MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2024 LASK scheidet also in der letzten Minute aus und spielt nur Conference League - Wer einen Gewalttäter holt hat soviel Pech und schlechtes Karma absolut verdient 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) was ein Fehler so alles bewirken kann bearbeitet 29. August 2024 von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. August 2024 Gizmo schrieb Gerade eben: Es waren Eigentore wie die Tore entstanden sind...lol und die von Rapid? Braga macht das ganze Spiel Hätte es nicht auch einen Handselfer für Braga geben müssen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 Ich bin vor ein paar Minuten beim Zappen zufällig bei der Übertragung des skr für 5 Sekunden hängen geblieben und das hat mir schon gereicht, als ich diesen Boris Kastner-Jirka "moderieren" gehört habe. Ich pack den einfach nicht. Ich glaube man darf in der Öffentlichkeit gar nicht schreiben, was ich von dem halte. Ich finde mittlerweile den ORF nur noch unerträglich. Ich muss da sofort wegschalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 MVP2021 schrieb vor 2 Minuten: LASK scheidet also in der letzten Minute aus und spielt nur Conference League - Wer einen Gewalttäter holt hat soviel Pech und schlechtes Karma absolut verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Was so ein Skrow-Gegentor an Publikum bringt :-D bearbeitet 29. August 2024 von Viviola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Payer ist wirklich ein Hirsch "Die pfeifen weil die Braga Spieler den Ball nicht rausschiessen" - Warum auch? Deine Heisln haben ihn ja auch ned rausgehaut als der Spieler schon Sekunden lang am Boden lag, 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. August 2024 maxglan schrieb vor einer Stunde: 1. Prohaska kommentiert nicht. 2. Der Schneckerl macht seinen Job so neutral wie möglich. 3. Was der Payer zusammenschwafelt ist reinstes Fanboy-Gequatsche und hat rein gar nix mit einer sachlichen Expertenmeinung zu tun. Payer ist unerträglich, aber dass jemand im internationalen Bewerb parteiisch ist, ist keine Seltenheit, da wird mit 2 Maß gemessen. Der Schneckerl ist ja auch nur mehr Maskottchen, ihm fachlich zuzuhören tut weh... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Warum hört Braga zu spielen auf? Die haben Bauernoasch mit dem SKROW gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Payer ist wirklich ein Hirsch "Die pfeifen weil die Braga Spieler den Ball nicht rausschiessen" - Warum auch? Deine Heisln haben ihn ja auch ned rausgehaut als der Spieler schon Sekunden lang am Boden lag, Das hab ich auch schräg gefunden. Noch dazu haben sie ihn eh raus geschossen, rapid selber aber nicht. Also sehr fair eigebtlich von braga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 29. August 2024 tifoso vero schrieb vor 13 Minuten: Hat eh jetzt Braga das 2:2 erzwungen....;-) Payer würde sagen, dass Rapid das 2:2 durch die eigenen Fehler erzwungen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 29. August 2024 Der Darasz wird es wohl nicht mehr lange machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Die rapid Fans müssen auch erinnert werden, dass man keine Gegenstände auf das Spielfeld wirft. Auch eine neue Info. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 AlfredoD. schrieb vor 5 Minuten: Der Darasz wird es wohl nicht mehr lange machen. War von Beginn an eine seltsame Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 29. August 2024 Extrem bitter für alle österreichischen Fußballfans sagt er. Alle? Warum schmeckt das dann so süß? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts