm? Da ist die Armhaltung halt egal.... Was Rapid und Abbauen betrifft hat das gestern Ogris oder Schmid bei Laola1 gut erklärt. Man hat anscheinend auf frühe Spritzigkeit trainiert um sofort zu punkten. Das geht dann auf Kosten späterer Spiele. Beim Handspiel meinte, so viel ich mich erinnere, sebst Payer dass es Hands war. Oberschenkel habe ich nicht gesehen, aber ist eh egal. Braga war die aktivere und bessere Mannschaft in beiden Spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Larne (N-Irland), TNS (Wales), Shamrock (Irland) in der Gruppenphase und WIR nicht Echt jetzt? Die Losfeh ist eine Hure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. August 2024 jimmyhogan schrieb vor 19 Minuten: Mein Highlight von heute: "Denken im Fußball ist manchmal hilfreich aber nicht nützlich." - Helge P., Gedankenkünstler Mit dem Satz hat er sich beim ORF beworben. Der Rest ist Geschichte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2024 Da_Chris schrieb vor 28 Minuten: Grad das nicht die Taschentücher am Tisch fürn helge hingestellt haben Normal müssten die immer da stehen, entweder weil er in Tränen ausbricht oder weil andere Dinge fernab der Kamera passieren die ich hier leider nicht genauer erläutern kann…… da mir sonst wohl eine Sperre droht ahahhahahhaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 Muha. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2024 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Was Rapid und Abbauen betrifft hat das gestern Ogris oder Schmid bei Laola1 gut erklärt. Man hat anscheinend auf frühe Spritzigkeit trainiert um sofort zu punkten. Das geht dann auf Kosten späterer Spiele. Beim Handspiel meinte, so viel ich mich erinnere, sebst Payer dass es Hands war. Oberschenkel habe ich nicht gesehen, aber ist eh egal. Braga war die aktivere und bessere Mannschaft in beiden Spielen. Das mit der Spritzigkeit kann durchaus sein...mir kommt es nämlich echt so vor, als wären sie in den Spielen davor wesentlich aktiver gewesen. Da wurde der Gegner quasi erdrückt - das war (muss man zugeben) schon nicht schlecht. Davon sieht man jetzt nicht mehr so viel. Bin echt gespannt, ob da in der Trainingssteuerung quasi was falsch gelaufen ist. Die kommenden Wochen werdens es wohl zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 29. August 2024 Westside schrieb vor 8 Minuten: Mit dem Satz hat er sich beim ORF beworben. Der Rest ist Geschichte. Ist aber eigentlich ein alter Hadern, die Weisheit/Aussage. Oft Podolski zugesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts